Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bay-Öl für langes Haar?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maus_86, 8 Dezember 2004.

  1. Maus_86
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich habe gestern zufällig beim surfen ein Forum entdeckt, da ging es um Haarwuchsmittel. Und eine hat geschrieben, dass Bay-Öl ganz gut helfen soll, das ist indisches Loorbeerblätteröl. Werde bald einkaufen gehen... :grin: :engel:
    Vielleicht hilfts ja wirklich.

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie man schneller langes Haar bekommt? :grin: Oder habt ihr sogar schon selbst mit diesem Öl Erfahrungen gemacht?

    Aber von Haarverlängerungen halte ich nichts und sind eh viel zu teuer. :zwinker:
     
    #1
    Maus_86, 8 Dezember 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es darum das du das Wachstum deiner Haare beschleunigen möchtest.
    Da für das Wachstum nur die Haarwurzel verantwortlich ist, würde ich sagen das Tempo ist zu 95% Genetisch bedint, zu 4% abhängig von der Ernährung und der rest wird durch Krankheitenm beeinflusst.
    Die Frage ist jetzt, wo soll bitte hier das Öl helfen. Bei auftragen auf die Kopfhaut bleibt das meiste in der Hornhaut hängen und verstopft im schlimmsten Fall die Pooren. Das was in tieferen Hautschichten ankommt kann zu 99% nicht von der Zelle verstoffwechselt werden.
    Nach gründlicher Analyse würde ich sagen das es zu 99,9% humburg ist und du dir das Geld sparen kannst.
     
    #2
    Tomcat25, 8 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    hirse beschleunigt den haarwachstum!
     
    #3
    AustrianGirl, 9 Dezember 2004
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nichts beschleunigt das haarwachstum. Die 4%, die von der ernährung abhängen....kannste vergessen...
    Das einzige, was eventuell(weil biologisch erklärbar) helfen kann, ist eine regelmäßige kopfhautmassage, weil die kopfhaut besser durchblutet wird und das wachstum anregt...Aber wirst wahrscheinlich auch keine großen veränderungen feststellen...
    elle
     
    #4
    elle, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bay Öl langes
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
Herr Hallmackenreuther
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2012
6 Antworten
Test