Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #1

    bayern vs schalke - wer macht das rennen?

    Schalkeeeeee
     
  • b.insane
    b.insane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    13 März 2005
    #2
    Ich mag Schalke zwar auch nicht, aber gegen Bayern drück ich jeder Mannschaft die Daumen!
    Also Schalke, kleineres Übel...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #3
    Ich hoffe auf Schalke! [​IMG]

    Denn die Bayern...... :kotz:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 März 2005
    #4
    Ich persönlich finde ja dass Fussball ein eher ... mauer Sport ist,
    und ich sehe mir auch nur Länderspiele an (zB Deutschlang - Ukraine),
    aber von der Begegnung heute Abend würde ich sagen Schalke gewinnt 2:1 ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #5
    ich bin auch eigentluich nur anti bayern,aber meine mutter würde sich so freuen wenn schalke gewinnt,dassich hier grad voll die schalke party schmeiße :smile:
     
  • hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    13 März 2005
    #6
    ja also die Chancen stehen für Schalke nicht schlecht, da Bayern ordentlich Spiele in letzter Zeit gehabt hat, dann haben sie Mittwoch mit Glück nur 1:0 verloren ja und trotzdem konnten Sie immer noch überheblich rumprollen...ja und heute müssten Sie theoretisch eine reingewürgt bekommen, damit die mal wieder von ihrem "Höhenflug" runterkommen und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...also maximal 1 punkt für Bayern heute mein ich!
     
  • made
    made (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #7
    der boden der tatsachen ist dass bayern deutlich stärker ist als schalke und folglich gewinnen müsste...


    ich könnte mir voirstellen dass schalke heut gewinnt, die meisterschaft wird aber locker der FCB gewinnen, schalke wird viel zu sehr überschätzt die werden noch häufig verlieren...
     
  • theromeo
    Gast
    0
    13 März 2005
    #8
    die bayern kotzen mich schon ewig an. aber seitdem sich die schalker alles auf pump zusammenkaufen laufen sie langsam den bayern den rang ab. die haben sich alles immerhin "ehrlich" erarbeitet und stehen nicht vor dem konkurs.

    scheiß wettbewerbsverzerrung
    :angryfire

    hoffentlich nen unentschieden
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #9
    na bitte bitte Schalke ... und des sag ich als Dortmunder .... schämen sollt ich mich ^^
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    Ich kann beide Vereine nicht ab

    Ich bin für ein Unentschieden - dann haben beide nur einen Punkt gewonnen und lassen sich besser einholen :zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    13 März 2005
    #11
    Ich tippe dasselbe wie beim Totospiel im entsprechenden Unterforum: Unentschieden. Einen Schalkesieg gegen Bayern halte ich für ziemlich unrealistisch, dann gewinnt schon eher Bayern-leider. :madgo:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #12
    Die Schalker haben uns (Werder) zwar u.a. den Ailton "geklaut", aber wenn er heute das Siegtor gegen die Bayern erzielt,

    sei es ihnen gegönnt. Mal schauen, vielleicht wird es ja sogar ein gutes Spiel. :zwinker:
     
  • devinity
    devinity (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #13
    Klare Sache die Bayern machen das rennen!! 0:2 is mein Tip
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #14
    bayern? höhenflug? das sind nun mal die besten der welt.
     
  • hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    13 März 2005
    #15
    yo auf gehts schalke hat getroffen...freistoßtor,...nunja :cool1:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 März 2005
    #16
    Hab das Spiel grad mit meinem Schatz inner Kneipe gesehen war saugeilooooo
    6 Punkte gegen Bayern so musses weiter gehen :zwinker:
    MFG Katja
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #17
    ach wie is das schön!
    morgen werden alle bayern-fans die ich kenne erstmal schön fies angelächelt...(und das sind leider verdammt viele)
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #18
    +++ anstimm +++ :gruppe:

    WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHEN...

    ... WIR WÜRDEN NIE ZU DEN SCHEIß BAYERN :kotz: GEHEN....



    ich glaube, das sagt alles :engel:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #19
    [​IMG]

    Tja dumm gelaufen für dich hochnäsigen Bayern!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #20
    looooool ,is-klar.de

    schalke hat die letzen 4 heimspiele gegen bayern gewonnen,wieso war das bitte unrealistisch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste