Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beauty Sun- Tabletten für Bräune

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jamie1987, 14 April 2007.

  1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum

    und zwar habe ich mir Bräunungstabletten gekauft. 3 *100 Stück, die sollen den Körper von innen bräunen. Sie heissen Beauty Sun und basieren auf rein pflanzlicher Ebene. Inhaltsstoffe sind: Milchzucker, natürliches Beta Carotin aus Blakesla,Trispora,Vitamin E, Trennmittel Magnesiumstearat,Stabilisatoren E1201 und E1202

    Man soll täglich zwei Tabletten nehmen und halt von Innen braun werden.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, weiss einer wie die wirken und wie schnell die wirken, wie lange ich auf ergebnisse warten muss???

    Danke euch!
     
    #1
    Jamie1987, 14 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Karotin....wirst orange von. :grin:
    Genau wie von zu viel Karottensaft. Das hatte ich mal, sah furchtbar aus. :ratlos:
     
    #2
    Numina, 14 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ohhh... Orange??? so wie ein Indianer???
    hmmm... na dann sollte ich mir die Einnahme wohl nochmal überlegen:ratlos:
     
    #3
    Jamie1987, 14 April 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann musst du aber schon sehr viel einnehmen, damit du orange wirst. ich hab auch mal beta carotin kapseln eingenommen, hab aber keinen unterschied zu vorher bemerkt (viell. auch, weil ich ein ziemlich "oranges" braun habe-so rostbraun).
     
    #4
    starshine85, 14 April 2007
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was bringt einem die bräune innen - die sieht man ja gar nicht :-D


    Wieviel ß-carotin sind da drin? Bei mehr als 20 mg besteht der Verdacht einer erhöten lungenkrebsgefahrt für Raucher.
     
    #5
    User 12370, 14 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Kann man besser direkt Tomatenmark pur nehmen. Da ist auch gut carotin drin, ausserdem auch noch Lycopin, dass soll die Haut vor Hautkrebs ganz gut schützen.
     
    #6
    DerKönig, 14 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also für ne bräune würd ich nie tabletten schlucken..dann lieber bisschen in die sonne..ausserdem..betacarotin kannst uahc anders aufnehmen, zumal ich nicht glaube, dass dass in form von hautpigmenten angelegt wird...
     
    #7
    Decadence, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beauty Sun Tabletten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2015
18 Antworten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2014
26 Antworten