Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Becken Boden Muskulatur Trainieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Njoy87, 25 Dezember 2005.

1. Njoy87
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

erst einmal wünsche ich euch frohe weihnachten!

ich habe heute mit meiner besten freundin über alles mögliche geredet und sie sagte mir, dass sie letztens von einer freundin gehört habe, das die frau ihre becken boden muskulatur mit Liebeskugeln trainieren kann und dadurch beim sex leichter anspannen kann und den sex besser genießen kann...

sie sagte, man müsse diese kugel eine stunde am tag tragen. man könne es sogar beim shoppen, sagte sie!

außerdem soll so eine trainierte muskulatur wohl auch die geburt später erleichtern?!

meine frage ist jetzt, ob jemand von euch davon schon einmal gehört hat oder sogar schon erfahrungen damit gemacht hat!?

gruß njoy

Njoy87, 25 Dezember 2005
  2. La~Luna
    Gast
    0
    hab auch schon davon gehört und es gibt sogar extra "geräte" dafür...
    einige tragen dat wohl sogar den ganzen tag so in sich :ratlos:
    hab selber aber keine erfahrung damit, tut mir leid...

La~Luna, 25 Dezember 2005
  3. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    is zwar nicht wissenschaftlich bewiesen das es die muskeln trainiert bloß die die sie benutzen schwören drauf

patrickrupp, 25 Dezember 2005
  4. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trainieren geht auch ohne kugeln!
    einfach über den tag verteilt öfter mal anspannen und für ein paar sekunden halten - mein muskel ist dadurch um einiges stärker geworden.
    und ein trainierter muskel macht wirklich sinn:

bessere rückbildung nach einer geburt,
    gut gegen inkontinenz
    und natürlich verbesserung der orgamsusfähigkeit

ich komm z.b. viel leichter, wenn ich meinen muskel anspann.

also einfach mal ausprobieren! :zwinker:

katrienchen, 26 Dezember 2005
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Alle reden immer von diesem Muskel, wo liegt der eigentlich genau und welche Aufgabe erfüllt er bei Frau / Mann (Müssetn doch auch einen haben :what:)?

LG und Danke, Dreamworld

*edit*

http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenboden

Dreamworld, 26 Dezember 2005
  6. Karl_Heinz
    Gast
    0
    Ich hab mal gehört das Frau auch den Muskel trainieren kann wenn sie Pinkelt und dann versucht einfach mal anzuhalten.

Klingt Komisch?
    Is aber so!!!

Karl_Heinz, 26 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist eher schlecht für den beckenbodenmuskel..klingt komisch? is aber so..
    es gibt fürs training aber ein spezielles ding, namens c.o.m.e.-der orgi verbessert sich dadurch und der beckenbodenmuskel wird gestärkt.

starshine85, 26 Dezember 2005
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Das würde übertrieben ja bedeuten, dass man sogar mit Tampons "üben" kann :grin:
    Normale Liebeskugeln habe ich auch, doch dafür muss man keine Muskeln anspannen o.ä., also wird auch nichts "trainiert". (Meine Erfahrung)
    Und würde ich die stundenlang tragen, dann hätte ich eher Bedenken, dass das Gegenteil vom Effekt wie du ihn nennst, passiert :schuechte
    Es gibt oder gab mal Liebeskugeln, in unterschiedlichen Gewichten. Da muss man wirklich die Muskeln anspannen, um sie nicht zu verlieren. Viell. ist das gemeint? Das ist aber nicht so weit verbreitet *denk*
    Z.B so etwas, gibt aber wohl auch Kugeln:
    http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/konen.html

man-dy, 26 Dezember 2005
  9. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    warum soll das schlecht sein? Es heißt doch auch, dass man sie anspannen und halten soll, um die Muskulatur (pc-Muskeln nennt man die glaub ich) zu trainieren. Das ist das gleiche wie beim pinkeln anhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlecht sein soll.

Nelelein, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...