Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bebe/Nivea Bräunungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 16 März 2007.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Habt ihr erfahrungen mit den Bräunungscremes?

zb die Holidy skin von Bebe?

wird man da echt bräuner? und strafft sie wirklich??

was hält ihr von den cremes?

hoffe auf schnelle antworten, da ich jetzt dane einkaufen geh und mri so eine creme besorgen will..

lg

CandyGirl007, 16 März 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Holiday Skin hatte bei mir den gleichen Effekt wie alle Selbstbräuner, die ich im verzweifelten Kampf gegen die alljählichen Bräunungsstreifen schon ausprobiert habe.
    Gelbe Flecken, mehr nicht :-(

Miss_Marple, 16 März 2007
  3. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Garnier

Garnier Bodysommer Body Lotion mit Bräunungseffekt kann ich nur weiter empfehlen:smile:

Julchen1987, 16 März 2007
  4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Holiday Skin von Bebe hat bei mir nicht mal gewirkt. Ich hab sie dann letztendlich als Tagescreme benutzt, denn von Bräune hat man nichts gesehen.. nicht mal Flecken :tongue:

User 42853, 16 März 2007
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    also was ich noch dazu sagen sollte *lol*

ich meine nicht die Tages creme...
    sondern die körperlotion...

CandyGirl007, 16 März 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die meinte ich auch :zwinker:

Miss_Marple, 16 März 2007
  7. MrsGabrielBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Von der holiday skin hab ich flecken bekommen.

Kann aber bräunungsprodukte von garnier empfehlen.

Alle super, seltsamerweise keine flecken und ähnliches (die ich sonst oft hatte)

MrsGabrielBurns, 16 März 2007
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich halt da nix von. Pure Chemie, mein Haut ist eh schon empfindlich genug.

Einfach ein bisschen an die Sonne gehen, dann wird man auch braun. Und mit 16 braucht man imho noch nicht unbedingt eine straffende wirkung :zwinker:

User 12370, 16 März 2007
  9. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hautstraffend war sie bei mir nicht,aber eine Bräunungscreme habe ich auch mal just for fun ausprobiert (weil ich mal etwas farbenfrohere Kleidung im Sommer anziehen wollte und ich mich darin so blass fühlte.War mal eine kurze Phase von mir).Hatte mir dann mal von Dove die Sunshine Body Lotion gekauft. Riecht klasse und am Anfang hat man da auch seinen Spaß dran. Nach einiger Zeit ist das aber so stellenweise abgegangen,war dadurch ungleichmäßig und sah schrecklich aus. Kann ich also in der Hinsicht nicht empfehlen. Meine Mutter hatte ähnliche Erfahrung mit der Creme von Nivea gemacht.

Achja: Was willst du denn mit HAUTSTRAFFENDEN Bräunungscremes im Alter von 16 Jahren?!

Gastlermaus, 16 März 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur die von Dove empfehlen.
    Bebe hat bei mir immer an den Handgelenken Streifen hinterlassen, wobei der rest des Körpers schön geworden ist.

Dove hat was neues und zwar mit Schimmer, die ist super.

BeastyWitch, 17 März 2007
  11. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mir auch die von Dove gekauft; sind so kleine Goldpartikelchen drin und sie riecht ein wenig nach Pfirsich. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, habe sie erst zweimal benutzt... :hmm: Die von Nivea gibt es aber gerade bei Rossmann im Angebot :smile:

Melia, 17 März 2007
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich hab die von dove und die von bebe ausprobiert und beide machen sie ein dermaßen ekeliges gefühl auf der haut... die zieht überhaupt nicht ein und ich muss mindestens 30 minuten warten, bis ich mir kleidung anziehen kann...
    kann es also nicht wirklich benutzen, auch wenn ich davon wirklich gut braun werde

fractured, 17 März 2007
  13. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...also meiner erfahrung nach kann ich von dem zeug nur abraten...
    bebe holiday skin hat man zwar nach paar tagen eigentlich ne ganz hübsche bräune gehabt aba nach paar tagen fängts an zu flecken und was übelst wiederlich is is der geruch :wuerg:
    da stinkst wie sau vorallem nachm duschn wenns nass wurde...
    die tagescreme von bebe is da letzte müll die hat bei nir nich ma en bissel bräuner gemacht...
    dann hatte ich noch dove bodylotion ausprobiert...die roch am anfang echt geil aba naja...nach paar tagen hatte auch sie den ekligen selbstbräuner gestank und fleckig wurds au...und was eh immer scheiße assieht sind die hände weil die bekommt man nie gleichmäßig braun...vorallem annen handgelenken...
    also ich lass in zukunft meine finger davon...

SweetyDeLuXe, 18 März 2007
  14. ^noob^
    Gast
    0
    hab die von Nivea,
    weil sie im Angebot für 2 Euro zu kaufen war.

Ich hatte nach dem ersten Anwenden (bauch) einen so großen Bräunungsunterschied, dass ich sie erst mal nicht mehr genommen hab ..
    jetzt benutzt ich sie ab und zu an den Beinen...

aber da ist der effekt nicht so groß und auch nur unregelmäßig um nem neuen schock entgegen zu wirken...

ich denke, dass ich mir nach der Creme so schnell keine mehr kauf... zu viel Chemie...
    aber wer weiß schon.. der mensch ist dumm :zwinker: und tut viel um so aussehen zu können wie er es sich wünscht ^^

^noob^, 18 März 2007
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hab mir gestern die holiday skin gekauft und ich finde sie toll-den geruch viell. nicht so, aber das ergebnis ist gut geworden. wenn man vorher den körper peelt und die creme ordentlich aufträgt, dürfte es keine probleme machen (mit flecken, etc.).

starshine85, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...