Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beatles vs. Stones?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 50283, 7 Februar 2008.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wen hört ihr lieber?
     
    #1
    User 50283, 7 Februar 2008
  2. Beatles natürlich.

    Nicht umsonst sind sie in der Top3 der meistverkauftesten Platten..zusammen mit Elvis und...und...Sinatra! :>
     
    #2
    Chosylämmchen, 7 Februar 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich mag beide Bands sehr gerne ^^ Wobei ich bei den Rolling Stones wohl besser feiern könnte.
     
    #3
    Pink Bunny, 7 Februar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass die sich viel zu sehr unterscheiden, als dass man (oder jedenfalls ich) wirklich entscheiden könnte. Ich mag beide.:smile:
     
    #4
    User 67771, 7 Februar 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beatles :herz:
     
    #5
    xoxo, 8 Februar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Beatles.
     
    #6
    Ginny, 8 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Eindeutig die Beatles!
     
    #7
    krava, 8 Februar 2008
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    beide bands sind geil. zumindest von beiden einige alben. zu sagen, was ich besser finde, ist eigentlich nicht möglich und hängt stark von der stimmung ab. die beatles sind mir manchmal dann halt doch zu soft und poppig. manchmal aber ist es genau das, was ich will.
     
    #8
    luke.duke, 8 Februar 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Beatles sind einfach vom Anspruch her eine Kategorie über den Stones. Was nicht heissen soll, dass diese schlecht sind, halt beides schon Bands auf recht hohem Niveau.
     
    #9
    Schweinebacke, 8 Februar 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    beatles!
     
    #10
    Sheilyn, 8 Februar 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schließ mich den meisten an und sage auch beatles.
     
    #11
    CCFly, 8 Februar 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ehrlichgesagt gefallen mir beide nicht besonders gut :schuechte

    obwohl ich früher immer "obladi oblada" geträllert hab :grin:
     
    #12
    User 67627, 8 Februar 2008
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    die Beatles sind die Überband schlechthin...:cool1: danach kommt einfach lange nichts und irgendwann einmal die Stones...:schuechte

    Eine Band mit ähnlichen Erfolg wie die Beatles gibt es wohl nur einmal in einem Jahrhundert.:ratlos:

    Davon abgesehen sind ihre Songs auch "schön" anzuhören. Sie kommen bei fast allen Bevölkerungsschichten und Musikliebhabern verschiedener Genres fast gleichermaßen an.:smile:

    Egal ob alt oder jung, egal ob Klassikhörer oder Metalhörer - mit den Beatles kann fas jeder etwas anfangen...:smile:

    Sicher waren da oftmals "seichtere" Stücke im Programm:tongue: aber einen absoluten Ohrwurmcharakter haben eben auch ziemlich viele unbekanntere Stücke was bei vielen anderen Bands nicht der Fall ist.:smile:
     
    #13
    brainforce, 8 Februar 2008
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 8 Februar 2008
  15. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Stones! :bandit:
     
    #15
    japanicww2, 8 Februar 2008
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Stones:jaa:. Zwar waren die Beatles um einiges innovativer, aber der rauere Stil von Jagger/Richards & Co. hat mir immer etwas mehr zugesagt als die zu glattpolierten Arrangements von Lennon/McCartney. Und die "Exile on Main Street" ist bis heute einer meiner Lieblingsplatten.
     
    #16
    thomHH68, 8 Februar 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Beatles.

    Wobei ich auch viele Sachen von den Stones nicht schlecht finde.

    Es gibt aber andere Musiker und Bands, die mir deutlich besser gefallen... allerdings fast nur ältere Musik (hauptsächlich 70er und 80er Jahre)
     
    #17
    User 44981, 8 Februar 2008
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    The Beatles, sonst nichts. :zwinker:
     
    #18
    User 39864, 8 Februar 2008
  19. _kaddü
    Gast
    0
    Keinen von beiden :hmm: :-D
     
    #19
    _kaddü, 8 Februar 2008
  20. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Schöner Zufall, bei mir läuft gerade "Jumpin`Jack Flash" auf voller Lautstärke :-D
    Ich mag die Stones lieber, allerdings ist die Entscheidung nicht leicht. Bei den Beatles gefallen mir insbesondere die späteren Titel sehr gut, z.B. "Lucy in the sky with diamonds". :smile:
     
    #20
    manfred99, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten