Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeute ich ihm was oder hat er mich nur verarscht ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cocoly, 15 Juli 2005.

  1. cocoly
    Gast
    0
    [SIZE=2]Hallo zusammen.

    Erstmal tut es mir leid, dass der Text etwas länger ist - aber sonst versteht man den Zusammenhang denke ich mal nicht so gut.

    Also, vor ungefähr elf Monaten habe ich zum ersten Mal im Zug diesen einen Jungen gesehen. Ich habe ihn immer wieder mal angeschaut, wenn ich ihn gesehen habe. Und einmal war so ein Kind in "unserem" Abteil, dass sich wie der totale Clown benommen hatte und irgendwie hat sich das dann ergeben, dass wir uns wirklich angesehen und auch angegrinst hatten.
    Dann hatte ich ihn einige zeitlang nicht gesehen, was ich irgendwie schon ziemlich schade fand. Und dann an dem einen Tag hab ich ihn in der Mittagspause im Kaufhaus gesehen. Also er war mit seinen Kumpels auf der Rolltreppe nach oben, wir nach unten. Ich weiß selbst nicht wieso, aber ich habe ihn nicht nur angegrinst, sondern regelrecht angestrahlt. Und er hatte nur seine Augenbrauen hochgezogen.
    Neulich auf dem einen Fest bei uns in der Nähe haben wir ihn durch Zufall gesehen und sind ihm nachgelaufen, allerdings nicht lange, weil er auf einmal weg war.
    Und durch Zufall lernten wir einen weiten Bekannten von ihm kennen, der ihn eigentlich für mich "abchecken" wollte - was ich nicht wirklich glaubte, aber just for fun habe ich mitgemacht.
    Am Wochenende nach dem Fest waren wir wieder in der Stadt und haben ihn auch tatsächlich gesehen - allerdings hab ich mich nicht getraut was zu sagen und er sagte auch nichts.
    Später sahen wir seinen weiten Bekannten, von dem wir eigentlich nur noch unsere Ruhe wollten und haben beschlossen, einfach wegzulaufen.
    Also sind wir, wie auf der Flucht, vor ihm weggelaufen und leider auch in dem Tempo an meinem Schwarm vorbeigelaufen.
    Allerdings sind die beiden uns dann doch noch nachgelaufen und er eben auf seinen Inline - Skates waren natürlich ziemlich schnell.
    Wir hatten uns versteckt und es schien so, als würden sie die Straße über uns einfach weitergehen. Also sind wir ihnen nachgelaufen und plötzlich kamen die beiden wieder her - und wir liefen wie um unser Leben.
    Nach langem Hin und Her hatte sich das dann aber doch noch ergeben, dass wir eben doch mit den beiden redeten und er und ich tauschten dann auch unsere Handynummern.
    Später gegen Abend schrieb er mir dann schon ne SMS, in der er mich fragte, ob das stimmt, dass ich was von ihm will und ich solle ehrlich sein. Er war super lieb den ganzen Abend über eigentlich, wir telefonierten auch später ziemlich lange noch miteinander, redeten über alles Mögliche.
    Wir haben uns dann auch verabredet für den Abend am nächsten Tag.
    Anfangs saßen wir auf seinem Bett und haben ein bischen TV geschaut und nebenbei geredet und gelacht und das war auch alles superschön. Allerdings brauchten wir ne ganze Weile, bis wir uns dann mal ganz zaghaft geküsst hatten. Aber er war die ganze Zeit über total lieb und auch zurückhaltend - er machte nichts, was ich nicht wollte, ich musste nur nein sagen.
    Die Zeit mit ihm war total schön, aber ging auch schnell vorbei - trotzallem hatten wir verdammt viel Spass, lachten zusammen und ärgerten uns so ein bischen und küssten uns und haben uns auch - wie schon den Tag zuvor und an dem Tag in den SMS schon gescgrieben, dass wir uns schon ziemlich gerne haben. Und wir haben darüber diskutiert wer den anderen wohl mehr lieb haben würde - und er bestand jedes mal darauf, dass er mich immer einmal mehr lieb haben würde.
    Und früh am morgen kam das einfach so über uns und wir haben miteinander geschlafen. Eigentlich wollte ich das ja gar nicht, aber in dem Moment dann doch.
    Danach hatte er mich eine zeitlang nicht wirklich beachtet, allerdings beim Essen bot er mir was an und wir haben zusammen ne Kleinigkeit gegessen, doch als ich später gehen musste, sagte er so ganz normal Tschüss und gab mir nur nen kurzen Kuss.
    Und erst ganz spät abends hat er versucht mich anzurufen, wenn man das bei einer Dauer von 0:02 überhaupt so nennen kann.
    wir haben uns gestern ja mehr oder weniger ausgesprochen - wobei ich das nicht so als das angesehen habe.
    Schließlich bin ich - nachdem er sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet hatte - bei ihm vorbei und schon als er mich sah meinte er, er habe keine Zeit, weil sie Geburtstag feiern würden (das hatte er ja auch am Samstag erzählt, dass seine Mum da Geburtstag hat).
    Auf meine Frage, was eigentlich los ist, meinte er, wir können ja heute am Bahnhof reden. Allerdings kam dann kurz darauf ne SMS, in der er mir schrieb: Was eigentlich los sein soll es wäre gar nichts oder was ich gedacht habe.
    Ich schrieb ihm dann zurück und hab ihn gefragt, ob er kurz Zeit hätte, ich müsste wirklich dringend mit ihm reden. Antwort: Er ist schon zu voll zum laufen. Also meinte ich, dass mir das egal wäre, ich müsste mit ihm reden. Antwort hier: Nein.
    Also habe ich mir gedacht (also ein paar Stunden später) weil ich ihn am Bahnhof wahrscheinlich eh nicht sehe, dass ich ihm das eben in einer SMS schreibe und fing eben an. Ich hab ihm geschrieben, dass da eben schon was war und WAS ER GEDACHT hat und dass er offenbar an Alzheimer leidet, ao an den "gewisse dinge will ich net denken-stil" und ich ihn da enttäuschen müsse, weil ich so prägnante momente wie z.B. Sex mit ihm net vergesse und mal davon abgesehen davon, dass "es" tatsächlich net erwähnenswert war;-)
    (Er war die ganze Zeit so unfreundlich, da hab ich mir gedacht, dass ich da auch nicht mehr so freundlich sein müsse...)
    Kurz darauf rief er mich dann an und nachdem ich mich gemeldet hatte kam von ihm gleich die Frage, worüber ich jetzt reden wollte und als ich meinte, dass ich ihm das grad in ner SMS geschrieben hätte, meinte er, er hätte keine bekommen (mein Status Bericht hat allerdings was anderes gesagt).
    Also hab ich ihn gefragt, was jetzt Sache ist und er hatte nicht wirklich geanwortet, deswegen hab ich ihn gefragt, ob ich für ihn eben auch nur ein billiger One Night Stand war und da kam von ihm nur die Antwort so vor sich hingenuschelt: "ja und?!" und dann hatte er aufgelegt...

    Am nächsten morgen dann am Bahnhof, wie erwartet, hab ich ihn nicht gesehen, aber dann beim Aussteigen. Und ich weiß ziemlich sicher, dass er mich auch gesehen hat.
    Ich hab nur kurz zu ihm gesehen und er auch nur zu mir - er ist dann sogar mit seinem Kumpel einen anderen Weg als sonst gelaufen.
    Irgendwie machte er auf mich den Eindruck als ich ihn gesehen hatte, als wäre er einerseits total traurig und gekränkt und andererseits, als wüsste er nicht wirklich, wie er sich mir gegenüber verhalten soll ...

    Einige Stunden passierte dann nichts bis auf in der einen Unterrichtsstunde auf einmal eine SMS von ihm kam.
    Inhalt: Hast du angerufen
    Ich hatte ihn nicht angerufen und jetzt auch noch nicht zurückgeschrieben - allerdings sind wir in der Pause darauf in denen ihr Schulgebäude und deren Pausenhof (ist bei uns ganz in der Nähe).
    Ich weiß nicht, ob er mich gesehen hat, aber ich ihn auf jeden Fall nicht.

    Und da ich dann eine Aussprache wollte, schrieb ich ihm das auch in einer SMS, dass ich mit ihm sprechen müsste, dass nur ungern per handy mache und wann er zeit hat. Seine Antwort: Ich habe nie mehr zeit


    Ich weiß, dass das alles recht eindeutig klingt, aber ich schätze ihn einfach nicht so ein !!
    Und es wäre doch auch möglich, dass er vielleicht von seinen Kumpels "gehetzt" wird, d.h. dass die ihm vielleicht versuchen einzureden, dass man nem Mädchen nachläuft und all das - denn er hatte nicht den Eindruck gemacht, als würde er mich verarschen. Im Gegenteil: Zu Beginn war er total zurückhaltend, schüchtern und vorsichtig.
    Sicher, es wäre auch möglich, dass er wirklich so abgebrüht und eiskalt, ja um nicht zu sagen skrupellos und herzlos, ist - aber da ich einen seiner Kumpels etwas kenne, kann ich sagen, sein Umgang ist nicht unbedingt so prickelnd bzw. umwerfend. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht alle kenne.

    Meine Frage daher: Seht ihr da evtl. noch einen kleinen Funken Hoffnung für mich ??

    Und was haltet ihr von meinem Plan ??

    Also ich hatte mir vorgenommen, jetzt erst mal ein kleines bischen Zeit vergehen zu lassen, also so ne Woche vielleicht oder so und dann bei ihm anzurufen, um das endgültig zu klären - ob ich ihm was bedeute und ihm das mit mir was bedeutete oder er wirklich so ein Feigling ist, der sich nicht traut, mir zu sagen, dass er nur das eine wollt...

    Ihr müsst wissen, ich will ihn nicht so einfach abhaken - wenn ihr versteht was ich meine !!

    Was denkt ihr darüber ?? Und wie seht ihr das ??

    Bitte helft mir, das ist so wichtig für mich !!!!!


    Danke schon jetzt für eure Hilfe,

    eure cocoly.
    [/SIZE]
     
    #1
    cocoly, 15 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also Hoffnung machen will ich dir da nicht. Egal ob er selber herzlos ist und dich nur ausgenutzt hat oder seine Freunde ihn "aufgehetzt" haben...beides zeugt nicht unbeding von einem tollen Typen.
    Ganz direkt sieht es so aus: Ihr hattet Sex und danach wollte er dich nicht mehr. Er hat dich also nur ausgenutzt und will dich nun mit so wenig Stress wie möglich loswerden. Wenn du was klären willst weil er dir aus dem Weg geht, ist das dein gutes Recht. Aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass er wieder auflegt und nicht mit dir reden will.
    Leider sieht man Männern ihre Absichten nicht an der Nasenspitze an. Und es waren schon Männer länger nett zu einer Frau um sie ins Bett zu kriegen. Klingt hart, aber "wer ficken will, muss freundlich sein!"
    Vergiss ihn, er ist es wirklich nicht wert.
    Selbst wenn er irgendwie irgendwann irgendwo wieder ankommen sollte...auf das was passiert ist sollte man keine Beziehung bauen.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Nova
     
    #2
    Numina, 15 Juli 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...dem kann ich mich nur anschließen. Da er sich schon direkt nach dem Sex so verhalten hat glaube ich auch nicht, dass er von seinen Freunden aufgehetzt wurde.
     
    #3
    Toffi, 15 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme den beiden zu, er wollte wahrscheinlich nur Sex von dir und jetzt will er dich möglichst schnell wieder loswerden. Klingt hart, ist aber (wahrscheinlich) die Wahrheit. Wenn es dir hilft, dann versuch nochmal mit ihm zu reden, aber versprich dir nicht zuviel davon. Wahrscheinlich wirst du wieder abserviert. :/
     
    #4
    Celina, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedeute ihm hat
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test