Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    16 März 2008
    #1

    bedürfnis beste Freundin zu küssen?!

    hallo,
    ich habe da mal na frage,ob noch jemand dieses Gefühl hat das Bedürfnis zu haben seine beste Freundin zu küssen
    Um sofort mal was auszuschliessen, ich bin weder homo noch bi..
    es ist einfach so,ich liebe meine beste Freundin mehr als alles andere auf der Welt,
    jedoch habe ich immer das gefühl dass ich ihr nie richtig zeigen kann wie sehr ich sie doch liebe...sie ist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben:schuechte
    das ist doch nicht normal, manchmal wenn ich so bei ihr bin..muss ich sowas von aufpassen dass ich nicht einmal ausrutsche und sie küsse.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 März 2008
    #2
    was denn für ein kuss ? Zunge oder normal ?

    Also ich gebe mir mit meiner besten freundin auch oft normale küsse ohne zunge . Oft einfach mal so. Und wir beide sind auch nicht bi oder lesbisch :smile: wir haben uns einfach nur lieb ^^
     
  • girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    16 März 2008
    #3
    mit zunge....
    normal küssen wir uns auch oft einfach so
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #4
    Meinst du wirklich, dass du ihr damit nur zum Ausdruck bringen möchtest, wie sehr du sie magst, oder könnte es auch sein, dass du das einfach mal ausprobieren möchtest, wie es ist, eine Frau zu küssen? Was ja auch nichts Schlimmes wäre.
     
  • girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    16 März 2008
    #5
    beides, aber mehr um es ihr zum ausdruck zu bringen...
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    16 März 2008
    #6
    Naja jemanden mit Zunge küssen nur zu Bekundung großer Freundschaftsgefühle?!
    Kenn ich selber nicht dieses Verlangen, aber das Verlangen meine beste Freundin zu küsschen schon :tongue:

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, kann es sein, dass du einfach mal wissen möchtest wie das so ist?
    Weißt du denn wie sie zu sowas steht? Ob es ihr vielleicht auch so geht?
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #7
    An deiner Stelle würde ich das mal mit ihr besprechen. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie es dir sicher krumm nehmen, vielleicht sogar das gleiche denken :zwinker:

    Ob das nun normal ist oder nicht, kann dir wohl hier niemand so genau sagen, aber ich denke, es gibt sehr viele, die das genau so schon mal gedacht oder gefühlt haben, vielleicht sogar ihre Neugierde auf das gleiche Geschlecht dadurch gestillt haben.
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    16 März 2008
    #8
    Wie alt seit ihr beiden eigentlich und wie lange seit ihr schon befreundet?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #9
    Also, ich hatte das bedürfniss auch mal..Ich meinte dann so zu ihr: "ey, will mal probieren wie es ist ne frau zu küssen, biste dabei?" sie musste erst übelst lachen und dann meinte sie "klar, wieso nicht" ja und dann ist es auch schon passiert. wir fanden das nicht schlimm.eher lustig :smile:

    und solang es nur freundschaftliche gefühle sind, ist doch alles bestens :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste