Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beamer ausleihen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 23 Oktober 2006.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Kurze und schmerzlose Frage:

    Ist es möglich, Beamer auszuleihen? Wie viel würde sowas für 'nen Wochenende ungefähr kosten?
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 23 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns kostet das günstigste Angebot ca. 50 € pro Tag.
     
    #2
    glashaus, 23 Oktober 2006
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kann man die in ner Videothek ausleihen - ich weiß nur net, was sie kosten, frage aber heute Abend mal nach, wenn ich meine Filme vom WE zurückgebe.
     
    #3
    Sirno, 23 Oktober 2006
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich hab den mir immer per Vitamin B aus der (inzwischen Ex-) Firma mitgenommen ...
    Aber soweit ich weiß kann man in meiner Stamm-Videothek auch welche leihen.
    Was das kostet, kann ich allerdings beim besten Willen grad nicht einschätzen.
     
    #4
    User 29377, 23 Oktober 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah, das wäre super!

    Uj, doch so teuer? So viel hab ich ned vor auszugeben... :/
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 23 Oktober 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bei jugendgruppen (pfandfinder, messdiener, bischöfliches ordinariat, katholische/evangelische Jugendzentralen,etc.) kann man sich die teile meist ausleihen. preis liegt immer zwischen 25-50 Euro.
    Gleiches gilt für öffentliche Kanäle, die auch meist nicht die ebdingung daran knüpfen das man jmd kennt.

    ansonsten videotheken, wobei da meist das problem ist das man einen haufen geld (zwischen 50 und 300 Euro) als Kaution hinterlegen muss.
    Und da gerade die Birnen unglaublich teuer sind und schnell was ab bekommen, ist das risiko nicht minimal.
     
    #6
    TheRapie, 23 Oktober 2006
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Von wo kommst du denn? Ich hab hier zuhause noch einen, den würde ich dir auch so leihen...
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 23 Oktober 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Dann entwickelst du besser eine neue Möglichkeit, Bilder an die Wand zu werfen :zwinker:
    Bei den Beamerpreisen und der Nachfrage muss man doch soviel Geld nehmen um einen Umsatz rauszuschlagen.

    Wenn du noch Schülerin bist kannst du auch mal bei deinen Lehrern oder dem Rektor nachfragen. Da haben wir uns damals zu mehreren einen geliehen.
     
    #8
    DerRabauke, 23 Oktober 2006
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Uh ich komm aus Ba-Wü.. Heilbronner Nähe...
    Wäre ne Möglichkeit, ne neue Möglichkeit zu finden :-D
    In'ner Schule nachfragen ist 'ne klasse Idee, danke!
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 24 Oktober 2006
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja hast du mal gegoogelt viele Eventfirmen leihen auch Beamer aus die schicken die sogar per Post zu dir aber der Preis ist nicht gerade ohne
     
    #10
    Hackbraten, 24 Oktober 2006
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ok, Ba-Wü ist ein wenig weit weg :grin: (zumindest um nen Beamer auszuleihen) dann würde ich auch sagen, schule
     
    #11
    Bernd.das.Brot, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beamer ausleihen möglich
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2010
8 Antworten