Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beach Sound Session in München

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LightBlueEye, 1 August 2007.

  1. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen :smile:
    Ich hab eine Frage an alle, die von der Beach Sound Session in München gehört haben. Ein paar Freunde und ich wollen da heute Abend hingehen. Jetzt wissen wir allerdings nicht, ob des jetzt IM roses is oder am OpenAir Bereich. Und wieviel der Eintritt kostet wissen wir auch nicht...

    Wenn jemand was weiß, dann bitte schnellstmöglich melden!

    Danke! :smile:
     
    #1
    LightBlueEye, 1 August 2007
  2. Similar Threads
    1. wild_rose

      Ein Wochenende in München

      wild_rose, 17 Januar 2018 um 22:06
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      206
      rowan
      18 Januar 2018 um 09:19
    2. Garcon79
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      756
      [sAtAnIc]vana
      3 Mai 2008
    3. havoc

      in münchen weggehen

      havoc, 3 Juni 2008
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.090
      Lunababy
      10 Juni 2008
    4. Fabse

      welche soundkarte... ?

      Fabse, 19 Mai 2005
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      372
      blackinmind
      19 Mai 2005
    5. fleißige biene

      Bungee in und um München?

      fleißige biene, 29 Oktober 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      627
      SchnuckieHasi
      28 Dezember 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
  4. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    yuk, diese party klingt nach genau dem stoff, aus dem albtraeume gemacht sind.
     
    #3
    velvet paws, 1 August 2007
  5. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Dankeschön^^
    Eintritt sehen wir dann eh spätestens wenn wir dort sind :zwinker:

    @ Velvet Paws : Tja, uns bleibt kaum eine andere Möglichkeit...wir sind schließlich noch arm und klein und minderjährig :flennen:
    ____________________________

    Liebe Grüße !
     
    #4
    LightBlueEye, 1 August 2007
  6. velvet paws
    0
    klar, in deinem alter ist die auswahl nicht so gross. aber warte erstmal, bis du in mein biblisches alter kommst, dann werden dich horden von teenies ebenfalls abschrecken. :zwinker:
    und wer will schon optisch mit lauter knackigen siebzehnjaehrigen konkurrieren muessen. :cry:
     
    #5
    velvet paws, 1 August 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    na du wirst doch mit 23 jahren noch locker mit den jüngeren mithalten können.:smile:
    kann ja meine frau mit 40 mit ihrer figur noch locker.

    aber in münchen ist es wirklich schwer, im alter zwischen 16 und 18 eine gute lokation zu finden, die auch für diese zielgruppe etwas macht.
     
    #6
    tomas, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste