Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bebe Holiday Skin !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetcat, 10 Mai 2005.

  1. Sweetcat
    Gast
    0
    Hallo Leute! ;-)

    Habe mir heute doch noch tatsächlich eine Flasche Holiday Skin von Bebe kaufen können (is derzeit irgendwie überall ausverkauft).
    Meine Fragen:

    -Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
    -Wenn ja, welche?
    -Kann man die Lotion auch für das gesicht nehmen?
    -Habe noch einen anderen Selbstbräuner zuhause (von Garnier).Kann ich den dann einfach mal drüber sprühen wenn ich einen dunkleren Effekt erzielen möchte?

    Erzählt mir eure Erfahrungen!

    Danke und Liebe Grüße,
    JULI !!!! :winkwink:
     
    #1
    Sweetcat, 10 Mai 2005
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab mir Holiday Skin nicht gekuaft, weil ich regelmäßig ins Solarium gehe und mir nicht vorstellen kann, dass die Body Lotion meine Haut noch dunkler kriegen würde. Denke, dass das wohl eher für Leute gedacht ist, die gar nicht bis kaum vorgebräunt sind.

    Aber eine Freundin von mir hat mir erst heute in der Schule erzählt, dass sie gleich nach der Anwendung das Gefühl hatte, dass sie brauner geworden ist.
    Im Gesicht würd ich Body Lotion nicht benutzen, aber ich kenn ja deine Haut nicht. Vielleicht kann die das ab. Bei mir würden die Pickel nur so sprießen :wuerg:
     
    #2
    *nulpi*, 10 Mai 2005
  3. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie mir in den Osterferien gekauft und war zufrieden damit!
    Ich bin ein eher heller Hauttyp und bei mir hat man ab der 2./3. Anwendung etwas gesehen...der Braunton ist wirklich natürlich und dezent, macht auch keine Streifen. Allerdings sieht man nach einer gewissen Zeit keine Veränderung mehr, irgendwann ist dann die maximale Bräune wohl erreicht :smile:
    Bin jetzt umgestiegen auf "normalen" Selbstbräuner, zusammen angewendet hab ich die beiden Produkte aber nicht...
    Ach so, fürs Gesicht hab ichs auch genommen, hab auch keine Probleme gehabt, obwohl ich eigentlich eine empfindliche Haut habe!
     
    #3
    -ann-, 10 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Also...
    ... ich hab's gekauft, dachte eigentlich "Oh, das ist toll - nicht so stark wie Selbstbräuner, den du sonst nimmst!". :smile: Aber ich war nicht gerade begeistert, bei Sprüh-Sebstbräuner war alls glichmäßig - mit dem Zeug sag ich aus als hätte ich überall Somemrsprosse, total viele etwas dunkelere Punkte :grrr: Sah jetzt nicht wer weiß wie schlimm aus, aber irgendwie nach Pigmentstörung (wobei im Gesicht alles gut war) und das muss net sein, hab's nur einmal angewendet... :rolleyes2 :zwinker: Jetzt ist wieder mein Selbstbräuner wie immer drauf und damit ist alles Bestens. :gluecklic

    PS.: Nein, es lag nicht dran, dass ich vorher anderen Selbstbräuner oder so benutzt hab - hatte ich (wie immer im Winter) nicht... Dachte ich werde jetzt wo's auf den Somemr zugeht leicht und langsam braun damit, aber das war nix... Naja, braun bin ich nun ja trotzdem dank Garnier. Ambre Solaire Comfort-Bräuner. :zwinker: :schuechte
     
    #4
    Engelchen1985, 11 Mai 2005
  5. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    wenn man ihn nicht im gesicht anwenden könnte wärs ja schön blöd... geh mal ins schwimmbad mit braunem körper und dann auf einmal ein bruch am hals und man is weiß :rolleyes2
     
    #5
    Paulkathi, 11 Mai 2005
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    < auch gekauft vor längerer zeit.

    ich bin nicht übermäßig braun geworden (bin kein so heller hauttyp), sah schon okay aus. vor allem gleichmäßiger als vorher.
    was mich allerdings nach der 2. und 3. anwendung gestört hat: dieser ekelhafte geruch. das war echt widerlich.
    mittlerweile creme ich nur noch alle 2-3 tage und mach danach ne andere creme drauf, weil micih der geruch sonst zu sehr stört.

    ahja, hab das auch im gesicht und keine probleme.
     
    #6
    bamba, 11 Mai 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hab ich auch. da ich ein heller typ bin hat man das relativ schnell gesehen das ich eine schönere gesichtsfarbe hatte, is nicht so extrem wie mit selbstbräuner und das finde ich gut :zwinker:
     
    #7
    Cats, 11 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Habt ihr alle keine Flecken/Punkte? *neidisch guck*
    Lag nicht an 'ner ungleichmäßigen Verteilung oder so, darin bin ich geübt (Selbstbräuner :zwinker: )... war eher - wie gesagt - wie 'ne natürliche Pigmentstörung irgendwie.
     
    #8
    Engelchen1985, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bebe Holiday Skin
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2008
23 Antworten
Nightbee_222
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2006
21 Antworten
Test