Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beamer + PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von malista, 18 Februar 2008.

  1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Beamer.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann irgendwelche Modelle empfehlen? Mehr als 500 Euro möchte ich nicht ausgeben. Er ist nicht für's Heimkino gedacht, sondern für normale Präsentationen.

    Und eine Frage: wenn da steht, dass die Lampe eine Lebensdauer von 2000 bis 4000 Stunden hat (je nach Modell), was bedeutet das dann? Dann muss nur die Lampe ausgetauscht werden, oder? *blöd frag*


    Danke schonmal!


    LG, malista
     
    #1
    malista, 18 Februar 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Um 500€ wirst du keine wirklich hochwertigen Beamer bekommen, also würd ich fast sagen das du nehmen solltest was du um den Preis bekommst. Ich kann dir jetzt leider auch keinen Empfehlen.
    Ich empfehl dir da einfach mal bei www.geizhals.at vorbeizuschaun und dir ein Model auszuwählen das Preislich für dich attraktiv ist.

    Die Lebensdauer von 4000 Stunden sagt aus das die Lampe durchgehend mindestens 4000 Stunden halten wird. Durchgehend deswegen weil solche Tests meistens im Dauerbetrieb gemacht werden, und den verschleiß beim ein und ausschalten nicht werten.
     
    #2
    Reliant, 18 Februar 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Was die Lampen betrifft:
    Eventuell wäre auch auf den Preis der Ersatzlampe zu achten, da die gerne Mal fast soviel kostet wie ein neuer Beamer :zwinker:
     
    #3
    User 64931, 18 Februar 2008
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    #4
    Rongo Matane, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beamer
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2010
8 Antworten
Pseudonym
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2006
13 Antworten