Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beckenknochen Freund...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_mia, 6 März 2008.

1. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

habe ein kleines Problem. Mein Freund ist sehr dünn und nun ist es so wenn wir sex haben... (v.a. bei missionarstellung, ich reite,..) spüre ich seine Beckenknochen extrem.. (es tut weh)
    und da die auch etwas rausstehen, habe ich auch das Gefühl er hat Probleme in mich einzudringen...

Habt ihr Ideen, was man machen könnte, dass das nicht mehr so extrem ist? Irgendwelche Tipps für die Stellungen oder Stellungen in denen das nicht so schlimm ist..

sad_mia, 6 März 2008
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    selbes problem
    doggy.. löffelchen

zumindest meiner Meinung nach...

Ansonsten: Ausprobieren...
    Evtl. auch missionarsstellung wenn du deine Beine nach oben streckst (auf seine schultern legst..)

Wenn er zunimmt hilfts auch.. :zwinker:

0rN4n4, 6 März 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht mal zwei kissen an jede seite? also kleine jetzt, so wie sofakissen in etwa. möglicherweise bleiben sie da wo sie bleiben sollen und rutschen nicht weg? müsst ihr halt mal ausprobieren.

CCFly, 6 März 2008
  4. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uhh wenigstens sind wir nicht die einzigen mit dem problem...

doggy mögen wir nciht so,.. aber löffelchen müssen wir mal testen...

zunehemen denke ich wird er nicht....

sad_mia, 6 März 2008
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Auch Missionar sollte gehen, wenn er sich dabei etwas aufrechter positioniert. Das klappt am besten, wenn du dir dabei ein Kissen unter den Po schiebst, damit du höher kommst. Dann kniet er quasi vor dir und liegt weniger auf dir...

Ich hoffe, das war verständlich... Postitonen zu beschreiben ist immer blöd... :smile:

User 74413, 7 März 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich kenne das problem, hab ich mit meinem freund auch. bei reiterstellung schiebe ich meine beine nach vorne, sodass sozusagen meine oberschenkel auf seinen knochen liegen. das tut dann nicht weh, allerdings müsst du aufpassen, sonst rutscht sein schwanz leicht raus.

und bei missionar kannst du deine beine aufseinen rücken legen, dann dürfte es nicht so sehr weh tun.
    sonst vielleicht im stehen, wenn steht und du auf der betkante liegst.

lg :smile:

User 46910, 7 März 2008
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... vielleicht sollte er mal etwas mehr essen??

wegen Stellungen kann ich dir da wenig Tips geben... Nur Doggy könnte helfen.. Aber das kann doch auf Dauer auch keine Lösung sein.... "Frau beim Geschlechtsverkehr durch Knochen verletzt"...

Musst deinen Freund ein bischen besser füttern dann wird das schon :grin:

EDIT: Halt!! Hab gerade gelesen, dass du geschrieben hast, dass er wohl nicht zunehmen wird... Mein erstern Gedanke: Hat er es mit der Schilddrüse?? Oder war das nur rein intuitiv? Wenns so war... dann bleibts dabei: Füttere ihn ;-)

Tschobl, 7 März 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex verbunden mit sahne und schokolade und anderen leckerlies... dann passierts ausversehen mit dem zunehmen ;-)

XyLiLiana, 7 März 2008
  9. sad_mia
    sad_mia (32)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er macht extrem viel u.v.a. Leistungssport.... und er will auch gar nicht zunehmen...

aber danke schonmal für die Tipps... so knochen können ganz schön weh tun...

sad_mia, 7 März 2008
  10. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    lach das hatte ich am anfang auch...war net so dolle aber irgendwie hat sich des gegeben,haben uns eingespielt vielleicht lags ja daran?!

sonst die position wechseln...bei uns war des net immer so extrem *denk*

User 71398, 7 März 2008
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. dann ist das sehr sehr schwierig... hast du ihm schon mal gesagt dass dir das weh tut? ich weiß das ist unangenehm.. aber vielleicht weiß er es selbst nicht....

Tschobl, 8 März 2008
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Darf man Freund füttern vorschlagen? :smile:

D-Man, 11 März 2008
  13. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würde ihn erpressen. entweder er nimmt zu oder der sex nimmt ab :tongue:

nein spaß bei seite. ich hätte da schon länger keine lust mehr auf sex und das würd ich ihm dann auch sagen. denn sex mit schmerzen ist doch eher eine qual als ein vergnügen..:geknickt:
    und wenn man "mal eben schnell" möchte hat man keine kissen parat oder sonstiges..
    aber meiner meinung nach müsste er sowieso zunehmen.
    ich streichel nicht gerne knochen..

ich hoffe ihr findet schnell eine lösung!:herz: sowas kann auch manchmal belastend für die Beziehung sein im schlimmsten fall.:ratlos:

Guglhupf, 12 März 2008
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube manche denken einfach nicht daran, dass manche Leute nicht so ohne weiteres zunehmen können. Ich gehöre auch zu den Leuten die essen können was sie wollen und nicht zunehmen obwohl sie es gerne wollen. Ich weiß zwar nicht ob das hier auch der Fall ist, aber diese voreiligen "Dann soll er mehr essen"-Kommentare sind mir da immer ein Dorn im Auge -.-

Zum Problem:
    Soll er halt nicht direkt auf dir draufliegen sondern sich ein bisschen mit den Armen abstützen.

cheVelle, 12 März 2008
  15. sad_mia
    sad_mia (32)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist ja jetzt niocht so dass er extrem untergewichtig wäre...
    und ich denke auch dass die knochen noch rausstehen wenn er 10kg zunehmen würde.. also das ist nicht nur so ein bisschen, sondern schon bissl extremer...

sad_mia, 12 März 2008
  16. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja gut wenn er wirklich soeiner ist der durch essen nicht zunimmt wird die sache schon deutlich schwieriger..
    da binich jetzt auch ratlos :ratlos:
    aber wenn er nen monat lang immer ein bisschen mehr ist als sein tagesbedarf, nimmt er ganz lngsam doch zu. (ernährungsberater :zwinker: )
    gut des mit dem essen denke ich wird aber auch nicht viel bringen..
    da muss man sich echt was ausdenken..:geknickt:

Guglhupf, 12 März 2008
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das ähnlich, allerdings ist meine Freundin gut gepolstert. *Du* könntest also etwas zunehmen :zwinker:

Nein, im Ernst: probiert einfach ein bisschen rum, verschiedene Winkel/Beinhaltungen/Kissen unterm Po etc...irgendwann müsstet ihr auf gute Bedingungen stoßen.

einTil, 13 März 2008
  18. sad_mia
    sad_mia (32)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt zunehmen ist keine Option. Und meine letzten zwei Sexpartner waren auch nicht "dicker" und es gab keine Probleme....
    Mich würde ich auch nicht als sehr dünn bezeichnen sondern an mir ist schon bisschen was dran ;-)

hmm dann werden wir einfach mal bisschen rumprobieren...

sad_mia, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...