Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bayern - Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 21 September 2004.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    So,

    ich mach hier einfach mal nen neuen Thread auf, dafür ist das Forum ja da. Ich denke mal die meisten Fußballfans werden grade das absolut geile Spiel gesehen haben. Was mich aber etwas stört ist, dass das ZDF die Bayern absolut niedermacht. Ok, sie haben gegen einen Regionalligisten gespielt, aber wie jeder weiß, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Grade gegen die Bayern geben die kleinen Vereine 110% und sogar noch mehr.
    Nach meiner Meinung hat Bayern ganz gut gespielt und es ist auf jeden Fall ein Aufwärtstrend zu sehen (auch wenn ich es nicht mehr hören kann). Klar hat Bayern auch Glück gehabt und ist dank Rensing nicht 3 - 1 in Rückstand geraten, aber auf der Gegenseite ist der nicht gegebene Elfmeter kurz vor der Halbzeit. Und das Bayern in der 90 Minute das 3 - 2 macht hat für mich nichts mit Glück zu tun, so lange geht nunmal ein Spiel.

    Alles in allem finde ich Bayern hat verdient gewonnen und ganz gut gespielt, aber noch längst nicht perfekt. Auch Osnabrück hat ziemlich gut dagegen gehalten.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet

    PS: Bayern hätte Kahn ruhig verkaufen sollen, Rensing ist mehr als ein guter Ersatz! :smile:
     
    #1
    Florian_PL, 21 September 2004
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab immre nur wieder teile vom spiel gesehn... aber ganz hat mich bayern noch nicht überzeugt.
     
    #2
    boy_X, 21 September 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    naja, klar sehen die bayern-fans das mit dem nicht gegebenen elfer. aber die szene vor dem ausgleich der osnabrücker: da gab es angeblich auch ein handspiel im strafraum. das fernsehen hat die szene auf grund des darauf folgenden tores nicht mehr gezeigt. also wenn das auch strafstoß war, ists nur gerecht, dass bayern keinen bekommen hat.

    und bayern hat nicht überzeugt. nur weil man einen am ende doch ziemlich kraftlosen regionalligisten unter druck setzt, ist man nicht gleich überzeugend. war halt wieder glück bzw. dummheit des gegners im spiel.
     
    #3
    Lenny84, 22 September 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das Fernsehen hat es aber auch nicht ganz zum Schluss in den Wiederholungen gezeigt. Ich habe auch keinen Osnabrücker protestieren sehen und die Zeitungen (ich wohne im Raum Osnabrück, wo die Zeitungen noch parteiisch sind) haben davon auch nichts geschrieben.

    Ich war steh nicht, was es mit Glück zu tun hat, wenn man in der 90. Minute nen Tor schießt. Ist es auch Glück wenn gleich in der 1. Minute das Tor fällt?

    Worüber ich mich total aufrege ist dieser dumme ZDF Kommentator. Da sagt er, dass der Bayern Bus grade abgefahren ist, aber ohne Rensing und gibt noch nen blöden Kommentar ab. Hat der vielleicht mal dran gedacht, dass der direkt zum Flughafen gefahren ist um so schnell wie Möglich wieder in München zu sein. Hauptsache man kann Bayern schlecht machen, wenn dann die Tatsachen verdreht werden bzw. Dinge gar nicht erst erwähnt, dann spielt das keine Rolle. :kotz:
     
    #4
    Florian_PL, 22 September 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bah die drecksbayern haben immer son verdammtest schwein,....außer wenn sie mal die championsleague gewinnen könnten *prust*
     
    #5
    Sonata Arctica, 22 September 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fand das Spiel als "Fußball-Spiel" gesehen sehr gut! Schöne Spielzüge, super Tore und Chancen, beider Seiten!

    Ich selbst als BAyern-Freak muss aber sagen das sie mir garnicht imponiert haben, denn wenn Sie so gegen Ajax oder Juve spielen, seh ich schwarz. Aber genauso spielen Sie nicht!!

    BAyern braucht einen richtigen Gegner, dann spielen Sie auch wieder schönen und sauberen Fußball.

    Kompliment an Osnabrück, ich hätte es ihnen gegönt, aber unser Rensing ist einfach Klasse, er wird mal Weltklasse!!

    PS: HEute hauen wir Aachen raus!
    PSS: Die Amateure sind schon heiß, auf SCHEIß ALEMANIA!!!!
     
    #6
    Nopsi, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bayern Osnabrück
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten