Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bedürfnis beste Freundin zu küssen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von girl_mit_proble, 16 März 2008.

1. girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo,
    ich habe da mal na frage,ob noch jemand dieses Gefühl hat das Bedürfnis zu haben seine beste Freundin zu küssen
    Um sofort mal was auszuschliessen, ich bin weder homo noch bi..
    es ist einfach so,ich liebe meine beste Freundin mehr als alles andere auf der Welt,
    jedoch habe ich immer das gefühl dass ich ihr nie richtig zeigen kann wie sehr ich sie doch liebe...sie ist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben:schuechte
    das ist doch nicht normal, manchmal wenn ich so bei ihr bin..muss ich sowas von aufpassen dass ich nicht einmal ausrutsche und sie küsse.

girl_mit_proble, 16 März 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was denn für ein kuss ? Zunge oder normal ?

Also ich gebe mir mit meiner besten freundin auch oft normale küsse ohne zunge . Oft einfach mal so. Und wir beide sind auch nicht bi oder lesbisch :smile: wir haben uns einfach nur lieb ^^

Pink Bunny, 16 März 2008
  3. girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    mit zunge....
    normal küssen wir uns auch oft einfach so

4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Meinst du wirklich, dass du ihr damit nur zum Ausdruck bringen möchtest, wie sehr du sie magst, oder könnte es auch sein, dass du das einfach mal ausprobieren möchtest, wie es ist, eine Frau zu küssen? Was ja auch nichts Schlimmes wäre.

User 25480, 16 März 2008
  5. girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    beides, aber mehr um es ihr zum ausdruck zu bringen...

6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Naja jemanden mit Zunge küssen nur zu Bekundung großer Freundschaftsgefühle?!
    Kenn ich selber nicht dieses Verlangen, aber das Verlangen meine beste Freundin zu küsschen schon :tongue:

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, kann es sein, dass du einfach mal wissen möchtest wie das so ist?
    Weißt du denn wie sie zu sowas steht? Ob es ihr vielleicht auch so geht?

User 70345, 16 März 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich das mal mit ihr besprechen. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie es dir sicher krumm nehmen, vielleicht sogar das gleiche denken :zwinker:

Ob das nun normal ist oder nicht, kann dir wohl hier niemand so genau sagen, aber ich denke, es gibt sehr viele, die das genau so schon mal gedacht oder gefühlt haben, vielleicht sogar ihre Neugierde auf das gleiche Geschlecht dadurch gestillt haben.

User 25480, 16 März 2008
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Wie alt seit ihr beiden eigentlich und wie lange seit ihr schon befreundet?

User 70345, 16 März 2008
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte das bedürfniss auch mal..Ich meinte dann so zu ihr: "ey, will mal probieren wie es ist ne frau zu küssen, biste dabei?" sie musste erst übelst lachen und dann meinte sie "klar, wieso nicht" ja und dann ist es auch schon passiert. wir fanden das nicht schlimm.eher lustig :smile:

und solang es nur freundschaftliche gefühle sind, ist doch alles bestens :smile:

zwiebel, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...