Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bayern - Bremen !!LIVE!! Reinschauen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 8 Mai 2004.

1. Für alle diejenigen die das Spiel nicht verfolgen können, hier der Livebericht.
    Die ersten 15 min. hab ich nicht gesehen, aber in den 5 drauffolgenden Minuten blieben die Bremer ziemlich passiv und die Bayern drängten auf's Tor.
    Doch dann etwa in der 19 min.: Ailton bekommt den Ball, spielt durch 4 Bayern einen Pass zu Klasnic. Kahn stürmt aus dem Tor, ein Bayernverteidiger versucht zu klären. Kahn will sich den Ball schnappen und patzt. Er kann den Ball nicht festhalten. Klasnic holt sich den Ball, dreht sich und schießt mit links. Tor!
    0:1 für Werder, ein riesen Fehler von Kahn. Mann tut dieser Kerl einem Leid. Der wahrscheinlich beste Torhüter der Welt, aber in den entscheidenden Spielen hat erpatzt.
    Um Gottes Willen, grad lauf ich zum Fernseher, da seh ich, dass es 0:2 steht. Micoud hat's in der 26. Minute gemacht, die Bayern sind jetzt völlig perplex und ich bin wahrscheinlich meine Tastatur los. Aber wir wissen ja alle, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Safer Sephiroth, 8 Mai 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Das war Kahn mal, ist er aber bei weitem nicht mehr.

ScottHall, 8 Mai 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Die Demontage geht weiter; 0-3

Glückwunsch an Werder zur hochverdienten Meisterschaft.

ScottHall, 8 Mai 2004
  4. Herrgott steh uns bei. 0:3 für Werder und ich bin schon beim dritten Bier. Heute bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Kummer in Alkohol zu ertränken.
    Etwa in der 29 min. Freitstoß für Werder, 1 m über's Tor.
    Piffe der Bayernfans, gegen die eigene Mannschaft.
    Langer Pass auf Makaay, von einem Bremerverteidiger geklärt.
    Dann, die 34 min. Ailton bekommt den Ball, schießt von der rechten Seite 25 m entfernt auf's Tor, versucht den Kunstschuss und trifft, ein tolles Tor, muss ich ihm neidlos zugestehen. 0:3!
    Brazzo versuchts scheitert aber.

5. Bayern versucht's, ist nicht fähig wirklich effektiv zu spielen.
    Ballack wird gefoult, Freistoß! Kommt jetzt die Befreiung? Nein, katastophaler Feristoß. Ze Roberto und Ballack sind sich uneinig. Heargreaves muss drauf halten, bevor ein Bermer klären kann.
    Gelb für Ballack.
    Jetzt is Halbzeit. Die Bayern scheinen tot zu sein. Doch Totgelaubte leben länger, naja schon komisch wie sich Ironie und Hoffnung doch gleichen.
    Bremen Meister, Bayern am Ende, so sitzt grad aus.

6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Also mir tut der Kahn nicht leid. Er ist Sportler und muß damit leben, dass er manchmal nicht so gut spielt.

Das letzte mal hat Bayern im eigenen Stadion am 14. Juli 1974 gegen Köln 3 Tore in der 1. Halbzeit kassiert. 2:3 zur Pause und das Spiel endete mit 6:3.
    Mal hoffen, dass dsas heute nicht so endet...

User 15499, 8 Mai 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich find das Spiel geil. :grin:

cranberry, 8 Mai 2004
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    "Wenn wir nicht gewinnen sollten, wollen wir wenigstens zeigen, wer die beste deutsche Mannschaft ist", hatte Uli Hoeneß gesagt.

Da brauchen die Bayer nur so weiterzuspielen, dann zeigen sie , dass werder die beste Mannschaft Deutschlands ist!!!!

Noch viel Spaß!

Tetris

User 15499, 8 Mai 2004
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    BAYERN KRIEGT VON BREMEN NE DICKE KLATSCHE ABER HALLO!!!!

N@$!r, 8 Mai 2004
  10. Die Bayern versuchens jetzt, spielen besser. Bremen lauert, versucht zu kontern.
    Pizarro verscuhts, Flugkopfball, danneben, zu schwach, zu ungenau, aber trotzdem ein schöner Versuch.
    Wieder die Bayern, schöner Spielzug, Pass auf Pizarro, den spielt von der Grundlinie der rechten Seite in die Mitte, der kommt Makaay und Tor, Tor, 1:3.
    Kommen die Bayern jetzt nochmal, ich will es hoffen.

11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    1-3 Rheuma Kay

Der Reim ist aber auch das einzig Lustige...:-(

User 15499, 8 Mai 2004
  12. Katastrophaler Freistoß von Ze Roberto.
    Gelb für Klasnic, er hat Ballack am Freistoß gehindert. Die Bayernfans leben jetzt wieder. Bremen ist zu passiv, na wenn das mal nich is Auge geht. Aber die Bremer stehen hinten gut. 9-Mann-Verteidigung, da kommt nicht viel durch.
    66 min. Bremen kontert, Ailton versemmelt den Ball aber.

13. 68 min. Ballack versemmetl eine Riesenchande. 71 min. Ze Robert versucht's, 2 m am Tor vorbei. 72 min. Chance für Makaay, aber abseits, Fehlentscheidung, Makaay war nicht im Abseits. 73 min. Borowski veruschts, Kahn pariert, kann den Ball nicht festhalten, da der Pfiff, Abseits.
    Können die Südamerikaner nicht schießen oder wollen sie nicht?! Wie gegen Real, bevor einer der Latinos schießt, muss er sich den Ball nochmal vorlegen und einen Gegenspieler umdribbeln.

14. Bremen ist Deutscher Meister!

Aus vorbei, in den letzten 10 Minuten geschah nichts mehr. Bremen wird Meister, nicht ganz unverdient, das muss auch ich als Alter Bayernfan und Bremenverächter zugeben.
    Gratulation an Werder. Auch wenn's mir schwer fällt.
    Ein kleiner Trost, Schalke und Dortmund haben verloren. Leider hat aber auch der VfB verloren, somit fallen wir Schwaben schon fast aus der Champions League raus.

Es verabschiedet sich, mit Tränen in den Augen :cry:, ihr Kommentator am heutigen Tag,
    Safer Seph

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...