Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #1

    @ beastie u. angelina. wie gehts euch so?

    als ihr schwanger wart, hab ich immer sehr gern eure berichte gelesen. jetzt hört man ja nur noch sehr wenig von euch. die kleinen werden euch bestimmt auch auf trab halten, oder? aber mich, und bestimmt auch viele andere leser, würde es interessieren, wies euch mit euren babies jetzt geht! erzählt doch mal was! :gluecklic
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2004
    #2
    *auch wissen will* :jaa:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 November 2004
    #3
    hmmm.. was sollen wir denn erzählen???

    irgendwie haben wir beide nich mehr wirklich zeit fürs internet.... und wenn zeit, dann macht man lieber was anderes *lach*

    was genau, wollt ihr denn wissen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #4
    ich möchte wissen, ob es so ist, wie ihrs euch vorgestellt habt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 November 2004
    #5
    definitiv NEIN!!!!

    es ist viel anstrengender, viel stressiger und viel SCHÖNER!!!! als man sich das vorgestellt hat (also jedenfalls find ich des)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    15 November 2004
    #6
    Und wie sieht ein typischer Tag bei Euch so aus? Habt Ihr auch mal Zeit nur für Euch zwei?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #7
    hihi, das glaub ich euch :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 November 2004
    #8
    Ein normales kind schläft ja auch manchmal... :grin: Die frage ist nur, ob dann die Mama nicht so dankbar ist, dass sie mal selber in Ruhe schlafen kann, dass sie dann von Papa nichts wissen will... :tongue:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    20 November 2004
    #9
    hehehehahahahahhuhuhuhhu

    dis gefällt mir....
    warts ma ab bis er so drauf is wie marleen... *kicher* ach ich wünscht sie wäre nochmal so mini *seufz*


    gruss
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 November 2004
    #10
    mein baby wird auch erwachsen *heul* heute schläft er in seinem bett und trägt schon 62/68... und morgen zieht er aus :cry:

    axo zeit für uns zwei...

    also xander is definitiv nich normal.. der schläft fast nie... er is ganz oft so 13 std am stück wach.... das zerrt an meinen nerven.. er weint dabei zwar nich oder so, aber er mag doch beschäftigt werden....
    allerdings is das im moment noch superschwierig, weil er sich für nix interessiert (außer für essen und den gipsbauchabdruck :grin:)

    naja..dann schläft er meistens erst nachts um halb drei.... dementsprechend lang bin ich wach.. ach jaa... zeit bleibt dann am we...
    aber es wird schon besser...
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    20 November 2004
    #11
    Also wenn er so lange wach ist, dann solltest du mal versuchen, ihn öfter mal zu netter Verwandtschaft oder Bekanntschaft abzugeben, damit du dann schlafen kannst und Kraft schöpfst für die langen Nächte...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    21 November 2004
    #12
    Huhu,

    schön das ihr nachfragt.
    Leider ist es wirklich so,
    dass Internet nun nur noch Nebensache ist
    und man kaum dazu kommt.
    Und wenn man eben mal freiraum hat,
    weil sie gerade mal KURZ Ruhe geben.
    die kleinen Racker, dann will man lieber was anderes machen oder sich selbst mal ne Pause gönnen.
    Der Satz von Beastie ist echt klasse... dass trifft echt genau zu,

    Wenn deiner nicht normal is Beastie is meine auch unnormal *lach*
    Die hällt mich auch Tag und Nacht auf Trab *heul*
    Aber ansonsten fängt jeder Tag schon schön an,
    wenn ich ein Lachen auf ihrem Gesicht sehe
    oder sie weinen höre (auch wenns manchmal an den Nerven zerrt) und weiss, es ist kein Traum - sie ist wirklich da! :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #13
    ich wär ja für neue profilbilder bei euch beiden... mit baby. so wie's beazy hat... :zwinker:
     
  • chantal
    Gast
    0
    21 November 2004
    #14
    Ihr habt auch wieder mehr zeit für internet, mein kleiner ist jetzt 13 monate und ich hab immer mehr zeit wieder hier zu sein. Langsam wird er selbstständig und spielt alleine. Am anfang hat mich der computer auch so gut wie garnicht gesehen. Und vor allem ist man nicht mehr so müde wie in den ersten monaten und es ist noch schöner :zwinker:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 November 2004
    #15
    Huhu

    Ja ich glaube auch das es nur noch schöner werden kann,
    obwohl es jetzt schon schön ist,
    aber mir macht die Müdigkeit schon ziehmlich zu schaffen *nörgel mal* :smile:

    Und im Profil nen Bild von meinem Wonneproppen is ne gute Idee *g*
    Aber wer schaut schon da rein?
    *g*

    Lg mary
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    23 November 2004
    #16
    Ich gucke da rein .. :tongue:

    Wirklich ein wunderschönes Bild.. also.. nicht nur das
    Bild... deine Tochter eben .. :smile:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #17
    Na, nu hab ich extra reingeschaut. Fieser Trick *gg*
    Auch wenn du es schon soooo oft gehört hast: aber du hast echt ne süße Kleine!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 November 2004
    #18
    ich hab gar kein bild mit xander das ichzeigen könnte.....

    aber ich kann euch eins von xander zeigen :grin:
    die sind allerdings schon drei wochen alt.. da war er vier wochen jung

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    mit papaaaaaaaa

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 November 2004
    #19
    das bild is 5 tage alt... und es sind noch 5 sekunden bis zu xanders wutanfall :grin:


    [​IMG]
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #20
    @ beastie und Angelina .. echt zuckersüss eure beiden ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste