Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BDSM ausleben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenschein24, 29 März 2005.

  1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Bei meinem heutigen Problem werden sicherlich manche den Kopf schütteln. Aber ich bin nun mal so und kann nicht anders.

    Zur Vorgeschichte: Bin Single, 24 und momentan nach ein paar Enttäuschungen erst mal ganz zufrieden damit. Wie in einigen anderen Postings von mir bereits geschrieben habe ich eine masochistische Veranlagung, d.h. mich erregt zum Beispiel die Vorstellung, wie ein unfolgsames Schulmädchen "übers Knie gelegt" zu werden und verhauen zu werden, auch spürbar (aber nix mit Lack und Leder). Bisher hat sich dies aber fast nur in meiner Fantasie abgespielt, weil meine verschiedenen Freunde entweder davon nix erfahren haben oder nix damit anfangen konnten.

    Nun hab ich natürlich im Internet rumgesucht und auch bei einigen einschlägigen Foren mitgeschrieben. Seit einiger Zeit stehe ich so mit einem 50jährigen Lehrer in Kontakt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben im Dialog und Chart schon so allerhand Situationen durchgespielt und das hat mich unheimlich angemacht.

    Jetzt hat mich dieser Lehrer (er wohnt nicht so weit weg) eingeladen, dass wir uns mal auf nen Kaffee treffen, uns kennenlernen und vielleicht auch mal "spielen". Wir haben auch schon Szenarien durchgespielt, was so ablaufen könnte und der Gedanke macht mich unheimlich heiß.

    Da stehe ich jetzt aber vor der schwierigen Frage, ob ich mich trauen soll oder besser die Finger davon lasse. Einerseits erregt es mich total (gerade auch der Altersunterschied, der das realistischer macht), andrerseits hab ich doch bisserl Angst (bin allerdings nicht unbedingt das "zarte Pflänzchen", kann mich schon wehren und hab auch mal Judo gemacht). Ich möchte mich aber auch später nicht ärgern, eine tolle Chance verpasst zu haben.

    Was meint ihr? Soll ich oder lieber nicht?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Sonnenschein24, 29 März 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @hi sonnenschein24
    mal abgesehen davon das das hier mit sicherheit nicht das richtige forum ist, ist das keine frage des sollens sondern des müssens!
    wenn du diese "macke" hast wirst du sowieso über kurz oder lang den kontakt in diese szene suchen.

    der kontakt zu leuten die du blind über das www kennen gelernt hast ist unter umständen sehr gefährlich da sich dort ne mege scharlatane tummeln.

    es gibt in vielen grösseren städten bdsm-stammtische bei denen du sicher bist und auch entsprechende leute auf neutralem boden treffen kannst.
    wenn es denn unbedingt der meister aus dem www sein muss sicher dich entsprechend ab.
    mehrfaches treffen, schauen ob adresse und andere daten passen, die adresse dann einer vertrauten person nennen und am anfang keine fesselspiele!
    evt. kannst du ihn ja auch anfangs in einem bdsm-club treffen. das ist das sicherste.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 29 März 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mei.... wenn dich seine überalterung ned stört.... - have fun!!
     
    #3
    lillakuh, 29 März 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde mich an deiner Stelle mit ihm treffen. Später ärgerst du dich, die Chance verpasst zu haben.
    Würde mich halt ein wenig in Acht nehmen und nur das machen, was du wirklich willst, aber ansonsten genieß den Nervenkitzel :smile:
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 29 März 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, ärgern würdeste dich im nachhinein wohl sehr....aber mir wär die gefahr glaub ich zu groß, auch wennu judo kannst...du weißt nie, was für ne person dahintersteckt, egal wie oft du mit dem chattest....wie kerl schon gesagt hast, du musst dich auf jeden fall absichern!!!
    wo ich im allgemeinen eher auch ein problem sehe, ist das du es wohl schwer haben wirst, einen festen partner zu finden....wenn du auf diese sexpraktik nich verzichten willst/kannst...
     
    #5
    Kleine_Nelli, 29 März 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @kleine_Nelli: das es dadurch schwerer wird einen festen Partner zu finden würd ich nicht unbedingt drauf wetten...
     
    #6
    Chabibi, 29 März 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich halt da mal garnichts von, viel zu gefährlich. Grad als Frau.
     
    #7
    Teac, 29 März 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich mit dem Typen erstmal auf neutralem Boden treffen., Also öffentliches Cafe, oder so. Nicht bei ihm zuhause. Und dann siehst du ja, wie die Chemie in real mit euch ist. Wenn der Reiz danach immer noch da ist, könnt ihr euch ja nochmal treffen.
    An sich denke ich, dass du diese sexuelle Richtung ruhig ausprobieren solltest, wenn dich die Vorstellung so fasziniert.
     
    #8
    Ginny, 29 März 2005
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin auch für einen neutralen Boden!!!
    Geht mal auf an Cafe alles andere kann man sich ja ausmachen.
    Und wegen dem Alter meins wäre es nicht meine Schwiegereltern
    feierten am we 50 Geburtstag......


    Und ich bin der Meinung daß wennst mal einen Freund hast
    Ihm schon sagen solltest auf was Du stehst.
    Die wenigsten sind da abgeneigt :zwinker:
    Noch ist keiner davongelaufen deswegen
     
    #9
    Ilenia, 29 März 2005
  10. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau,.. erstmal neutraler boden. und auf jedem fall bei jemandem deines Vertaruesn hinterlassen wo du dich herumtreibts. sicherheitshalber. :zwinker:

    aber ein stammtisch ist bestimmt auch ne gute lösung...
     
    #10
    ALT-F4, 29 März 2005
  11. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 29 März 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie naiv kann man sein? sorry...aber guck dir mal den film 8mm an, dann lässte dich net so schnell auf irgendwelche fremden leute ein.

    KEINE SM-SPIELCHEN WENN DU DENJENIGEN NICHT KENNST!!!

    das kann lebensgefährlich sein!


    such dir jmd in deinem Alter und triff dich erstmal so...

    ich würde sowas sowieso nur in einer festen partnerschaft praktizieren... :smile:
     
    #12
    Alvae, 29 März 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Sonnenscheinchen!
    Generell würd ich dir erstmal davon abraten, dich mit ihm zu treffen! Gründe sind hier ja schon einige genannt worden. Leider gibts nunmal wirklich viel zu viele Kranke hier im Internet. :frown:
    Andererseits versteh ich auch das Argument "triff dich mit ihm, sonst ärgerst du dich später wegen der verpassten Chance".
    Daher würd ich dir ein Treffen mit einigen Regeln vorschlagen, die du dir selber stellst und an die du dich dann aber auch unbedingt halten solltest.
    1) Triff dich mit ihm an einem öffentlichem, gut besuchtem Ort, den du am besten auch schon kennst
    2) bei den ersten Treffen nicht mit zu ihm nach Hause... auch nicht wenn Bekannte von ihm dabei sind o.ä. - die könnten unter einer Decke stecken. :zwinker:
    3) Versuch vorab möglichst viel über ihn zu erfahren. Verbindliche Dinge, die du auch überprüfen kannst. Diese dann bei ner guten Freundin o.ä. hinterlegen
    4) geh's einfach langsam an. Wenn er die selben Ziele hat wie du, kannst du da ganz offen mit ihm drüber reden und ihm das erklären... ihr verpasst schließlich dadurch nichts!

    Ansonsten: Einfach aufpassen und aufgeweckt sein... nichts in Drinks o.ä. mischen lassen...

    Und wenn ihr euch erstmal ein bisschen kennt: Viel Spass! Wenn du bisher deine Phantasien nicht ausleben konntest, hoffe ich für dich, dass er ein netter Kerl ist und du mit ihm auf einer Wellenlänge liegst, damit du es auch geniessen kannst!
     
    #13
    Tinnitus, 30 März 2005
  14. BunnySub
    BunnySub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Mit dem Treffen ist das immer so eine Sache. Manche Chats bieten das "Covern " an.

    Will heißen, man informiert einen lieben Freund über das geplante Date und vereinbart einen festen Zeitpunkt bis zu dem man ein "alles o.k., das Treffen war prima" an diesen rückmeldet. Notwendigerweise muß dieser Freund den Treffpunkt, eine gültige Telefonnummer, oder auch Namen und Adresse des Spielpartners kennen, damit er bei fehlender Rückmeldung die Polizei verständigen kann.

    Sprich deinen Chat-Partner mal drauf an. Möchte er sich nicht Covern lassen könnte das was im Busch sein...

    ansonsten ließ dir mal ein paar seiten durch..

    http://www.lustschmerz.de/LS/Einsteiger_2_-_Partner_und_Spiele.226.0.html
     
    #14
    BunnySub, 30 März 2005
  15. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema ist ein sehr zweischneidiges Schwert...es kann gefährlich werden muss aber nicht. ich halte es nicht für richtig einen ziemlich kranken film wie 8mm mit der realität zu vergleichen.

    1. zu solchen spielchen gehört MEINER MEINUNG nach jede menge vertrauen, und das kannst du in einen fremden mann nicht haben.

    2. wenn es um "normalen" sex ginge, wäre es vielleicht nicht so heikel, aber gerade männer die diesesn SM, BDSM schlag haben neigen dazu latent agressiv zu sein und wenn du nicht das machen willst was er will, dann könnte es durchaus gefährlich werden. ich will nicht verallgemeinern das alle so sind...aber es kann durchaus vorkommen...diese neigung zum extrem dominaten kommt bei männern nicht von ungefähr.

    Ich finde Du solltest Dich, wie hier schon sehr oft und auch richtig erwähnt erstmal absichern und ihn vielleicht ein bischen kennenlernen...auch wenn mit dem kennenlernen ein bischen von dem nervenkitzel "des unbekannten" wegfällt....

    aber lieber so als es anders zu bezahlen...

    Lg
    Der Graf
     
    #15
    Grafkrolok, 30 März 2005
  16. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hallo an alle,

    sorry erst mal fürs falsche Forum, aber ich hab nichts bessere gefunden.

    Danke für Eure Meinungen, die Tendenz geht ja zur Vorsicht.

    Was ich wirklich machen werde, weiß ich jetzt allerdings immer noch nicht. Mal sehen, vielleicht wirklich erst mal an einem neutralen Ort treffen und Vertrauen bilden. Aber der Reiz es so ausleben zu können ist wirklich enorm.

    Ach ja, wegen dem Altersunterschied ist wohl ein Mißverständnis entstanden. Mir sagt gerade der Altersunterschied zu, denn ich suche hier eigentlich keine Liebe und auch nicht unbedingt körperlichen Sex oder einen Partner. Mich macht einfach die Vorstellung an, sowas mal zu erleben. Vielleicht bin ich ja auch danach "geheilt", wer weiß.

    Andere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen.

    Liebe Grüße
     
    #16
    Sonnenschein24, 30 März 2005
  17. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, manchmal sind Reize halt schon verdammt stark, trotzdem: sei einfach vorsichtig!
    Dann spricht nichts dagegen deine Gesinnung auszuleben.
    Ich find auch "geheilt" ziemlich unpassend: Mit deinern Lust auf Schmerzen bist du schließlich nicht gerade alleine - stehn ja viele drauf!
    Ok, für mich wär's glaub ich nichts, ich bin auch nicht scharf drauf es auszuprobieren, aber trotzdem find ich sowas nicht schlimm... jeder so wie er oder auch sie es mag! :zwinker:
     
    #17
    Tinnitus, 30 März 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    so war das nicht gemeint. allerdings könnte ich mir schon vorstellen dass es sowas wirklich gibt, aber darum geht es jetzt nicht. ich hätte genausogut das schweigen der lämmer als beispiel nehmen können. ich will damit nur sagen, dass man an jedes treffen, sei es ein treffen das auf eine session hinauslaufen soll oder ein treffen zum kaffeeklatsch mit einer internetbekanntschaft, vorsichtig sein sollte, denn bekloppte gibt es überall. und vielleicht wird man einfach vorsichtiger wenn man sich mal so nen film anguckt..denn soweit davon entfernt sind wir auch nicht mehr heutzutage... in hamburg verhungern unbemerkt kinder, die ganzen grausamen vergewaltigungen deren meldungen einem jeden tag um die ohren geworfen werden...

    da sollte man schon mit einer großen portion vorsicht an treffen mit unbekannten rangehen. sei es ein "normales" treffen, oder eben ein treffen zu einer sm-session.

    bekloppte gibt es eben überall, ob in der sm-szene oder sonstwo, da sollte man nicht naiv und unvorsichtig sein. finde die idee mit dem covern übrigenes sehr gut. :smile:
     
    #18
    Alvae, 30 März 2005
  19. weibchen
    Gast
    0
    Und ein Tipp von mir:
    Wenn er 50 ist, wird er hoffentlich schon einiges an Erfahrung vorweisen können. Lass dir von ihm Kontaktmöglichkeiten zu ehemaligen "Subs" geben, die werden dir sicherlich gern beim einsteigen helfen und besser als er beurteilen können, ob er für dich geeignet ist. Aber pass auf, dass er sich nicht selbst mit anderem Nick als ehemalige angibt, dann klappt das natürlich nicht so gut :zwinker: aber durch einen Anruf o.ä. lässt sich ja die weibliche / andere identität ganz gut klären...
     
    #19
    weibchen, 1 April 2005
  20. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Moin !
    Das sehe ich entschieden anders!
    Na das ist doch mal ein sehr brauchbarer Tipp!

    Wenn er 50 ist und die angesprochene Erfahrung hat (was keinesfalls sein muss!), kann es auch gut sein dass er von sich aus Sicherungsmaßnamen vorschlägt (siehe Covern)!

    Noch etwas praktisches was noch nicht angesprochen wurde:
    Vereinbar ein Codewort. Wenn er dabei ist die gesetzten Grenzen zu überschreiben, sagst du beispielsweise „Bücherreich“, und dann ist sofort Schluss. Das macht es dem Dom auch leichter!

    Sonnenschein, las Dich nicht von Deinen Vorhaben abbringen. Solange Du es nicht probierst, werden Dich Deine Neigungen quälen und Dich zugleich antreiben!
    Sei halt Vorsichtig!
     
    #20
    Händchen900, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BDSM ausleben
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Dawinchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
2 Antworten
xXjetforceXx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2014
6 Antworten