Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bayern München nicht mehr in Lostopf 1

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 23 August 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Der FC Bayern München bei der Auslosung für die Gruppenphase der Champions League nicht mehr unter den Topclubs gesetzt.
    Topf 1 bilden die so genannten Topteams. Der FC Bayern befindet sich in Topf 2 der gesetzten Vereine.
    Werder kann noch auf Topf 2 hoffen, allerdings müssen dann heute in der Quali auf das Ausscheiden von 5 besser platzierten Klubs hoffen.
    Der HSV kommt in Topf 4

    Quelle FTD
     
    #1
    Hens, 23 August 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    nich so schlimm für den FBC

    die letzten jahre waren sowieso auch schwierige gegner im lostopf 2. wie z.B. Juventus Turin, die letztes jahr ihnen zugelost wurde.
     
    #2
    Chimaira, 23 August 2006
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Mal die Auslosung abwarten. Chelsea ist imho auch nur in Topf 2. Inter Mailand ist in Topf 1. Aber nur weil Juve und Milan abgestiegen oder Punkte abgezogen bekommen haben.
    Inter in Topf 1? Leichter als Chelsea.
     
    #3
    IamAllAloneHere, 23 August 2006
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich seh die ganze entwicklung des deutschn clubfussballs als sehr sehr beunruhigend auf internationaler ebene an!!!

    naja, zum glück spielt die eintracht ja im uefa cup - die reißen alles wieder raus! :tongue:
     
    #4
    luke.duke, 23 August 2006
  5. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Eher bedenklich, dass überhaupt kein deutscher Verein mehr in Topf 1 ist. Aber da wird sich so schnell wohl auch nichts mehr dran ändern, in den anderen Top-Ligen sind halt ganz andere Summen im Spiel.
     
    #5
    Shakker, 23 August 2006
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich finde das garnicht bedenklich. Es ist kein Wunder das andere Länder/Ligen wo x-Mal so viel Geld durch die Vereine geht einfach erfolgreicher sind...
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 23 August 2006
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    finde ich trotzdem bedenklich!
    in der 5-jahres-wertung sind wir bald hinter portugal und verlieren nen europapokal-platz. das ist doch scheiße!!!

    klar liegt das am geld, und dass man in deutschland nicht unmengen an schulden machen darf. was ich gut finde!!!
    (wobei die geschichte mit dem bvb schon verarsche an anderen vereinen war)
     
    #7
    luke.duke, 23 August 2006
  8. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Sei doch dann froh, dass Ajax eben in der Quali rausgeflogen ist.
    Porto hat auch Aderlass gehabt und Italien ist eh geschwächt, da Juve weg vom Fenster ist. Vor Chievo und Inter zittert kaum einer...
     
    #8
    IamAllAloneHere, 23 August 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich weiß nicht was mich froh machen soll. es geht um die mittel- bis langfristige konkurrenzfähigkeit des deutschen fussballs! nicht um irgendwelche töpfe und momentaufnahmen...
     
    #9
    luke.duke, 23 August 2006
  10. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Dann hoffen wir mal, dass die deutschen Vereine international mehr reissen als in den letzten Jahren. Dass macht nunmal die 5-Jahreswertung aus.
     
    #10
    IamAllAloneHere, 23 August 2006
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    richtig
     
    #11
    luke.duke, 24 August 2006
  12. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wenn wir danach gehen, hätter der HSV besser in den Uefa-Cup kommen sollen. Da hätten sie, vermutlich, sehr viel mehr Punkte holen können..Aber wenn sie mind. 3er werden, können sie das ja immer noch.
     
    #12
    Ich_Tarne_Eimer, 24 August 2006
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    naja, im uefa cup gibts doch kaum noch punkte, das ist sowas von abgewertet
     
    #13
    luke.duke, 24 August 2006
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wie meinst du das? Es werden für CL und UC pro Spiel gleich viele Punkte vergeben. Und im UC sind es mehr Spiele und einfachere Gegner...

    Zum Vergleich letzets Jahr:

    Bayern: 14
    Bremen: 12
    Schalke: 21 und die waren auch im UC
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 24 August 2006
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    echt???
    ich dachte das hätten die geändert
    wär ja nur logisch, weil stärkere gegner...

    komisch:eek:
     
    #15
    luke.duke, 24 August 2006
  16. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ja, wärs auch..aber dafür gibt allein die Teilnahme an der CL schon 3 Punkte..
     
    #16
    Ich_Tarne_Eimer, 24 August 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    na also, da ham wirs doch
     
    #17
    luke.duke, 24 August 2006
  18. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Das trifft doch nur einen ganz kleinen Teil der Vereine, nämlich nach heutigem Stand den HSV, potentiell vielleicht noch Schalke, Bremen, Leverkusen...

    Ehrlich gesagt geht mir die Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wir haben im Moment so viele deutsche Spieler in ausländischen Ligen wie seit Jahren nicht mehr, um die Nationalmannschaft habe ich keine Angst. Und mal ehrlich: Es ist zwar nett, wenn Bremen oder Bayern in der CL was reißen, aber letztendlich interessiert mich nur mein eigener Verein.

    Außerdem ist deine Signatur immer noch falsch :zwinker:
     
    #18
    Gardien, 24 August 2006
  19. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm, naja... mir fallen nur Ballack, Lehman und Huth ein...

    Also Zickler in Salzburg und Nowotny in Zagreb zähl ich mal nich dazu.... Wen haben wir denn noch? Ich überleg schon aber mir fällt keiner ein..

    also, als so Bemerkenswert find ich das nich..vorallem weil Lehman nur noch eine Saison, Huth kaum gespielt hat und Ballack jetzt erst zeigen muss, dass er es auch da drauf hat
     
    #19
    Ich_Tarne_Eimer, 24 August 2006
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, mich interessiert auch primär, noch vor nationalteam etc. die eintracht.

    aber mal ehrlich, langfristig will jeder international spielen, weils einfach geil ist! ich mein, ich warte nur auf die auslosung am freitag um mir direkt ein flugticket zu besorgen für das auswärtsspiel der eintracht. bin schon so heiß drauf, nicht immer nur die deutschen stadien und die deutschen heimfans zu sehen, sondern mal das internationale feeling!
    kannst du das net verstehen?
     
    #20
    luke.duke, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern München mehr
Andy010
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2008
18 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2007
31 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2007
29 Antworten