Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bayer 04-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Freak2280, 2 Februar 2005.

  1. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Bayer-Fans!

    Endlich haben wir auch unseren eigenen Thread. Alle FCB-Hasser sind herzlich willkommen! :grin: Hoffentlich gibts am Samstag ne Wiederholung vom Hinspiel, hehe...

    Was meint ihr, wird Bayer 04 noch Meister? Wenn sie die Bayern schruppen, sind es ja nur noch 3 Punkte Rückstand. Wär echt zuuu geil, aber ich wäre auch schon mit dem 2. oder 3. Platz am Ende der Saison zufrieden. Was denkt ihr?

    Hoffe, es gibt hier noch mehr Fans des besten Klubs der Welt!
     
    #1
    Freak2280, 2 Februar 2005
  2. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    dann entweih ich als FCB-Fan doch gleich mal den Thread!
    Ihr werdet Vizemeister, weil der Augenthaler ein Spitzentrainer ist!
     
    #2
    nightwish666, 2 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Tja Schatz 2 wär doch schön, wie immer :zwinker:
    Nur das Schalke diesmal Meister wird und ManU natürlich (was sind schon 11 Punkte) :zwinker:
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 3 Februar 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Bayer 04 Vizekusen!

    Ihr wart NIE Meister, ihr werdet NIE Meister !
    Solche eine Wiederholung wie im Hinspiel wird es nicht geben! Ich tippe auf einen langweilliges Remis, eher aber noch auf einen 2:1 Sieg für unsere BayerN!

    Bis Samstag....

    Oh mann, in Haching wars so geil....
     
    #4
    Nopsi, 3 Februar 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    is das nich langweilig, immer nur allein zu schreiben? :grin:
     
    #5
    Thomaxx, 3 Februar 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    oder so.... :bier:
     
    #6
    Nopsi, 3 Februar 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tja, wenn hier mehr leute mit gutem geschmack wären, bräuchte ich das wohl nicht zu tun :grin:

    @Nopsi: Lieber nen sympathischer Vizemeister als so ein arroganter Sch...Verein wie Bayern :kotz:

    Lasst uns feiern, die Pleiten der Bayern!

    Oh Mann, 1999 gegen ManU war so geil :tongue:
     
    #7
    Freak2280, 3 Februar 2005
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Das schöne daran ist, auch wenn wir solche Szenen erlebt haben, ihr werdet Sie NIE ERLEBEN.... oder doch? wie war das gegen Real ?

    Das war aber auch das einzige, oder ?

    JAAAA!
     
    #8
    Nopsi, 3 Februar 2005
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ..das wird es sein... :zwinker:
     
    #9
    Thomaxx, 3 Februar 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schreib Nati ne PN und mach dich nicht weiter lächerlich :bier:

    Bayer 04 = 0 Erfolg bei 4 versuchen (Oh Mann, bin ich heute gehässig :link: )
     
    #10
    waschbär2, 3 Februar 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Tzz wie vielen diesen besch... Club auch noch verteidigen...
    Was is dann denen so toll? Olli Kahn? *löööööl*
    Ich sach nur innen letzten 2 Jahren auch kein Meister geworden, Letzte Saison CL inner Vorrunde ausgeschieden, jetzt nur mit Glück weiter gekommen lassen wohl nach die tollen Bayern hm?
    Bayern und Opel das hat schon gepasst *löööööL*
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 3 Februar 2005
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL, ich glaube eher das sich die bayern-fans hier lächerlich machen. euer "toller verein" ist doch die größte lachnummer der bundesliga, da sieht man mal wieder das das glück mit den dummen ist, jedenfalls leider oft...und die mannschaften, die wirklich guten fußball spielen nicht für ihre mühe belohnt werden.

    uli hoeneß, dieses arrogante grossmaul, wenn ich den schon sehe :kotz: ganz zu schweigen von konsorten wie kahn, jeremies oder psycho-deisler :grin:
     
    #12
    Freak2280, 3 Februar 2005
  13. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Die Victoria Versicherung von S04 ist aber auch nicht der finanzstärkste Vertreter der Branche! :tongue: :zwinker: :grin:
     
    #13
    nightwish666, 3 Februar 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mag sein, aber wenigstens bauen die keine hässlichen autos :tongue:

    war mehr darauf bezogen:

    bayern = scheiß verein, opel = scheiß autos
     
    #14
    Freak2280, 3 Februar 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm das mag sein abba du bist ja kein Sparkassen-Fan :zwinker:
    Als VW-Fan kommt da halt alles zusammmen :zwinker:
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 3 Februar 2005
  16. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na endlich mal nen thread mit dem ich mich identifiizieren kann :zwinker:

    Ich oute mich auch mal als Bayer04-Fan. Ich denke am Wochenende werden die die Bayern wieder in die Schranken weisen. Die gehören mal wieder ordentlich verprügelt :grin: Ich denke nen 3:1 für Lev'Kusen sollte drin sein. Nochmal ordentlich das OlympiaStasion zum Abschied entweihen :link:

    Bayern sollte mal ohne Ballak, Lucio, Ze Roberto und Kovac auflaufen... mal sehen ob sie dann überhaupt noch den Ball finden :engel:

    Bestimmt, die Wissens nur noch nicht. Wer Real und Bayern so wegfegt, wie Bayer anfang der Saison, den muss man einfach mögen :zwinker:


    PS:
    ich steh zu Bayer seit 94/95 und hab seit dem schon viel mitgemacht :eek4:
     
    #16
    CKOne, 3 Februar 2005
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich

    heeey, endlich mal jemand mit geschmack hier im thread :grin:

    komm rein, machs dir bequem! möchtest nen bier? :bier:

    also, ich bin nicht ganz so euphorisch was das spiel am samstag gegen bayern angeht, aber hoffe natürlich auf nen sieg. ne wiederholung vom hinspiel ist wohl doch ein bischen zuviel verlangt :zwinker: aber ein knapper sieg sollte drin sein, wenn sie die form der letzten spiele halten können.

    ballack, ze roberto und co. sind alle verräter :zwinker: die gehen doch nur wegen der kohle zu den bayern und lassen sich da verheizen, naja wenn sie meinen...wir haben auch so genug gute spieler (berbatov, schneider, voronin, butt, ramelow, nowotny usw.)

    was tippst du denn fürs champions league achtefinale gegen liverpool? hoffe mal das sie im hinspiel zumindest nen remis erreichen und ein, zwei tore dabei schießen und dann in der bay arena gewinnen...
     
    #17
    Freak2280, 3 Februar 2005
  18. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nen bierchen? .. gerne, ich trink aber grad schon eins :bier:

    euphorisch bin ich auch nicht. ich will nur endlich nen sieg in münchen sehen. ich denke das ist machbar. wir haben super spieler. die bayern bilden sich immer noch was auf ihre heimstärke ein, da sind sie angreifbar. allerdings hat L'kusen ja immer das talent bei wichtigen spielen zu versagen :schuechte
    Trotzdem bin ich optimistisch. ich denke es wird nen taktischen geplänkel mit ein paar überrraschungsmomenten, da wird berbo zuschlagen *hoff*
    Ganz so geil wie das hinspiel wird es nicht werden, aber sie sind wieder in topform.

    tja, was das CL spiel angeht... mh, sie spielen ja glaube erst in Liverpool und dann zu hause, ich denke das sollten sie packen. So wie du schon meinstes..zu hause wird der sack zugemacht :link:
     
    #18
    CKOne, 3 Februar 2005
  19. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hehe, trinke auch gerade eins bzw. es ist schon wieder leer :eek:

    na dann hoffen wir mal das beste für samstag, ich leg mich jetzt einfach mal auf einen knappen 2:1-sieg fest :bier: kann das spiel leider nicht sehen, aber werde es im radio mitverfolgen *daumendrück*
     
    #19
    Freak2280, 3 Februar 2005
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm Liverpool könnten se schaffen spielen ja auch net die super Saison( 5 immoment)
    naja ich sach nur eins BAYERN RAUS :zwinker:
    Bin auch bereit da nen bissel Geld zu investieren *löööl* (Wir können ja zusammen legen)
    MFG Katja
     
    #20
    User 16418, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayer Fanthread
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten
Herr Hallmackenreuther
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2012
6 Antworten
Test