Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bedanken für sex, orgasmus etc. ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daPepper, 13 September 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also in einem anderen thread habe ich folgende aussage gelesen:

man bedankt sich nicht für sex!

was ich für absoluten quatsch halte...
    man bedankt sich doch auch für einen schönen abend, für ein schönes gespräch, für ein schönes Geschenk, für ein schönes erlebnis... warum dann bitte nicht für schönen sex????

bedankt ihr euch nicht ab und zu bei eurem partner dafür dass das miteinanderschlafen so schön war?! oder würdet ihr das nie tun, weil ihr auch der auffassung seid, dass man sich für sex usw. nicht bedankt???!!!

daPepper, 13 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei nem Geschenk bekomme ich ja was...und Sex ist ein gleichzeitiges Geben und Nehmen wieso sollte man sich da bedanken :ratlos:

Kann ich ja gleich mir selber danken....tze...

edit: jo ein ich liebe dich zB sehe ich ja noch ein aber "Danke Schatz (,dass du mich so geil gepoppt hast!)" neeeeeeeeeee!

Chilly, 13 September 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Kann man doch ruhig machen.Das ist doch auch nicht peinlich!Und wenn man es schön fand-warum denn nicht.Außerdem kann man sich ja auch bedanken,indem man nächsten Tag das Frühstück ans Bett bringt oder einfach sagt,dass es wunderschön war.Man kann sich auch mit einem Kuss und ohne Worte bedanken.

Also,nicht bedanken....Schwachsinn!

Knöpfchen, 13 September 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Außerdem ist es ja auch nicht unbedingt immer selbstverständlich!

5. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke man kann sich schon bedanken, vor allem wenns ganz besonders schön war.
    Ich sag meinem Freund oft das ich ihn liebe, wenns toll war. Hb noch nie drüber nachgedacht das man sich bedanken kann, aber irgendwie klar, wäre ja eigentlich wohl sehr nett!
    :eek4:

Trinity1006, 13 September 2003
  6. Heartlove
    Gast
    0
    Laso wenn Sex nicht selbstverständlich ist, was dann? Wie meinst du das? Macht ihr sex, auch wenn der andere nicht soo ganz will? oder wie darf man deine "Selbstverständlich"-Aussage verstehen?

Ich würde es danach so rüberbringen: Schatz, Du bist die einzige, die mich so richtig Geil machen kann! <<<Würd ich aber nur in ner schon länger bestehenden bezieung sagen, da der satz doch schon sehr privat is...:rolleyes2

ansonsten: Hasi, es war heute richtig schön mit Dir!

CU
    HeartLove

Heartlove, 13 September 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    an sowas hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. direkt für den sex hab ich mich noch nie bedankt... es reicht doch auch wenn man sagt, wie schön es war - danke sagen halt ich nicht für zwingend notwendig.

succubi, 13 September 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bedank mich gerne, wenn ich einen super Orgasmus hatte! Und mein Schatz bedankt sich auch, wenns für ihn schön war. Also ich find das süss... :gluecklic

Lila, 13 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bedanken tun wir uns da net wirklich..

wir sagen halt, wenns mal net soo doll war-- oder sagen halt das es schön war... oder ild oder sons was.. aber net "danke" *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 13 September 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bedankt haben wir uns auch noch nie, aber dass es schön war wird so gut wie immer gesagt..

Yana, 13 September 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

Ich meinte,dass es keine Sache ist,die man einfach so abwickelt,sondern es macht,weil es schön ist und man sich liebt.

12. missy62
    Gast
    0
    Klar sagt man oft das es schön war! Aber für Sex bedanken??
    Also ich weiss nicht! Würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen zu meinem Freund zu sagen: "Danke für den Sex"! Wie Succubi schon meinte denke ich auch, dass es reicht seinem Partner zu sagen wie schön es war!

missy62, 13 September 2003
  13. Ak@sha
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach kann man sich auch durch ein "Ich liebe dich" bedanken oder so!

Wenn mein Partner nach dem sex "danke für den sex schatz" sagen würde, würde ich mir ziemlich komisch vorkommen!

Ak@sha, 13 September 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    *lol* das nächste mal sag ich einfach stumpf : DANKE *weglach*
    hehe ne ich seh das aucgh so als nehmen und geben, dem anderen bestätigung geben ist auch gut, aber bedanken? na ich weiß nicht..

glashaus, 13 September 2003
  15. Chicy
    Gast
    0
    ne also sich für Sex zu bedanken :ratlos: :ratlos:

Das hab ich ja noch nie gehört! Da würde ich mir irgendwie "benutzt" vorkommen wie ne ....

Das ist eben ein geben und nehmen also wozu bedanken :ratlos:

Chicy, 13 September 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch.
    Sex ist außerdem doch etwas woran doch beide Spaß haben.

:engel:

Pueppi, 13 September 2003
  17. also ich würde das nie sagen!
    steht auch bei stellungstipps.de:grin:

Wohl$tandskind, 13 September 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    öhm käm mir doof vor bei wenn mein freund auf einmal zu mir sagt danke schatz für den tollen Sex.Immerhin hatten wir beide ja Spaß dran.:grin:

Miezerl, 13 September 2003
  19. Metalhead
    Gast
    0
    Also mein Schatz bedankt sich immer.Ich mich auch manchma

Metalhead, 13 September 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich bedank mich da auch nich für weil Sex für mich so selbstverständlich is wie n gutes Gespräch oder ein schönes Erlebnis oder sowas... Ich sag ja auch nich nach jedem Gespräch "Danke Schatz dass du mit mir geredet hast" - würd mich auch leicht merkwürdig vorkommen wenn mein Freund sich für Sex bedanken würde *g*

kaninchen, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...