Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #1

    beckenbodentraining

    in wie fern trainieren liebeskugeln die beckenbodenmuskelatur?
    wie wendet man liebeskugeln überhaupt an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. beckenbodentraining?!
    2. Beckenbodentraining mit Liebeskugeln - wie ?
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #2
    Hi,

    Liebeskugeln trainieren die Beckenbodenmuskulatur dadurch, dass sie deine Muskulator anregen sich zusammenzuziehen.

    Die Kugeln einfach einführen, und dann wirsts schon merken. Meine Freundin sagt, es fühlt sich so an, als ob die wieder rausfallen, und dann spannt sie die Muskeln an, um sie festzuhalten. Also vom Gefühl her ;-)

    MFG BeowulfOF
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 August 2007
    #3
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Bei mir halten die Kugeln auch ganz ohne Anspannung, deswegen halte ich nicht allzu viel davon. Einfach nur die Muskeln anspannen kann ich jederzeit, auch ohne Kugeln. Die Euros kann man sich dann sparen.
    Regelmäßiges Training kann durchaus was bringen und kann man ja zwischendurch immer mal machen.:zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #4
    positive Erfahrungen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 August 2007
    #5
    So direkt nicht, außer dass sich mein Freund dadurch beim Sex ganz gut stimuliert fühlt.
    Ich hab ja auch noch kein Kind zur Welt gebracht und vorbeugen kann zumindest nicht schaden. :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #6
    läuft man also mit diesen liebskugel durch die gegend und keiner merkt was?
    kommt doch betsimmt drauf an wie scher die sind, ob ide von alleine drin bleiben oder rausfallen, oder?
     
  • Elphaba
    Elphaba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #7
    Also du läufst nicht breitbeinig durch die Gegend, wenn du das meinst ^^

    Du spürst sie schon und bei meinen (die haben extra Kugeln im Innern) fühlt man auch die Kugeln sich bewegen, aber ein anderer bekommt davon nichts mit.

    Es gibt Kugeln in verschiedenen Größen. Je nachdem wie man gebaut ist, sollte man sie nicht zu groß wählen, sonst hast du das Problem, sie reinzubekommen. Aber rausrutschen tun sie eigentlich nicht, wenn du nicht presst. Die Muskulatur schiebt sie wieder zurück.

    Bei mir ist halt das Problem, dass ich sie nicht den ganzen Tag tragen könnte, weil sie mir beim Toilettengang auf die Harnröhre drücken und damit gar nichts geht. Ich kann sie also nur tragen, wenn ich sie jederzeit wieder rausnehmen kann. Aber das soll auch verschieden sein.

    Ansonsten sind sie nicht unangenehm.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #8
    Soweit ich weiß liegt es nicht am Druck auf die Harnröhre, dass man nicht richtig pinkeln kann, sondern daran, dass es fast nicth möglich ist, den Beckenboden zu entspannen - was aber nötig ist, um Wasser lassen zu können.
    Hab das Problem aber auch, übrigens (nicht ganz so schlimm) auch mit Tampons :zwinker:
    Man muss sie aber auch nicht den ganzen Tag tragen, um einen Effekt zu erzielen. Eine Stunde ist mehr als genug.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2007
    #9
    Also ich kann mit meinen ganz normal laufen, auch auf Toilette gehen... Alles. Wie gesagt, ich merk die Teile gar nicht, bezweifle deswegen auch, ob sie überhaupt was bringen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #10
    es war ja die rede von extra kugeln im inneren
    auf eis .de hab ich mir mal ein paar liebeskugel angeschaut
    da ist die rede von einem vibrierendem innenleben
    ist das damit gemeint oder ist das was anderes?
     
  • Elphaba
    Elphaba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #11
    Hab mir die Kugeln gerade angeschaut... ja, da sind kleine Kugeln im Innern und durch die Körperbewegung werden diese angestoßen und es kommt zu einer leichten Vibration.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #12
    haben vibro-eier die selbe wirkung wie liebeskugeln?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    30 August 2007
    #13
    gar nicht, ich hab diese "Vibrier-Liebeskugeln" und bin enttäuscht.
    Man spürt sie gar nicht und ich muss auch nichts anspannen, damit die kugeln nicht rausfallen. Sie halten auch so ohne Probleme.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #14
    sorry aber versteh nicht ganz was das mit
    zu tun hat.. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste