Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bebe Anti Haar Smooth Touch Pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 9 November 2005.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, da ich grad den Bericht über die Hoiday Skin von Bebe gelesen habe, werde ich nun mal mein Problem schildern.

Ich habe mit diese Anti-Haar Creme von Bebe gekauft "Smooth touch body lotion". Gleich nach dem Rasieren habe ich mich mit der Creme eingerieben an den Beinen und ein wenig im Intimbereich.

Nach 10 Minuten habe ich totalen Ausschlag bekommen (kleine rote Pickelchen, die tierisch gejuckt haben).

Ich habe es nicht ausgehalten und bin nochmals unter die Dusche um die Creme abzuwaschen. Es hat aber noch etwa eine halbe STunde gedauert, bis sich meine Haut wieder vollständig beruhigt hat.

Hat jemand von euch dieses Problem auch?

Sonst vertrage ich die Creme, wenn ich mich nicht kurz zuvor rasiert habe.

Danke

Lieben Gruß Fee

Fee1311, 9 November 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sie nie probiert und würde es auch nicht. Les dir mal die Inhaltsstoffe durch und schau mal nach, was das ist. Da wird einem ganz anders! Ich würd als Haut auch so reagieren...

Angel4eva, 9 November 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dich rasierst, sind die "Poren" ja erstmal offen.. weil der Rasierer nimmt ja nich 100% nur die Haare mit.. und das Rasiergel oder was du benutzt zieht auch in die Haut ein..

also, wenn du frisch rasiert bist muss sich die Creme mit dem Gel vertragen und der "vorgereizten" Haut..

vana

[sAtAnIc]vana, 9 November 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    was isn da drin?

Alvae, 10 November 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Beispiel aus den Inhaltsstoffen:
    Polysorbate-60 (oder auch andere Zahlen als 60) heißt nichts anderes als Polyethylenglycole. Diese stehen im Verdacht die Haut zu verdünnen und das Hämoglobin des Blutes anzugreifen.

Angel4eva, 10 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nie direkt nach dem rasieren die Haut eincremen :!:

Was anderes: Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme? Wirkt sie überhaupt?

Powerlady, 10 November 2005
  7. freakita
    freakita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ....

freakita, 12 November 2005
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die auch mal, aber die bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts! In irgendeiner Sendung kam mal, dass sie diese ganzen Cremes und Pasten getestet haben und dabei kam raus, dass sie nur ein klein wenig wirken, wenn man sie jeden Tag ca. 10 Monate lang benutzt... und der "Effekt" ist dann auch kaum bemerkbar.

User 37284, 12 November 2005
  9. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kenne das. liegt aber an bebe! ich creme mich auch immer gleich nach dem duschen ein und habe eigentlich nie probleme. aber bebe vertrag ich eh nicht, weder duschgel, noch bodycreme. und bei der holidayskin wars extrem. ansonsten langfristig trockene haut... nehme jetzt jade body cocoon in rot. das ist echt gut

Fructis, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...