Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchweh...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleineMaus, 23 Februar 2005.

  1. KleineMaus
    Gast
    0
    habe seit tagen so ein komisches bauchweh, ich weiß nicht vielleicht isses die blase, unterleib etc. weiß nicht genau wo was liegt. es is auf jeden fall unter meinem kleinen babyspeck bäuchlein, wo halt meine hüfthose sitzt. man hört sich das blöd an.
    sorry das mir ständig ein neues thema einfällt- habe oft abends langeweile.
    :blablabla
    in etwa 5 tagen sollen meine tage kommen- vielleicht hats damit zutun?
    schwanger bin ich wohl noch nicht- nach 2 monaten?denk nich :cry:
     
    #1
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk das bauchweh kommt davon das du deine tage kriegst...das hab ich auch immer...lass dich mal bei FA durchchecken...vllt kann er dir nen rat geben wie es schneller klappt...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 23 Februar 2005
  3. KleineMaus
    Gast
    0
    das is aber nicht wie bei den regelschmerzen

    termin habe ich- in 3 wochen
     
    #3
    KleineMaus, 23 Februar 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sind es Schmerzen vorweg? Wie man dir schonmal sagte der weibliche Körper ist keine Maschine da ändert sich ab und an auch mal was.?!

    @Schaky Und nach zwei Monaten würde ich noch keine Panik schieben und den Arzt nerven wies schneller geht, der wird ihr auch nur sagen das sie in allererster Linie Gedult brauch. Wir sind im dritten Übungszyklus und ich mach auch net alle Motten total verrückt, und wenns diesmal wieder net klappt.

    Und @kleine Maus, dieses ständig in deinen Körper hineinhorchen sorgt auch nur dafür das du dich noch verrückter machst,

    Kleines Beispiel von mir, 2 Übungszyklus im Januar, ich wuste ganz genau wann der ES war, und auch das es mit der Befruchtung der Eizelle geklappt hatte. Nur mit der EInnistung hats net hingehauen....und umso fertiger war ich als dann noch ne Abortblutung auftrat. Also kleiner Rat genieße einfach das Leben ohne wie verrückt auf jedes Zipperlein zu hören, glaub mir umso fertiger wirst du sein wenn doch was net optimal lief. Und selbst wenn ne Eizelle befruchtet wird, innerhalb des ersten Monates tritt in 50% alle Frauen dann dennoch eine normale Mens ein und die Eizelle geht mit ab.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 24 Februar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich dacht je eher an ratschläge vom frauenarzt in welcher position man am besten sex haben könnte...z.b.ein kissen unterlegen soll hilfreich sein...oder ein paar ernährungstipps...verrückt machen sollte man sich nach 2monaten nicht...
    das is mir auch klar... :schuechte


    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 24 Februar 2005
  6. KleineMaus
    Gast
    0
    wie hast du es gemerkt das die einnistung stattgefunden hat?
    oder die befruchtung mißlungen is.
    ich habe bis jetzt nix besonderes gemerkt. wann mein eisprung is weiß ich aber ungefähr
     
    #6
    KleineMaus, 25 Februar 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich habs an der Basaltemperatur gemerkt. Da ich mit dem Ladycomp bisher verhütet habe, bzw den jetze auch zum planen nehme, kann ich jeden Zyklus ne Temperaturkurve erstellen, und wenn diese bestimmte Merkmale aufweist, dann sieht man ob nach dem ES ne Befruchtung war oder net.

    Aber das bringt dir jetze diesen Zyklus nix mehr, (siehe auch deinen Beitrag mit dem ES) da hab ich dir mal paar Links gegeben wo du die online führen kannst, das bringt aber effektiv nur was, wenn du die halt tagtäglich vom ersten Zyklustag an führst, und es muss auch bissel Hintergrundwissen (siehe auch die Linkseiten) da sein damit man die Kurven entsprechend auswerten kann.

    Katja
     
    #7
    Sylphinja, 25 Februar 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau damit macht man sich aber verrückt....
     
    #8
    Beastie, 28 Februar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den einen mag es verrückt machen und mich beruhigt sowas ...*gg*
    ja ich weiß das ich komisch bin...ausserdem kann ihr der arzt gleich nen bissel erzählen wie die schwangerschaft abbläuft...achso es gibt gut nachrichten eine freundin von mir ist schwanger ...sie und ihr freund haben auch nen halbes jahr probiert...also mach dir keinen streß kleinemaus...
    ach übrigens meinen freundin steckt grade mitten in der ausbildung...

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 1 März 2005
  10. KleineMaus
    Gast
    0
    alles klar- habe eh jetzt meine tage bekommen :cry:
     
    #10
    KleineMaus, 1 März 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tröste dich kleine Maus, ich auch.......(scheiß Grippe)

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 1 März 2005
  12. KleineMaus
    Gast
    0
    ok :cry:

    ok hat sich dann erledigt
     
    #12
    KleineMaus, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchweh
Engelchen85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 August 2007
11 Antworten