Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchweh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chillah, 20 März 2004.

  1. chillah
    Gast
    0
    bauchschmerzen

    hi,

    ich habe folgendes problem... wenn ich mit meiner freundin längere zeit 'rummach' (mehrere stunden) und sich bei mir auch so langsam was erhebt :schuechte
    kommt hier und da auch mal ein lusttropfen zum vorschein! mir haben aber schon viele bestätigt, dass das normal sei. aber mein eigentliches problem besteht darin, dass ich nach ner zeit leichte bauchschmerzen bekomme.
    meine hoden sind dann auch ein bisschen "angeschwollen" oder praller wie im normalen zustand.. soll aber auch normal sein, kann das der grund für die bauchschmerzen sein, dass es einfach ein bisschen zu eng wird? oder ist das einfach ein anzeichen dafür, dass meine hoden geleert werden wollen :downunder ...
    naja sie ist meine erste richtige freundin, und wir sind auhc noch nicht lange zusammen, es wird auch von mal zu mal weniger... aber ich würde trotzdem gerne wissen was das ist! danke schonmal

    chilla
     
    #1
    chillah, 20 März 2004
  2. R.K
    R.K
    Gast
    0
    HI Chillah, mach dir da mal keine Sorgen!BEi mir und meiner ersten richtigen Freundin(meiner jetzigen) war es das gleiche am Anfang!Immer wenn wir rummgemacht haben hatte ich "dicke Eier"! :tongue: Und auch diese Schmerzen die du beschreibst!Denke das is normal,mittlerweile nach 4 Monaten hab ich das net mehr,ich denke mal es liegt daran,dass sehr viele Spermien und so weiter im Hoden produziert wird/werden,weil du so erregt bist!Beobachte es mal weiter,wenn es nach 2-3 monaten nicht weg ist würd ich dann vielleicht zum Arzz gehen,glaub ich aber net...!Viel Spass weiterhin! :bier:
     
    #2
    R.K, 20 März 2004
  3. chillah
    Gast
    0
    *beruhigtbin*

    ok thx, wie gesagt es lässt auch schon nach!
     
    #3
    chillah, 20 März 2004
  4. 19alex78
    Gast
    0
    hallo jungs,

    nur der vollständigkeit halber:
    die beschriebenen schmerzen kommen nicht vom hoden, vielmehr von den nebenhoden!
    das ist bei sexueller erregung ganz normal! bloss keine sorgen machen!
     
    #4
    19alex78, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchweh
abcdef
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2008
3 Antworten
Test