Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BEBE holidy skin body lotion - sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wetterhexe, 26 März 2005.

  1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halte nicht viel von Selbstbräunern, da sie meist so unnatürlich aussehen.. Da meine Haut ziemlich blass ist, interessier ich mich aber schon für so was.

    diese body lotion von bebe ist eine normale body lotion, der bräunungsstoffe zugefügt wurden...
    ist also nicht ein normaler selbstbräuer, der wirkt hoffentlich auch nicht so stark, dass man direkt die Hände gelb etc hat...


    Benutzt jemand von euch diese neue Lotion oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke für Antworten:smile:
    lg, Hexe
     
    #1
    Wetterhexe, 26 März 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir benutzt die und ist begeistert davon.
    Es hinterlässt ne leichte Bräunung auf der Haut, ohne unnatürlich und fleckig zu wirken.
     
    #2
    *Anrina*, 26 März 2005
  3. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab den am freitag gekauft! ich finde, es ist besser als selbstbräuner, weil die ganzen selbstbräuner so eine unnatürliche farbe habe, aber diese creme nicht! sie macht auch keine unschönen flecken und lässt sich leicht verteilen!
    lg julia
     
    #3
    Julia716, 26 März 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und was kostet der Spaß? :schuechte
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 26 März 2005
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    unhd was ist damit wenn sich die haut erneuert... ??ß

    ich hate schon zwei verschiedene selbstbräumer und später hab ich imemr braune fetzen an den handtüchern gehabt....
    wie ist das bei dem????
     
    #5
    Milchschnitte, 26 März 2005
  6. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegen dem preis bin ich mir nicht mehr so sicher, aber es waren 6-7 euro!
    ich benutz es erst seit 3 tagen, und bis jetzt hat alles noch gehalten, ich weiß nicht wie es noch wird!
    aber der vorteil ist, das man zwar gleich was von der bräune sieht, aber nicht so intensiv wie bei selbstbräunern und es hält auch einige zeit!
    lg julia
     
    #6
    Julia716, 27 März 2005
  7. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich hatte die auch mal ( hab 5 euro bezahlt)
    dann hab ich sie angewendet abends, n bisschen nackig rumgesessen damit sie einziehen kann *G* hab mir dann aba doch n höschen und n shirt angezogen und bin pennen gegangen. am nächsten morgen dann: juhu bin n bisschen brauner geworden... nur das sich die nähte von meiner unterhose auf meinem arsch und auf meinem bauch mit dunkleren streifen abgesetzt ´haben! wahh! und zzwischen den fingern hatte ich es auch n bisschen dunkler - irghs.
    das ging dann nach 2 mal duschen& peelen zwar total weg aber ich hab durch das karotin dadrin ne allergie bekommen und musste das zeugs verschenken... tja..^^ sons wäre es sicher ganz gut glaub ich *g*
     
    #7
    Hoppelhase, 27 März 2005
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oha das Zeug will ich auch mal ausprobieren.. im Sommer ^^
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 27 März 2005
  9. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem zwischen den fingern hatte ich auch beim ersten mal, weil ich nachher die hände nicht gewaschen sondern nur abgewischt hatte! sah echt komisch aus! :zwinker:
    lg julia
     
    #9
    Julia716, 28 März 2005
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Anworten.. werd mir das wohl die nächste Zeit anschaffen (aber erst ein bisschen warten:zwinker: -> Sommer oder Sonne)

    das mit den Händen ist ja, doof. Aber auf der Verpackung steht glaub ich: Nach dem Gebrauch Hände waschen...
    Liegt also nicht direkt am Produkt.
     
    #10
    Wetterhexe, 28 März 2005
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich glaub ich kauf mir das demnächst auch mal, obwohl ich immer schlechte erfahrungen mit selbstbräunern hatte... weil ich von vielen cremen an den beinen pickel bekome... hauptsächlich glaub ich von paraffinum... ist die erdölverbindung drin???
    außerdem neige ich zu hautunrenheiten.. und dann glaub ich, dass selbst bräuner dan niht gerade gut fürs gesicht ist ... oder nehmt ihr die creme nur am körper???
     
    #11
    Milchschnitte, 28 März 2005
  12. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, liegt nicht am produkt, war mein fehler! musst nachher eben nur hände waschen! aber ich find es halt auch blöd, weil man dann eine abgrenzug sieht zwischen den armen und der hand! weil die hand ja weiß bleibt! also im gesicht nehm ich es nicht, aber soweit ich weiß, gibt es da wieder eigene selbstbräunungs-cremes für das gesicht!
    ob da die erdölverbindung drin ist weiß ich nicht, kann aber nachschaun! ich bin nämlich grad nicht daheim, aber ich schau mal und schreib dann noch mal!
    lg julia
     
    #12
    Julia716, 28 März 2005
  13. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab das zeugs heute für 4,50 € gekauft :smile: und grad ausprobiert..habs ziemlich lange einziehen lassen, färbt das aber irgendwie ab wennich nu nen tshirt drüberzieh?
     
    #13
    kittie, 2 April 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was habt ihr alle Probleme mit normalen Selbstbräunern??
    Nutze sie seit Jahren (Gesicht, im Sommer Beine und Arme) und nie Probleme gehabt! :ratlos:
     
    #14
    Honeybee, 3 April 2005
  15. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es sollte schon ein paar minuten einziehen, aber wenn du nach 5 minuten ein t-shirt anziehst, dürfte eigentlich nichts sein!
     
    #15
    Julia716, 3 April 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab von Nivea ne After Sun creme, die auch Bräunungspigmente drinn hat..

    und von der war ich auch begeistert und hatte auch keine Hautfetzen oder sowas oO.. hab ich letztes Jahr benutzt... dieses jahr mal schauen wie freizügig es wird:grin:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BEBE holidy skin
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2008
23 Antworten
wirbelsturm
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2007
19 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2007
14 Antworten
Test