Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauziepen etc..magen darm geschichte?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 6 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Leute ich hab seid vorgestern ein paar Bauchziepen, die durch Pupse:tongue: wieder weggehen. Is eher so ein Bauchdrücken und naja je nach dem so nen unwohles schlappes gefühl. Ich nehme die Pille Juliette und diese nehme ich jetzt seid 5 monaten und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Habe sie immer korrekt und pünktlich eingenommen. Kanns vielleicht sein das ich nen Hormonübschuss oder sowas habe? Hab mal gelesen das ein Mädchen die Pille nach ihren Tagen wie gewohnt eingenommen hat und danach wurde ihr schlecht schwindelig etc .

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 6 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ja und ? dann war das bei dem mödchen halt so +lol+ vll haste einfach nur verstopfungen oder blähungen sry...aber man muss auch nicht immer alles auf die Pille schieben...:smile:
    oder ist dir immer schlecht nach der pille? nimmst du sie morgens?
     
    #2
    kleineUlknudel, 6 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    also, ich würde das mal als Blähungen bezeichnen, was du da hast :zwinker:
    seit wann hast du die?
    kann ja sein dass das nur mal kurzfristig is.

    denk nich dass es mit der Pille zusammenhängt....obwohl die Juliette ja ziemlich hoch dosiert is...mmhhh.


    WAS FÜR EIN WEISER SATZ!!! :tongue:
     
    #3
    f.MaTu, 7 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Blähungen können schon von der Pille kommen, vielleicht als eine späte Nebenwirkung :zwinker:

    So lang dir aber nicht anderweitig übel ist und/oder du erbrechen musst, würd ich mir da keine weiteren Gedanken drum machen.

    Es sei denn, das mit den Blähungen wird schlimmer.
     
    #4
    Cinnamon, 7 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi danke für die antworten. also mein kleiner bruder hat heute gebrochen ich denke wir haben beide ne magen darm geschichte danke trotzdem. naja mit der pille ich denke manche sachen kommen sehr wohl davon, da sich der körper ja auch dran gewöhnen muss.

    LG Kleene
     
    #5
    kleene nana, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauziepen etc magen
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
6 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten