Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

becherfetischismus :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 6 Juni 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab mir gestern bei burger king die star wars becher gekauft!:grin: die sind toll ^.^

    wenn ich mal ausziehe werdich nur becher haben: vom wacken von den ärzten ,von rammstein :smile: alles nur becher von festivals °~°

    was habt ihr so für kuriositäten und sammlerstücke zu hause stehen?macht mich neidisch ich bin im becherfieber!

    (ich hab wirklich fieber,verzeiht mir diesen blödsinn,aber es intressiert mich grad mal :grin:)
     
    #1
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab uuuuur coole dschungelbuchbecher zuhause :bandit:

    einen mit der kaa, einen mitn balu und den shirkan hab ich auch *angeb*
     
    #2
    bunnylein, 6 Juni 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich

    boaaaah :smile: :grin:

    n snoopy becher habich auch noch,mit nem fenster und wenn man da reinguckt sieht man innen noch ein bild :grin:
     
    #3
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe als Teenager alles über Diddl gesammelt. Aber als sie dann überall und von allen zu kaufen war, fand ich es nicht mehr so speziell. Habe aber dann doch noch ab und zu etwas gekauft... :smile:
     
    #4
    Rägetröpfli, 6 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    oh man sowas kann ja nur von beatsteak kommen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ich hab einen glasbecher von der burg satzvey, zählt das? :grin: :grin: und tonbecher *gg* hatte aber auch mal nen ORIGINAL PLASTIKbecher vom phantasialand...jaaaahaaaa!!! *angeb* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Alvae, 6 Juni 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ihr könnt euch garnich vorstellen wie ich hier sitze und den becher dreh um zu sehn wie anakin zu darth vader wird :grin:

    n phantasialandbecher wär auch noch was*g* ....
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab einige von winnie pooh :grin:
     
    #7
    starshine85, 6 Juni 2005
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    DA GIBTS STAR WARS BECHER? da muss ich hin! sofort!
     
    #8
    satinka, 6 Juni 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jawoooohl,die sind sooooo super :grin:
     
    #9
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich hab mir imma gsagt ich geh nie zu burger king... *tzs* na gut.. für star wars becher tu ich ich alles :grin:
     
    #10
    satinka, 6 Juni 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hab mir sammelbecher 1 und 2 geholt,für den dritten hats geld nimmer gelangt:frown:
     
    #11
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    wie viel kostet so einer? bzw wie viele gibts?
     
    #12
    satinka, 6 Juni 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    3!!1,99 pro becher,aber die sind auch grooooooß und toll:smile:
     
    #13
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :flennen: War letztres Jahr aufm Highfield und als ich die Ärzte Becher entdeckt hab gab es keine mehr :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    User 12616, 6 Juni 2005
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    des heisst ich nehm 5,97 euro mit :grin:
     
    #15
    satinka, 6 Juni 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hätte den mit der gwendoline drauf und meine freundin den wo die am pissbecken stehn*gg*

    keine angst die wirds auf jedem konzert wieder geben !


    hm ich glaub den dritten will ich auch noch haben :grin:
     
    #16
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  17. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir letztes jahr einen becher beim monster magnet konzert im alten schlachthof in dresden mitgenommen. naja, auf jeden fall lag dieser am nächsten tag im auto...
     
    #17
    Hüpfgemüse, 7 Juni 2005
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab nur Wacken-Becher... ^^ Und ne Pimboli-Gute-Laune-
    Becher-Tasse.
     
    #18
    Auricularia, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten