Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beauty woche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 16 Juli 2006.

1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    guten tag:zwinker:
    also...hab mir vorgenommen ma sone beauty woche durchzuziehn.
    also
    -jeden morgen joggen
    -dann duschen und pflegen
    -gesund und wenig essen will ein bisschen abnehmen

so zum 2ten und dritten punkt hätt ich ein paar fragen bzw brauche ich anregungenxD

habt ihr Tipps:
    -wie ich pickel und mitesser möglichst schnell und effektiv wegbekomme und ne reinere weichere haut bekomm?

-wie ich meine haut plegen könnte?also welche creme oder so ist gut?

-wie ich dehnungsstreifen vermindern kann(weil ganz weg krieg ich sie ja wohl nicht mehr)

-was ich gegen fettige haare machen kann,außer sie täglich zu waschen?welches shampoo könnte ich nehmen?

-und habt ihr irgendwelche geheimtipps?

-was für essen würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ein bisschen abnehmen möchte?

soooo..ihr müsst ja nich alles beantworten halt das wo ihr was wisst:zwinker:

lg und dankeeeee

SchwarzAufWeiss, 16 Juli 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen dass du, wenn du fettige haare täglich wäscht nur noch mehr dazu beiträgst dass sie fettig werden! Wenn dich in der Ferien mal ein paar Tage keiner sieht dann wasch sie doch mal nur alle zwei Tage und schau ob es besser wird! Und möglichst kein Shampoo gegen fettiges Haar, die sind meistens schlecht für die Kopfhaut.
    Und Creme kann ich dir eine ganz tolle empfehlen: Die Softpflege Lotion von penaten! Die ist echt suuuper toll :smile:

Sweetlana, 17 Juli 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    guten tag[​IMG]
    also...hab mir vorgenommen ma sone beauty woche durchzuziehn.
    also
    -jeden morgen joggen
    -dann duschen und pflegen
    -gesund und wenig essen will ein bisschen abnehmen

meinst du, dass bringt was wenn mans nur ne Woche macht? :ratlos:

so zum 2ten und dritten punkt hätt ich ein paar fragen bzw brauche ich anregungenxD

habt ihr Tipps:
    -wie ich pickel und mitesser möglichst schnell und effektiv wegbekomme und ne reinere weichere haut bekomm?
    regelmäßig waschen, ich nehm da Waschgel von Balea für normale und Mischhaut.. zudem ein bis zwei mal in der Woche Peeling/ Maske und wenn du willst, Besuch bei der Kosmetikerin.. um Mitesser gut selbs auszudrücken ein Gesichtsdampfbad machen mit Tee :smile:

-wie ich meine haut plegen könnte?also welche creme oder so ist gut?
    tägliche Feuchtigkeit ist gut.. da nehm ich auch Baleaprodukte, ich nehm die Tagescreme für Empfindliche Haut..

-wie ich dehnungsstreifen vermindern kann(weil ganz weg krieg ich sie ja wohl nicht mehr)
    kA *g

-was ich gegen fettige haare machen kann,außer sie täglich zu waschen?welches shampoo könnte ich nehmen?
    nehm Shampoo für normales Haar oder eben strapaziertes.. aber net "Anti-Fett".. und zum täglichen Waschen.. das hat bei mir keine Auswirkungen gehabt, erst dann als ich vom Antifett Shampoo weg bin wurd es besser..

-was für essen würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ein bisschen abnehmen möchte?
    Obst, besonders Äpfel nicht in allzu großen Mengen..
    lieber fünf mal klein als drei mal groß essen...

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juli 2006
  4. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    meinst du, dass bringt was wenn mans nur ne Woche macht? :ratlos:

ja schon klar dass das keine welterfolge werden..hatte ich auch nich vor.wollte einfach ma eine woche machen wo ich mir wasgutes tu und so,und wenn ich merke dass das vielleiht gut klappt mit dem joggen und so,dann mach ichs vielleicht auch länger weiter..

lg

SchwarzAufWeiss, 17 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    NEIN
    Dass musst Du schon regelmäßig machen!

Klinchen, 17 Juli 2006