Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedürfniss , aber vll schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deresel, 7 April 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Aber irgendwie kommt dann jedes mal das gefühl von schlechtes Gewissen, da ich meine ex freundin immer noch Liebe

    Was soll ich machen ?! Es versuchen ?! Oder doch warten bis ich auch keine Gefühle mehr habe ?!
     
    #1
    deresel, 7 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vor allem solltest du an die Gefühle des Mädchens denken, mit dem du dann evtl. rummachst, wenn du nur Rumknutschen willst, sollte sie da auch so sehen ... nicht dass du Ablenkung suchst und sie dann eine Beziehung will. Ansonsten gibt es Leute, die sich gerade auf solche oberflächlichen Flirts stürzen, um den Ex-Partner zu vergessen. Ich könnte das nicht, aber ich hätte wohl auch gar nicht das Bedürfnis, solange ich noch an ihm hänge. Wenn du dich krampfhaft ablenken willst, würd ich andere Mittel wählen. Wenn dir aber wirklich ein Mädchen mal gefällt, dann lass es ruhig auf mehr ankommen, denn dann kannst du ja icht mehr sooo sehr an deiner Ex hängen, wenn du Bock auf eine andere hast.
     
    #2
    Ginny, 7 April 2007
  3. deresel
    Gast
    0
    Nein nein ... wenn sie mehr wollen würde ziehe ich eh nicht mit. Habe ich noch nie gemacht und werde ich aufgrund meiner Situation erst recht nicht machen. Wie du sagst ablenkung kann ich mir dann woanders holen
     
    #3
    deresel, 7 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst erst deine eigenen Gefühle bewältigen. Erst dann solltest du dich wieder auf andere Frauen einlassen oder dir einen schönen Abend machen.
     
    #4
    Jamie1987, 7 April 2007
  5. Kenny22
    Kenny22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

    hab mal was ähnliches durchgemacht, hat ne ziemliche Zeit gedauert bis ich drüber hinweg war aber ich finde man muss erst mit der einen abgeschlossen haben bevor man mit der anderen weitermacht.

    Aber da hat wohl jeder eine andere Einstellung, manche können es halt besser überwinden wenn sie sich gleich in die nächste Beziehung stürzen, find ich aber nicht so gut, seine Gefühle kann man nicht verarschen.
     
    #5
    Kenny22, 7 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :anbeten:
     
    #6
    *Luna*, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedürfniss vll schlechtes
Leameea
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
9 Antworten
Isi1982
Kummerkasten Forum
22 September 2014
10 Antworten
Test