Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #1

    @Bayern:gkChemieAbi gestern

    Hallo falls hier irgendjemand aus Bayern gestern im gk- Chemie-Abi saß, der
    möge sich hier melden und mir bestätigen, dass die Aufgaben teilweise unverschämt schwer waren und nichts mit dem Stoff der letzten 5 Jahre Abituraufgaben zu tun hatten, somit die Vorbereitungmit den Starkverlagabiaufgabensammlungen relativ sinnlos war.
    --> Motto Eddy Stoiber Bildungsräuber scheint mir ab heute völlig gerechtfertigt
    Oder gibt es auch Gegenstimmen die sagen es war einfach?
    Freue mich auf eure Antworten.
    greetings Waldkäuzchen
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #2
    Beschwer dich beim Kultusministerium oder so...
    Mal ehrlich: ich fand mein Abi auch nicht leicht, und ich hatte auch Chemie LK...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste