Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bedeutet es gleich was schlimmes??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab im moment ziemlich zoff mit meiner freundin!die geschichte hab ich auch gepostet: Es ist ungewiss.
    wer net lesen will is auch egal.aber wenn eine frau sagt sie braucht zeit zum nachdenken,bedeutet das was gutes oder was schlechtes?ich kann sie im moment einfach net einschätzen.
    also,würd mich über viele antworten freuen, :smile:
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab deine Geschichte grad mal gelesen und ehrlich gesagt finde ich es etwas kindisch, dass sie wegen sowas so einen Aufstand macht. Du solltest ihr nochmal persönlich erklären wo das Problem lag und zwar genauso wie Du es uns geschrieben hast.
    Meine Vermutung ist ja eher dass sie irgendein anderes Problem hat und das jetzt als Vorwand benutzt.

    Generell bedeutet es mE nichts Gutes, wenn sie Zeit zum Nachdenken braucht. Gut wär wenn sie nicht drüber nachdenken müsste und zu dir stehen würde.

    Aber ist nur meine persönliche meinung
     
    #2
    Toffi, 18 Oktober 2005
  3. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aber ma noch was:mir haben schon viele geschrieben es wär kindisch.sie hat im moment ihre tage,vieleicht reagiert sie deshalb so empfindlich!frauen sind ja während des zyklus meistens überreizt!
     
    #3
    prof.dr.hilflos, 18 Oktober 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit einem Wort: Kindergarten.

    Weiß der Himmel, was in dem Mädel vorgeht (schätze mal sie wird so ~ 15/16 sein...).

    Grundsätzlich ist "ich muß über unsere Beziehung nachdenken, ich weiß nicht, ob wir eine Zukunft haben" ein sehr schlechtes Zeichen.

    Andererseits könnte es gerade in diesem Fall auch nur "Getue" und "sich-selbst-wichtig-machen" sein. Vielleicht genießt sie es, in der Hinsicht eine gewisse "Macht" in eurer Beziehung zu haben und daß du ihre Spielchen mitmachst.

    Falls sie schlußmacht, macht sie auf jeden Fall nicht deshalb schluß, sondern entweder, weil sie schon längst keine Lust mehr hatte und nur einen Anlaß gesucht hat, oder weil sie offensichtlich noch gar nicht kapiert hat, wie man überhaupt eine Beziehung führt.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 18 Oktober 2005
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich geh jetzt mal von mir aus, und wenn ich sage ich brauche zeit zum nachdenken habe ich meist für mich schon beschlossen das es nix mehr bringt. es dauert dann meist nicht lange bis das ganze beendet wird. man ist sich eben nur noch nicht sicher ob es richtig ist und wie es danach weiter geht. wie gesagt beschlossen ist es aber eigentlich schon ...
     
    #5
    luenaleipzig, 18 Oktober 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Meistens"?! Also ich z.B. bin das nicht. Und "ich hab meine Tage" sollte auch nicht als Entschuldigung für alles benutzt werden. Wenn man mal - aus welchen Gründen auch immer (könnte ja auch mal Schulstreß etc... sein) - gereizt ist, ok, das kommt vor.

    Aber man sollte dann doch in der Lage sein, sich erstens halbwegs zusammenzureißen und seine Gereiztheit nicht an Menschen auszulassen, die nichts dafür können, und sich zweitens, wenn es eben doch mal passiert, daß man überreagiert, hinterher entschuldigen.

    Es ist nicht so, als wären Frauen unzurechenbare Wesen, bloß weil sie ihre Tage bekommen. Obwohl es Frauen gibt, die diesen Mythos geradezu kultivieren - klar, ist ja eine bequeme Blankoentschuldigung für's Zickigsein...

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 18 Oktober 2005
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn sie wirklich eine Freundin wäre, würde ein einzelnes Verhalten Deinerseits nicht zu solch einer Reaktion von ihr führen. Ich glaube, dass sie einen Vorwand sucht, um Eure Freundschaft/Beziehung zu beenden. Vllt hat sie auch Empfindungen für den anderen Kerl, über den Du Dich lustig gemacht hast. Um es zu verstehen, stell Dir vor, Du hast DIch in ein Mädel verliebt, das jemand ziemlich niveaulos beleidigt. Was würdest Du in diesem Moment empfinden? Der Mittelfinger scheint da wohl naheliegend!

    Summa summarum, ich denke Eure Beziehung ist dahin. Und wenn zu mir eine Frau gesagt hat, sie braucht Bedenkzeit, war das schlußendlich immer eine Trennung!

    Kindisch oder nicht, vergiss sie, den ich glaube ihre Gefühle oder freundschaftlichen Bande Dir gegenüber sind nicht sehr fest oder am dahinscheiden!

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet gleich schlimmes
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten