Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • David Stone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 November 2009
    #1

    Beate Uhse Dildos

    Hi Leute,

    meine Freundin und ich sind auf dem Gebiet neu. Ich habe schon so viel erfahren, dass ,,made in Germany" zu empfehlen ist.
    Vor allem sind ja einige Materialien gesundheitsschädlich. Und deshalb wäre das beste 100% Silikon oder Naturlatex.

    Bei beate Uhse ist mir unter anderem das aufgefallen.
    Duo Dong: Dolphin - Beate Uhse Shopping

    Hat den jemand zufällig? Schade, dass die da keine Maße angeben.

    Vielen Dank!
     
  • Frechdachs1978
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    2 November 2009
    #2
    Ich kenne den Dildo zwar nicht persönlich - aber in der Beschreibung steht er wäre aus PVC.

    Da der Dildo vermutlich weich ist, sind auf jeden Fall Weichmacher drin.

    Schaut lieber nach einem anderen Dildo - z. B. aus dem Hause Fun Factory
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste