Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #1

    bedeutet euer nummernschild was?

    krieg ein neues auto also somit auch ein neues nummernschild. ich überlege ob ich meine anfangsbuchstaben und mein geburtsdatum nehme. also monat und jahr. wie findet ihr das? habt ihr das auch bei euch? oder findet ihr es blöd weil dann jeder weiß wie alt ihr seid? aber so weiß auch jeder der mich kennt das es mein auto ist weil ja meine initialien(schreibt man das so?) da stehen...

    liebe grüße...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Januar 2005
    #2
    xl 210 steht für xander leon 2.10.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #3
    ich hab AB- 18...

    ab 18 :grin: oder halt mein vor- und zuname... und 18...hm...ne nette zahl..keine ahung...85 gab's nimmer..
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #4
    nee hab ich nicht. Kostet extra und es ist mir ziemlich egal, was mein Auto für ein Nummernschild hat.
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    13 Januar 2005
    #5
    ich hab da "glück" gehabt
    hab kein wunschkennzeichen genommen, aber es war grad h 9387 dran, das ha passt wegen meinem nachnamen, 93 wurde mein kleiner bruder geboren, 87 ich :grin:

    gruss
    MoD17
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #6
    Ich hab meine Initialen und "110".
    War noch das Beste, was man so kriegen konnte.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Januar 2005
    #7
    Dass mit den eigenen Initialen und Geburtsdatum haben bei uns 95% der Leute... *gääähn*. Deshalb sind meine Eltern hingegangen und wollten eines, wo partout nichts dergleichen drin vorkam. Das 2. Nummernschild wurde dann angeglichen... Somit jetzt EU-303 und EU-302.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #8
    also mein nummernschild hat nix zu bedeuten :tongue:
    is mir auch relativ egal was da drauf steht
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #9
    Hab meine Initialen und 611 - mein geburtsdatum.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #10
    war bei mir nicht mehr frei, geburtsdatum, die zahlen bedeuten also nix.

    aber, das B vorne bedeutet was: Berlin :zwinker:

    und dahinter sind die initialen von mir.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #11
    Habe meine Initialen und dann 83...mein Baujahr.. :grin:
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #12
    Als ich nach einem Auslandsjahr wiederkam, hatte mein Vater als Überraschung das Kennzeichen ändern lassen in Intialen und Geburtstag und - monat. Das kann man sich außerdem prima merken. Und zum Thema: das hat doch jeder: das Nummernschild ist so ziemlich das einzige, wo man sich sicher sein kann, dass man es als einzige hat :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #13
    also ich hatte bei meinem letzten Audole die Nummer S-B-2309 S = Stuttgart, B = Bine und dann noch mein Geburtstag...
    Jetzt hab ich nur noch S-H-2000, S = Sabine und H = mein Nachname...

    Und ich geb´s nie mehr her... :cool1:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    13 Januar 2005
    #14
    /me ist Warmduscher und Wunschkennzeichenfahrer :zwinker:

    Das -AK steht für meine Initialen, die Ziffern habe keine Bedeutung.

    @sternenfängerin
    Warum hast du ein AB- Kennzeichen?
    Du kommst doch gar nicht aus AB ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Januar 2005
    #15
    sie meint bestimmt

    xy - ab 18
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #16

    das AB steht für ihren namen wenn ich das richtig verstanden hab...
     
  • Juliee
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #17
    Mein Auto bzw das meiner eltern wohl eher heißt Pu,falls den jemand kennen sollte :grin: , war zufall, aber ich mags irgendwie
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #18
    Ich selber hab ja kein Auto, beim Auto meines Vaters:

    XY - Anfangsbuchstabe von unserem Nachnamen - Büro-Telefonnummer von meinem Vater :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #19
    aber n autokennzeichen hat doch nur 3-4 ziffern, oder?
    und ne tel. nummer 6 oder 7
    oder wohnt ihr aufm dorf, dass die telefonnummer auch 4 kennezichen hat?
    oder isses nur der anfang der tel. nummer?

    *ausfrag*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #20
    jup...genau... ich hab KYF- AB 18 :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste