Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchziehen im LLZ

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marie_19, 15 Juni 2008.

1. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    also ich habe jetzt das 1. mal ausprobiert die Pille im LLZ zu nehmen. Ich bin jetzt im 2. Blister und habe noch für eine Woche Pillen da drin. Jetzt habe ich aber seit ca 2-3 Tagen Bauchziehen, so als wenn ich meine Tage habe. Nicht so doll, aber schon so wie sonst immer nur am 1. Tag. Habe auch wie ganz normal eine Blutung. Davor die Tage hatte ich auch schon immer ein bisschen Zwischenblutungen :angryfire Aber nur gaaaaaanz wenig, aslo kaum sichtbar :zwinker: Ich weiß von euch ja, dass das vorkommen kann mit den ZB... aber meine Frage dazu ist nun, ob ich die letzte woche jetzt noch nehmen soll oder lieber nicht? Wollte eigentlich nicht noch ein Ersatzblister haben, weil ich davor schon mal einen Zyklus verkürzt habe. Aber ich finde es komisch, dass ich so ein Bauchziehen habe und das schon länger als sonst, wenn ich ganz normal meine Tage habe.
    Danke schon mal für eure Antworten :smile:

Marie_19, 15 Juni 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ob du die Pille jetzt noch weiter nimmst oder nicht, das liegt bei dir. Was den Schutz betrifft, ist es egal.
    Wenn ich sowieso schon blute, würde ich an deiner Stelle in die Pause gehen.
    Den vorzeitig beendeten Blister kannst du jederzeit noch aufbrauchen und mal an einen Streifen hinten dran hängen. Du musst ja nicht immer 2 komplette Streifen nehmen. Kannst ja auch einen plus ein paar Pillen oder so nehmen.

Den LZZ verträgt nicht jede Frau und grade wenn du es zum ersten Mal ausprobierst, dann ist es wirklich nicht ungewöhnlich, wenn vorzeitig eine Blutung auftritt.

krava, 15 Juni 2008
  3. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, dankeschön :smile: mal sehen, was ich dann machen werde. Werde es dann auf jeden fall noch mal ausprobieren oder vlt noch öfter, denn ich finde es doch sehr viel angenehmer.

Marie_19, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...