Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

***Bauer sucht Frau***

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chacaline, 16 Juli 2006.

  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    hach HERRLICH!

    ich liebe diese Sendung :grin:

    wenn ich allein an Hubert in der letzten Staffel denke, muss ich immer noch schmunzeln :drool:

    ich bin so gespannt auf die neuen Bauern :tongue: und muss jetzt auch schnell weiter RTL gucken :zwinker:

    Wer kennts?
    Wer liebts?
    wer findet es einfach nur blöd?

    ich bin auf meinungen gespannt :smile2:

    liebe Grüßles von eurer Chacaline :cool1:
     
    #1
    Chacaline, 16 Juli 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nicht jede Idee, die ein RTL-Programmdirektor mit zwei Promille hat, muss auch umgesetzt werden... :kopfschue
     
    #2
    Bakunin, 16 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da hat er recht, der gute könig...:drool:
     
    #3
    medice, 16 Juli 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    och da gibts schlimmeres *lach*

    ich finds einfach nur amüsant :zwinker:
     
    #4
    Chacaline, 16 Juli 2006
  5. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich habe mir das noch nie angeschaut und habe deswegen keine Meinung dazu.

    Obwohl meine Haltung, die Sendung nicht zu schauen, wiederum eine Meinung über die Sendung wiederspiegelt :smile:
     
    #5
    JFM, 16 Juli 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, der Hubert war echt geil :grin:
     
    #6
    User 29290, 16 Juli 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja.., cih mein ja auch nur, dass ich das völlig beknackt find....
    also, eig nur unsinnig..., da sollte man sich schon im real-life umschaun, wenn man wen sucht.....:tongue:
    ich würd mich als so ein bauer in grund und boden schämen....
     
    #7
    medice, 16 Juli 2006
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das tu ich mir nicht an.

    Off-Topic:
    Warum eigentlich gerade Bauern? Gelten die als besonders schwer zu vermitteln?
     
    #8
    Morry, 16 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    loool, die serie ist ja mal echt der hammer :grin: War hubert nicht der kleine halbglatzköpfige?
     
    #9
    User 37284, 16 Juli 2006
  10. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    genau!

    der kleine "Wurzelzwerg" der doch so gerne seine Ellie behalten hätte... die nun aber zu einer guten Freundin geworden ist, die ihm weiterhin auf seiner Suche nach der RICHTIGEN hilft :zwinker:

    *lach*

    liebe Grüßles
     
    #10
    Chacaline, 16 Juli 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Ich finde solche Sendungen generell voll blöd doch es fesselt immer wieder die Leute vor den Fernseher. Wenn die Schadenfreude der meisten und die Lästerei zuende geht würden wir unsdoch alle nicht mehr wohl fühlen oder nicht...? Über jemanden zu lachen der vielleicht nicht einen Body nach BMI hat bzw Kleider hat aus den Nachkriegszeiten ist es das warum ihr euch so schief gelacht habt oder was ? Ich kann solche sendungen nicht für gut heißen wo Menschen die in irgend einer weise dieskriminiert werden und in irgend einer weise wird das dort auch getan. Naja ich zieh mir den scheiß nimmer rein. Die Letzte Staffel habe ich nur verfollgt weil ein Bauer der in der nähe wohnt dort teilgenommen hat :zwinker:
     
    #11
    dr.dom, 17 Juli 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn nix gescheites im Fernsehen läuft, schau ich das auch hin und wieder - ist manchmal recht amüsant. (und der Hubert ist jetzt auch wieder dabei! *ggg*)
     
    #12
    Klinchen, 17 Juli 2006
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich kenn das gar nicht lol
    erste mal davon gehört/gelesen
     
    #13
    N@$!r, 17 Juli 2006
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiss schon, denke mal von einer Bauersfrau wird schon erwartet, dass sie den Hof mit heiratet, und dass ist sicher nicht jederfraus Sache.
     
    #14
    Trogdor, 17 Juli 2006
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    och... unsere Aufgabe als Zuschauer ist es ja nicht, uns über die Bauern lustig zu machen...es gibt nun mal solche und solche Menschen...

    viel mehr amüsiert es mich wie die Bauern sich in der Zeit entwickeln, wie die Schwiegereltern des bauern reagieren,w enn da plötzlich eine neue Frau im Haus ist, Stadtmietzen zum ersten mal in Gummistiefeln im Schweinestall stehen, usw.
    ach da gibts so viele herrliche Momente :grin:

    außerdem stellen sich alle "Kandidaten" und Bauern dort freiwillig vor die Kamera... da muss man auch ab und an mal mit dem Gelächter einiger Leute rechnen...(Wer nimmt den die vielen amüsanten Gäste in den verwahrlosten Talkshows unseres Landes in Schutz? wohl niemand... jeder muss selbst wissen was er wie macht... ich denke die müssten alt genug dafür sein :zwinker: )

    aber sicher sehen auch viele Bauern dies als einzige Chance, die ja auch wirklich etwas bringen kann, wie man an Olaf (aus der letzten Staffel) sieht...

    also ich sehs nicht so verbissen und freu mich auf die nächste Sendung :tongue:

    liebe Grüßles
     
    #15
    Chacaline, 17 Juli 2006
  16. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Eine Schande soetwas!
    Bald haben wir nurnoch Talkshows, Gerichtshows, seltsame und billig produzierte deutsche Soaps und Schwulen- oder Lesbenserien (unter Umständen auch einfach nur "total witzige" Softcoresoaps)
     
    #16
    DerRabauke, 18 Juli 2006
  17. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    das absolute ende der "interessanten" unterhalungs Welt (TV). Diese Medium ist schon lange tod als ich gestern abend den Fernseher angemacht hatte lief echt nur noch scheisse naja ich schaltete auf ProSieben um zu schauen ob die vielleicht wieder so ne "amüsante" Reportag ausstrahlen oder ein Action reichen Film naja der vorspann versprach schon mal viel "Freigabe ab 16 jahre" Ich dachte mir nur juhu ein bissel aktion naja als ich dann den titel der Serie sah wurde ich schon sekeptisch "blblbl as Folk" oder so naja ich dachte mir nichts und guckte allerdings nicht lange den es war die schuchtel serie schlecht hin nach 5 minuten schaltete ich die kiste ganz ab.

    Ich wundere mich nimmer warum die meisten Menschen so abdrehen und total quer laufen schande über dieses Medium:wuerg: Nur ein beispiel von vielen ganz geschweige von den Männerverachteten Serien alla Desperados Housewife oder Suff in the City :wuerg:
     
    #17
    dr.dom, 18 Juli 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was hast du gegen queer as folk?
     
    #18
    Sonata Arctica, 18 Juli 2006
  19. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    na überleg mal vielleicht kommst selbst drauf...
     
    #19
    dr.dom, 18 Juli 2006
  20. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    Sex and the City ist KULT :grin:

    allein Samantha macht die Serie sehenswert... :tongue:

    liebe Grüßles
     
    #20
    Chacaline, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ***Bauer sucht Frau***
kinkyvanilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2015
66 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2015
101 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2012
102 Antworten