• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BDSM - Für was bestrafen?

P
Benutzer163328  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

meine Sub und ich möchten einen Strafenkatalog einführen. Genug Strafen haben wir bereits gesammelt, jedoch fehlen uns bis jetzt noch die Gründe, wofür man den anderen bestrafen sollte. Habt ihr da paar Ideen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also ich hätte es ja anders rum gemacht.

Erst klären, was man darf und was nicht und dann die Strafe ausdenken.
Habt ihr denn einen gemeinsamen Alltag? Seht ihr euch nur manchmal? Nicht alles lässt sich auf euere "Beziehung" projizieren.
geht es um Vergehen beim Sex oder im Alltag oder beides?
 
P
Benutzer163328  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir sehen uns nur zwei mal die Woche. Deshalb wäre es auch schön Strafen zu haben die sie ausführen kann, wenn ich nicht da bin.

Aber wir haben eher Schwierigkeiten uns auszudenken was man darf und was man nicht darf.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Deshalb wäre es auch schön Strafen zu haben die sie ausführen kann, wenn ich nicht da bin.
ok, aber diese Strafen habt ihr ja schon oder verwechselst du es gerade?

Am besten ihr nehmt für den Anfang dann Sachen beim Sex z.B., weil das kannst du kontrollieren z.B. "nicht Stöhnen". Macht sie es doch, folgt eine Strafe.
[doublepost=1485275927,1485275581][/doublepost]Oder suchst du nach Aufgaben?
 
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eigentlich kann man für vieles einen grund für ne bestrafung finden :zwinker:
Meine Freundin bestraft mich z.b wenn ich etwas doofes mache. Sie hasst es wenn ich ein glas ausleere.
Sie bestraft mich immer wenn ich ein böses mädchen war. Ich provoziere sie auch und für das bestraft sie mich auch :zwinker:
Du könntest sie also für alles mögliche bestrafen :zwinker: zb wenn sie verspätung hat... oder ganz was anderes :zwinker: lass der phantasie freien lauf

Viel spass
 
P
Benutzer163328  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Am besten ihr nehmt für den Anfang dann Sachen beim Sex z.B., weil das kannst du kontrollieren z.B. "nicht Stöhnen". Macht sie es doch, folgt eine Strafe.

Also wir haben viele Strafen die auf Sex bezogen sind. Aber dafür muss man sich natürlich sehen, was wir nicht so oft tun.

Jedoch braucht man fürs Bestrafen natürlich einen Grund. Und was jetzt ein strafbares "Delikt" ist, bin ich mir noch unsicher
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Müssen es unbedingt Strafen sein? Oder reicht nicht einfach die Lust an der Handlung an sich?
Ich bin z.B. Sadistin. Ich quäle mein Gegenüber gern - aber nicht als Strafe, sondern weil ich Lust dabei empfinde.

Nicht jeder Befehl oder jede Handlung muss aus einer Verfehlung resultieren. BDSM ist sehr vielfältig.
 
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
HarleyQuinn hat recht. Aber wenn ihr gründe wollt überlegt euch einfach was simples :zwinker:
Aber macht ohne grund auch spass :smile: ich weiss auch nicht immer ein WIESO... wenn meine Freundin mich auspeitscht :zwinker: es macht einfach spass und so zeigt sie ihre dominanz :zwinker:
 
P
Benutzer163328  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Es war ihr Wunsch, dass sie vorher weiß, weswegen sie bestraft werden kann. Am liebsten würde ich es auch so machen wie ihr.
Hm, ich kenne mich mit BDSM nicht aus, aber ich würde ja erwarten, dass ein Dom da einfach ein Machtwort spricht und verkündet, dass er willkürlich bestrafen wird, wenn er das möchte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Und das sollen Vergehen sein die in deiner Abwesenheit absichtlich oder unabsichtlich begangen werden, richtig?
Sowas wie gegen SB Verbot verstoßen, falsche Kleidung zum Treffen erschienen, Fremdgeflirtet, schlechte Rasur, Aufgaben nicht erfüllt oder ähnliches?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Es war ihr Wunsch, dass sie vorher weiß, weswegen sie bestraft werden kann. Am liebsten würde ich es auch so machen wie ihr.

Topping from the bottom, wa? :zwinker:
Hast du Spass daran ihr auch Aufgaben zu erteilen? So klingt das alles etwas unausgegoren.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #13
Es war ihr Wunsch, dass sie vorher weiß, weswegen sie bestraft werden kann. Am liebsten würde ich es auch so machen wie ihr.
Vielleicht ist sie noch vorsichtig und will die Kontrolle nicht ganz abgeben. Feste Regeln geben ihr die Moglichkeit durch bewußte Verstoße Strafen zu provozieren oder zu vermeiden. Um selbst das Spiel zu kontrollieren, kannst neben ein paar einfachen Regeln, wie sie z.B. Lollypoppy Lollypoppy genannt hat, zusätzlich ein paar unfaire unerfüllbare oder ungenaue Regeln aufstellen, die Du dann willkürlich auslegst. Z.B. fordere zunächst eine glatte Rasur, dann willst Du sie lieber mit einer Intimfrisur sehen. Bis zum nächsten Treffen kann das nichts werden und Du hast einen Vorwand für eine Strafe. Oder färben und dann ist Dir der Farbton viel zu dunkel oder hell. Macht ihr Rollenspiele? Da kann man viel einbauen. Bei dem Schulmädchenszenario könntest Du ihr unzüchtige Gedanken verbieten, dann machst Du sie heiss und bestrafst sie, weil sie feucht ist.
Wenn sie Regeln will, musst Du mit Willkür vorsichtig seien und schauen, wie sie reagiert.
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Irgendwie klingt das alles sehr planlos :what:
Seit ihr beide wirklich dazu bereit oder habt ihr da irgendwie Fantasien die durch bestimmte Bücher bzw. den Film dazu entstanden sind?

Dass man immer nach neuen Ideen sucht ist ja normal, aber so planlos an die Sache ran zu gehen, wirkt eher als folgt ihr einem Modetrend.

Was habt ihr denn für Fantasien? Woran denkt ihr beide wenn ihr an das Bestrafen denkt. Was turnt euch an? Oder habt ihr nur in eure Fantasie die Bestrafung selbst im Kopf und nicht wie es dazu kommt?

Es gibt da Unmengen an Möglichkeiten. Von einfacher Kleiderordnung im Alltag oder bei Dates, die sie bei nicht sehen mit Fotos beweisen kann, über Spielzeug im Alltag benutzen (Kugeln bei der Arbeit tragen oder Titten abbinden z.B.), bis hin zu Aufgaben und Kontrolle.

Die Frage ist doch eher wie ihr BDSM ausleben wollt und wie weit es in den Alltag mit einbezogen werden soll.
Wer da Neigungen zu hat, spielt sich im Kopf normaler Weise einige Szenarien durch, die ihn erregen. Wieso macht ihr es nicht so wie in dieser Fantasie?:what:

Ich denke ihr solltet erstmal drüber reden und euch auch klar werden, was genau ihr eigentlich wollt. Geht es nur darum den Sadismus und Masochismus von euch auszuleben? Dann solltet ihr es so machen wie HarleyQuinn HarleyQuinn , und gar nicht erst nach Fehlverhalten suchen sondern einfach eure Neigung ohne Grund ausleben. Oder geht es nur um Macht? Dann braucht ihr nicht unbedingt die Bestrafung, da sie nur Mittel ist Druck auszuüben und wirkliche Dominanz keine körperliche Züchtigung benötigt. Wenn es euch um beides geht und das Spiel in Kombination, für Fehlverhalten bestraft zu werden und diese Fehlverhalten dann auch bewusst provoziert werden, um die Bestrafung zu erhalten, habt ihr ja wie gesagt Fantasien dazu, sonst würdet ihr ja nicht auf die Idee kommen sowas zu machen.

Finde die Frage hier schon irgendwie Merkwürdig und schlecht durchdacht.:ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlenze
Benutzer126846  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
wirkliche Dominanz keine körperliche Züchtigung benötigt.
Das sehe ich genause Cadvan Cadvan

Ich muss da Cadvan Cadvan und HarleyQuinn HarleyQuinn vollkommen zu stimmen. Sprecht über eure Fantasien und versucht diese dann zu verwirklichen. Dennoch solltet ihr aber auch klare Grenzen ziehen, vor allem weil ihr ja noch am Anfang steht bei BDSM. Wichtig ist es auch ein Safeword fest zulegen, falls es deiner Freundin doch mal zu viel sein sollte.
Es wäre ebenfalls sinnvoll zu diesem Thema einschlägige Foren zu suchen und sich mit Usern dort über Erfahrungen auszutauschen.

Wir sehen uns nur zwei mal die Woche. Deshalb wäre es auch schön Strafen zu haben die sie ausführen kann, wenn ich nicht da bin.
Finde ich nicht gut. Lebt es aus, wenn ihr zusammen seid, da habt ihr auch beide was davon. Die Zeit zwischen drin nutzt ihr um wieder etwas"runter" zu kommen und euch auf euer nächstes Treffen zu freuen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich kanns nicht oft genug sagen...redet miteinander! Werdet euch darüber klar, was ihr eigentlich von BDSM und dem Partner erwartet und was ihr selbst bereit seit zu geben.
Ein gutes Mittel um sich da ein wenig anzunähern ist der BDSM-Code.
Einfach mal gugeln, da gibts einen wunderbaren Schritt-für-Schritt-"Generator" zu.
Die kann man dann untereinander vergleichen und merkt schnell, wo Reibungspunkte entstehen können.
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Okay, also offenbar erregt sie ja der Gedanke daran, bestraft zu werden und als Dom solltest du dir überlegen, was bestraft werden muss (wenn erwünscht mit Absprache). Ich finde es dabei auch weniger wichtig, sinnvolle Strafen zu haben, offenbar gefällt ihr einfach die Idee daran, Regeln zu brechen. Folgerichtigerweise wäre die Erstellung der Regeln der erste Schritt und die Bestrafung der Veletzung derer der zweite.

Dazu fällt mir Vieles ein - wie sie dich bedienen, ansprechen, was sie selbst anziehen soll etc. Der Katalog sollte lang sein, um es ihr zu erschweren, alles einhalten zu können. So muss man sich auch nicht blöd stellen, um Fehler zu machen und der Aspekt der Disziplinierung kann besser umgesetzt werden.
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
meine Sub und ich möchten einen Strafenkatalog einführen.
> bitte genügend gleitgel verwenden ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren