Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #1

    Bday-Brunch

    Hey ihr da draußen :smile:

    Ich wooooollte euch mal um eure Kreativität bitten :zwinker:

    Ich "feier" am SO meinen Bday.. Ich mache einen Brunch (da ne Party aus verschiedenen Gründen nicht ging und ich dachte das ist besser als nix). So. Soweit so gut.
    Eigentlich dachte ich das wird keine große Sache.. aaaber.. irgendwie hab ich dann doch 20 Mädels eingeladen (ich dachte ein paar sagen sicher ab :zwinker: ) aber das war irgendwie nicht der Fall. Also es kommen nur Mädels von meiner Schule (bin auf ner Mädchenschule :zwinker: ) mit meinen andren Freunden war ich schon Party machen.

    Das Problem ist.. was kann man mit so vielen nachm Brunch machen? Nur essen is ja auch blöd..
    aber so n Spiel wie Tabu oder so.. mit so vielen? uff.. und der Fan von Singstar bin ich auch nicht..
    Jemand ne Ideeeeeeeeeeeee?

    Bitte, bittteee :grin:

    Danke :smile: Bis bald!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brunch?!
    2. Was versteht man denn unter einem Brunch?
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #2
    Bestelle doch einen Stripper! :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #3
    Ne danke :zwinker:

    Find Stripper meist ziemlich unerotisch :zwinker: Außerdem hab ich ja noch meinen Freund (der vlt kurz vorbei schauen wird^^)


    meeehr Vorschläge bitte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste