Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sabse18, 20 Mai 2007.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    ein freund von mir hat seit gestern abend bauschmerzen.
    seiner beschreibung nach sind sie im unteren teil des bauches,in der mitte und es ist eher ein stechen!
    er beschreibt auch schmerzen (ähnlich einer blasenentzündung) beim wasserlassen...

    hat jemand ne ahnung was das sein könnte bzw. wie er die vielleicht etwas mildern könnte ?
     
    #1
    Sabse18, 20 Mai 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein arzt kann sicher helfen, ferndiagnosen dagegen nicht.
     
    #2
    starshine85, 20 Mai 2007
  3. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is mir schon klar!
    und er geht ja morgen früh auch zum arzt,aber momentan ists für ihn unangenehm und er hat eh panik vor ärzten,weshalb er net zu irgendeinem notarzt möchte...

    aber danke trotzdem für die antwort
     
    #3
    Sabse18, 20 Mai 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nieren-becken-entzündung evtl.
    der soll echt morgen zum arzt... und wenns des wirklich ist, kann er erschmal schön AB schluckn.
     
    #4
    iila, 20 Mai 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    zum arzt gehen, weil das nicht gut klingt. ich tippe ja als kürzlich blinddarm-geschädigte darauf.
     
    #5
    klärchen, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten