Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bayern München mit Klose und Toni einig

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 1 Mai 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bayern München hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwoch) mit dem deutschen Nationalspieler Miroslav Klose und dem Italiener Luca Toni über einen Wechsel geeinigt.

    Während Luca Toni (AC Florenz) wohl schon zur neuen Saison kommen soll, ist offen, ob Klose schon zur Spielzeit 2007/08 oder doch erst nach Ablauf seines Vertrages bei Werder Bremen ein Jahr später wechselt.

    Der paßt zu Bayern, ist eh auf dem absteigenden Ast. :sleep:

    Mal sehen was Bremen jetzt macht.
    Entweder nochmal Geld scheffeln (und damit wortbrüchig werden: "Bayern bekommt ihn nicht") oder einen lustlosen Spieler durchschleppen, auf den die Fans dann eh keinen Bock mehr haben. :ratlos:
     
    #1
    Hens, 1 Mai 2007
  2. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bremen könnte jetzt NOCH mehr geld verlangen.

    25 Mio. € bietet Bayern.

    Bremen kann 40 Mio. € verlangen :zwinker:
     
    #2
    Crash Ete, 1 Mai 2007
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben

    Für Klose???
    Viel zu viel...
     
    #3
    Fördefeger, 1 Mai 2007
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Glaube ich erst, wenn es auf den entsprechenden Homepages steht. Die Süddeutsch beruft sich nur auf eine "zuverlässige Quelle" und das ist mir persönlich zu wenig :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich glaube, ich bekomme noch eine PN :zwinker:
     
    #4
    User 15499, 1 Mai 2007
  5. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Nieee im Leben. Der Vertrag läuft doch auch nur noch ein Jahr. Toni kostet doch "nur" 18 Mio, Klose darf gar nicht mehr wert sein. :grin:
     
    #5
    PlayingCube, 1 Mai 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Die vertraulichen Quellen möchte ich auch mal sehen.
    Aber falls es denn stimmen sollte, sage ich als Bremen Fan -
    Scheiß auf Klose. Und da bin ich nicht der einzige.

    Es ist ja wohl mehr als offentlichtlich, dass Klose nicht aus sportlichen Aspekten zum FCB wechselt. Das macht ihn sicher nicht beliebter. Wäre er wenigstens nach Barca gegangen.

    Da hoffe ich nur, dass Bremen ordentlich Geld mit ihm scheffelt, und dann ordentlich einkauft. Dass Bremen ein glückliches Händchen mit Einkäufen hat, ist ja bekannt.
    Micoud damals, Diego, Rosenberg usw.

    Nur traurig, dass Bremen immer die Mannschaft ist, wo die Spieler Leistung zeigen, dann gekauft werden und dort mit höherem Gehalt vergammeln. Aber so läuft's halt.
     
    #6
    heidii, 1 Mai 2007
  7. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist mir egal, wo der Klose spielt, aber grundsätzlich fände ich es für "Fußballdeutschland" nicht schlecht, wenn er nach Bayern geht. Wenn Klose und Poldi in einer gemeinsamen Vereinsmannschaft spielen ist das sicher auch von Vorteil für die N11. Und warum ein Luca Toni sehr viel mehr wert als ein Klose sein soll ist mir nicht schlüssig!
     
    #7
    hart&ehrlich, 2 Mai 2007
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Mensch, was muss der "für-'ne-Stadt-in-der-Nähe-der-österreichischen-Grenze-auftretende-Verein" verzweifelt sein :-D. Aber wie man zu Anfang der 80er-Jahre so schön sagte: T(ierisch) V(olle) G(önnung):grin: Ob der Luca Toni zu den hingeht, tangiert mich absolut periphär. Aber Klose? Vom rein menschlichen gehört der ja zu denen, die nun gar nicht durch Diva-Gehabe auffallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich dort so wohl fühlen wird - und wenn er denn doch zu denen geht, dann hat er für mich - wie alle anderen - verschissen.
    Abgesehen davon ist es für die Bundesliga nicht besonders sinnvoll, wenn die besten Spieler des Landes bei einem einzigen Verein konzentriert sind, denn dies schadet der internationalen Konkurrenzfähigkeit der BuLi (die Medien jammern doch schon seit Jahren darüber... woran das wohl liegen mag, wenn selbst der zurzeit 10. der spanischen Liga einen Bundesliga-Titelaspirant mal so verfrühstückt.
     
    #8
    thomHH68, 2 Mai 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich:
    Klose passt zu Bayern wie die Faust aufs Auge.
    Klose ist immer mehr zum eingebildeten Schnösel geworden, der keine Leistung zeigt. Klar, vielleicht hat er nur ne schlechte Form, aber dadurch dass er dennoch seinen Stammplatz hat, wird er nicht dazu angeregt mehr leistung zu zeigen. Würde momentan gern lieber Almeida und Rosenberg/Hunt sehen.

    Luca Toni und Bundesliga...das passt irgendwie gar nicht.

    So recht glaub ich der "SZ" ja noch nicht:geknickt:

    Viel mehr interessiert mich was mit den ganzen anderen Stürmern bei Bayern wird: Makaay, Pizarro, Podolski, SantaCruz, Schlaudraff, ...und DANN auch noch Klose und Toni?!?
    Pizza und der Makaay gehen wohl. Dennoch sinds recht viele...
     
    #9
    Knutscha, 2 Mai 2007
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    #10
    User 15499, 2 Mai 2007
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Makaay wird bleiben. Pizzaro geht, Santa Cruz geht und Schlaudraff ist wohl fürs Mittelfeld vorgesehen.

    Klose ist mit Abstand bester deutscher Stürmer, dem die Leistungen abzusprechen, ist doch etwas sehr weit hergeholt.
     
    #11
    ScottHall, 2 Mai 2007
  12. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    /signed

    "Klose ist in einem Tief"
    "Klose seit xxx Minuten ohne Tor"

    und plötzlich schießt er 2 Tore.
    Dann wieder 2 Spiele ohne Tor und er zeigt plötzlich keine Leistung mehr :S .
     
    #12
    heidii, 2 Mai 2007
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Klose ist schon lange nicht mehr auf der Höhe seiner Schaffenskraft...die Tore letztens hatten seltenheitswert.

    Wenn ich Bremer Fan wäre, würde ich dem keine minute nachheulen. Der hats doch auch nur aufs Geld abgesehen....:kopfschue
    So wie Ballack,als er damals von Leverkusen zu Bayern gewechselt ist...so ein pisser :mad:
     
    #13
    Knutscha, 2 Mai 2007
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    #14
    User 15499, 2 Mai 2007
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sehr freundlich von ihm, sich vor dem UEFA Cup Rückspiel festzulegen
     
    #15
    User 631, 2 Mai 2007
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ist das Ironie ? :engel:

    Ich glaube nicht das er nach diesem ganzen Hickhack noch große Unterstützung bei den Werder Fans haben wird.

    Schätze mal: Barcelona wollte ihn momentan nicht.
    Und zwischen Bayern und Werder hätte es nicht geklappt.
     
    #16
    Hens, 2 Mai 2007
  17. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Das denke ich nicht...Tippe eher auf einen unterschriebenen Vertrag ab Sommer 2008 :zwinker:
     
    #17
    User 15499, 2 Mai 2007
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Keine Ironie

    Ganz ehrlich: Solche Meldungen über Wechsel sind Selbstläufer. Am 1. Mai hatte er frei und keinen Bock, sich mit so nem Mist auseinanderzusetzen.

    Die Weißwurst klebt nun an seinem Image, klar. Sowas kriegt man nur wieder mit Toren weg. Da vergeben (zumindest: vergessen) Fans dann schnell.
     
    #18
    User 631, 2 Mai 2007
  19. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hallo, mal richtig lesen: :zwinker:

     
    #19
    Hens, 2 Mai 2007
  20. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    das halte ich für gewagt, denn dann bestände ja die Gefahr, daß ein anderer Top-Verein (und ich meine da nicht die Bayern) ihn jetzt schon wegschnappt :zwinker: Mein Tip deshalb: Werder bis 2008 und unterschriebener Vorvertrag bei Barca, Entscheidung von Klose gegen einen sofortigen Wechsel nach Spanien :zwinker:
     
    #20
    User 15499, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern München Klose
Andy010
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2008
18 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2007
31 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
29 August 2006
25 Antworten
Test