Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedanken -> Geschenk?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Snake223, 8 November 2006.

  1. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich habe heute morgen eine wichtige Arbeit geschrieben, die ich wohl ohne Hilfe nicht geschafft hätte. Ich hatte ziemliches Glück, dass ich neben einer 1er Schülerin saß und die mich auch noch abschreiben lassen hat. :smile:
    Ich habe eigentlich nicht sonderlich viel mit ihr zu tun, sie ist halt in meiner Stufe und das wars eigentlich auch schon. Ich fands echt nett, dass sie mir geholfen hat und habe mich nachher auch nochmal bedankt. Ich würde ihr gern noch ein kleines Geschenk machen, da die Arbeit wirklich viel bedeutet! Ich hab da an ne Tafel Schokolade von Milka gedacht. Ne weisse oder mit Nuss vielleicht. Meint ihr das ist ok?
    Ich will ja nicht zu aufdringlich wirken.
    Ich hab den Beitrag zwar hier in "Flirttipps" geschrieben (hab kein besseres Unterforum dafür gefunden) aber ich muss dazu sagen, dass sie einen Freund hat und ich auch überhaupt nichts von ihr will, ich möchte mich einfach erkenntlich zeigen. Es solle also nicht aufdringlich wirken, würde mich aber trotzdem gern nochmal mit nem kleinen Geschenk bedanken :zwinker:
     
    #1
    Snake223, 8 November 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann schenk ihr doch so eine kleine Tafel "Merci" und gut ist.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedanken Geschenk
denny1993
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2010
12 Antworten
Timmer
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2007
6 Antworten