Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~beatsteak~ *ratlos und verliebt*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sonata Arctica, 25 November 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem latein am ende !!

    alles herkömmliche klappt nicht:grin: (also abfüllen und anbaggern*g*),der trinkt nämlich laut seinen aussagen sehr selten!!ansonsten ist er auch nicht so der weggehn und was unternehmen typ....was wir machen is video/dvd gucken und rechner repariern,.....demnächst wollten wir mal turtles zocken :tongue:....aber irgendwie,....was mach ich denn jetz?so einen hattich noch nie,ganz schwerer fall!°~°
    fällt euch vieleicht irgendwas ein?wie macht ihr das denn immer so?

    HELP :smile:
     
    #1
    Sonata Arctica, 25 November 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Zum weggehen kannst du ihn wahrscheinlich nicht bewegen, also eher mal auf seinen ruhigen "Stil" eingehen.
    DVD gucken ist auf jeden Fall ganz gut, dazu kann man doch sicher noch etwas trinken ... und noch etwas... und noch ein Schluck...

    Wozu eigentlich Alkohol? :grin:
     
    #2
    Ike, 25 November 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim Video schauen laesst sich zu den meisten (zumindest den Maedls, auf Burschen steh ich nicht so) fast am leichtesten Koerperkontakt herstellen. Vorher zusammen was kochen, dann ein gemuetlicher Videoabend zu zweit und in der Nacht ein Fickerchen und die Sache ist gebongt.
     
    #3
    lostlover, 25 November 2005
  4. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Schick ihm regelmäßig Viren, dann werdet ihr euch irgendwann ganz schön nahe kommen beim Reparieren der Rechner.

    Und das mit dem seltenen Trinken, das kenne ich. Ich trinke auch selten. Aber ein hübsches Mädchen und die spontane Laune kann das durchaus auch schnell ändern.

    Wie oft habt ihr denn schon Filme geschaut? Und was für Filme? Und alleine?
    Denn normalerweise kann man das ja auch durchaus so gestalten, dass die Distanz sich ein bisschen aufweicht.

    Sei frech, aber stoß ihn nicht vor den Kopf. Er ist wohl ein bisschen schüchterner als du. Man kann ja auch mal im Kino einen Film anschauen, näch!?
     
    #4
    Määäh, 25 November 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    jaaa, kochen ist immer gut!
    notfalls lassen sich auch schlichte tk-pizzas ein bisschen aufpeppen und in kulinarische meisterwerke verwandeln :cool1:
     
    #5
    Miss_Marple, 25 November 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ROFL! Jedem das seine!

    Aber mal ehrlich darling... obwohl ich kein Alkohol trinke konnte mich mein Herr abschlepen :zwinker: nur genug mut und charme! Ohne Alkohol ists eh besser und vorallem wirst du früher oder später eh weniger saufen als jetzt noch *glaub mir*!

    Halt uns aber auf dem laufenden! :link:
     
    #6
    zasa, 25 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nein das problem ist ER ist eigentlich garnich schüchtern (deshalb binich mir was sein interesse angeht ja so unsicher) ,ICH bin schüchtern,wennich nix trink :tongue:!!und wiiie!!

    kochen is ne gute idee,wir reden da dauernd vom essen :smile:

    und ja einmal war hier dvd abend mit star wars und mehreren leuten und am mittwoch hamwa road to perdition geguckt,gaaaanz alleine.....aber irgendwie,....kein plan,der is sehr nett zu mir aber keine ahnung ob er das nur macht weilich hauptsächlich rechnerprobleme hab oder weilich ihm dreads gemacht hab oder was weeeeiß ich ,....*verzweifel*

    und so schonma garnich,das machich wennich ONS will und nich wennich verliebt bin ^^

    hallo? ihr dürft ruhig weiter was dazu sagen,ich hab keine ahnung was ich mit so nem härtefall machen soll °~° wie kriegich raus ob er mich mag oder ob er zu allen so is?
     
    #7
    Sonata Arctica, 25 November 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst es ihm ja sagen, dass du in ihn verknallt bist. Wäre zwar die Holzhammermethode, aber sie würde funtionieren. :grin:
     
    #8
    Batrick, 25 November 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    da wär ich ja niemals drauf gekommen :smile:
     
    #9
    Sonata Arctica, 25 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    na danke fürs verschieben,hier guckt garantiert keiner nach *grummel*
     
    #10
    Sonata Arctica, 26 November 2005
  11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ICh würde es auch mit dem Kochen probieren.
    Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...:grin:

    Ausserdem kann man da den anderen auch ein bissel berühren, ohne das es direkt aufdringlich wird...:smile:
    Und an seine Reaktion wirste das schon merken ob er es will oder nicht... :zwinker:

    greez kleave
     
    #11
    Kleave, 26 November 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kochen, dvd schauen oder einfach nur zusammen sitzen und erzählen :smile:
    sowas geht auch... und alles ohne alkohol. probier mal... das ist doch sicher viel viel schöner als alles im halbbetrunkenen zustand mitzubekommen...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 26 November 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    leute ich wollt keine cocktailbar leeren sondern nur bierchen trinken,das machich auch sonst gerne und dann werdich lockerer udn sabbel nich halbsoviel stuss wie wennich da sitze und nervös bin wie die sau^^

    und ja das mit dem berühren und gucken wie er so reagiert machich jetzt seit 1-2 wochen aber er reagiert einfach garnich,weder postitiv noch negativ,...ich sag ja das isn übler härtefall,....aber morgen kommt er,also daumen drücken :grin:
     
    #13
    Sonata Arctica, 26 November 2005
  14. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Lass mich mal dazu tendieren, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er auf gelegentliche Berührungen nicht reagiert.
    Warum eigentlich? Ist so ein Gäfühl
     
    #14
    Määäh, 26 November 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    aha *g*

    ich mach das einfach mal weiter damit und hoffe dasses endlich mal zu was führt morgen!
     
    #15
    Sonata Arctica, 26 November 2005
  16. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht biste ja auch nicht ernergisch genug... :link:
    Einfach mal ein bissel aufdringlicher werden.
    wenn du ihn schon seit ein bis zwei wochen betatscht und der peilt nix.
    Dann muss hallt ein wink mit dem Zaunpfahl her :grin:
     
    #16
    Kleave, 26 November 2005
  17. büschel
    Gast
    0
    ist es echt so nötig gas zu geben?

    also beim dvd ankuscheln und weiterschauen..
    wenn nichts kommt..

    isser selber schuld :zwinker: :smile:
     
    #17
    büschel, 26 November 2005
  18. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Nee, lass mal lieber mit dem Fummeln. Reden ist da besser.
     
    #18
    Määäh, 28 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    übrigens,kommt immer noch nich besonders viel bei rum °~°

    iiiiiiiiiiimmer das gleiche!.....aber auch keine abwehrhaltung,wer soll das verstehen?
     
    #19
    Sonata Arctica, 1 Dezember 2005
  20. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    such dir irgendeinen bekloppten vorwand das du ihm die augen verbinden musst und küss ihn anschliessend.

    vielleicht solltest du dir vorher ein paar bier und anschliessend nen tick tack einfahren damit du nicht so nervös bist.

    an seiner reaktion wirst du dann schon merken ob er nur ne freundschaft will oder mehr drin is.
     
    #20
    lobo, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ~beatsteak~ *ratlos verliebt*
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
chakuzagirl
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
12 Antworten
busyglider
Flirt & Dating Forum
23 August 2014
13 Antworten
Test