Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedanken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Caroline1987, 10 April 2007.

  1. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich hatte jetzt in der Schule Handball, da ich das absolut nicht kann hat mich meine freundin mit zu ihrem training genommen naja und ich hab da immer mittrainieren dürfen,habe deswegen ne 2 auf dem zeugnis bekommen, jetzt will ich zu dem trainer gehen und mich bedanken.was nimmt man da am besten mit ne flasche wein? und was sagt man da? Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich die letzten wochen bei ihnen mittrainieren durfte. Reicht das?
     
    #1
    Caroline1987, 10 April 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi.
    Joa ähm ich würd sagen ne flasche Wein, ne Schachtel Pralinen oder sowas in der Art. Aber ich muss dazu sagen dass ich in Sachen Geschenken nicht besonders kreativ bin...
     
    #2
    Michi88, 10 April 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das reicht auf jedenfall....bedank dich aber auch bei deiner freundin und dem ganzen team :zwinker:
     
    #3
    Crash Ete, 10 April 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach es einfach wie du möchtest. Es ist nicht wichtig was genau du sagst, wenn man merkt das es ein ehrlicher Dank ist, ist es doch ganz egal, oder?

    Würde mir da jetzt nicht so´n Kopf machen.
     
    #4
    LaPerla, 10 April 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Idee find ich gut, und bring noch ne Schachtel Merci oder so für die Mannschaft mit.:smile:
     
    #5
    User 50283, 10 April 2007
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo. aufjedenfall auch was für die mannschaft machen, weil die dich ja auch hat mit trainieren lassen.

    bei uns im fußball war das so, dass ne gute freundin von mir mit trainiert hat, weil die Fußball in der schule hatte dann haben wir mit ihr geübt. haben die 3 wochen wo das war zwar richtig punkte verloren aber das passte schon. :zwinker:
     
    #6
    Crash Ete, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedanken
Kevo0110
Geschenke & Ideen Forum
8 April 2013
8 Antworten
darkbluesmile
Geschenke & Ideen Forum
17 August 2011
10 Antworten
zwiebel
Geschenke & Ideen Forum
7 März 2008
7 Antworten