Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beckmann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ruhepuls, 22 November 2005.

?

Der Beckmann ist mir persoenlich sowas von

  1. sympatisch

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. unsympatisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. TOTAL egal

    6 Stimme(n)
    66,7%
  4. ...........Ruhepuls, Du bist .....u ;)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bevor das hier nicht objektiv bleibt ...siehe Titel
     
    #1
    ruhepuls, 22 November 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    so ziemlich egal.

    find ihn ein bisschen wie Fliege auf Speed... dennoch wirkt aber ein wenig behäbig und einschläfernd - mag seine Talkshow auch nicht.

    aber dafür, ihn unsympathisch zu finden, ist er zu glatt
     
    #2
    Altkanzler, 22 November 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Du meinst sicher den ARD-Moderator, oder? Es gibt noch einen bedeutenden Maler Beckmann, der Sänger der "Inchtabokatables" heißt auch Beckmann, usw.

    Den Moderator finde ich nicht besonders, es gibt bessere. Sportsendungen ok, aber in seiner Talkshow ist er schwach.
     
    #3
    ProxySurfer, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten