Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beate uhse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicosBaby, 14 Juni 2010.

1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

habe vorhin was bei beateuhse im onlineshop bestellt und wollte fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und ob jemand weis wie lang es dauert bis ich mein paket hab??
    Es wird am 16.6 losgeschickt hab ich das dann schoin bis freutag oder eher nict?

NicosBaby, 14 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und fragen. :smile:

krava, 14 Juni 2010
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Naja... wenn es am 16.6. losgeschickt wird, dann wird es ja dann der Post oder einem sonstigen Dienstleister übergeben. Und da ist eine Lieferzeit von 1-2 Tagen die Regel also solltest du es Freitag in den Händen halten. :zwinker:

die Kitty, 14 Juni 2010
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    was is es denn? verpackungen die vibrieren könnten als gefährliches paket interpretiert werden. nicht dass der postbote nen schrecken bekommt :-/

ich tippe allerdings auf körperfarben, mit denen du deinen freund im schlaf bemalst damit er in der früh vollkommen besudelt in die arbeit gehen muss OOOODER auf besonders sympathische wäsche, die ihn in den wahnsinn treiben soll :smile:

rough_rider, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test