Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeutsamkeit der GRÖßE?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keenacat, 15 September 2006.

?

Größe? Breite?

  1. is mir völlig egal

    23 Stimme(n)
    31,1%
  2. die länge machts

    14 Stimme(n)
    18,9%
  3. die breite machts

    37 Stimme(n)
    50,0%
  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, alle frauen sagen ja immer dass ihnen "die größe egal ist" es spielt ja angeblich keine rolle, man liebt ja den menschen, bla bla bla

    warum bitteschön spür ich dann beim sex nur was wenn der penis überdurchschnittlich dick ist??? die länge ist mir, ganz ehrlich, völlig egal, aber mit einem dünnen schwanz kann ich absolut ncihts anfangen, weil ich ihn kaum spüre!

    wie seht ihr das, gehts da noch frauen so???
     
    #1
    keenacat, 15 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowohl Größe als auch Breite sind mir für den Sex völlig egal, komme beim GV sowieso nicht. Und das liegt ganz sicher nicht an der Größe meiner bisherigen Partner...schön wärs...
    Darf trotzdem gern überm Durchschnitt sein, rein fürs Auge...
     
    #2
    Numina, 15 September 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich nehm das ausm direkten verlgleich raus, ich hab bei 2en nichts, absolut ncihts gespürt und die warn etwas dünner gebaut und bei 2en bin ich auf wolken gegangen und die warn um einiges breiter als die ersten...
     
    #3
    keenacat, 15 September 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm....unterdurchschnittlich hatte ich jetzt noch nicht, vielleicht würde mir das auch einen Unterschied beim Gefühl geben...
    Wär mir aber trotzdem wohl nicht allzu wichtig...
     
    #4
    Numina, 15 September 2006
  5. Pils
    Gast
    0
    interessant find ich, dass du überhaupt garnix spürst. Nach meiner Erfahrung ist das nicht die Regel, sonst wäre das fingern ja unsinnig.
     
    #5
    Pils, 15 September 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Gross sieht einfach "nach was" aus. Wichtig ist aber auch, dass er "schön" ist. Zum, äh, Anbeissen sozusagen.
    Aber lass mal einen richtig grossen an die Hintertür klopfen. Da hört sich manchmal der Spass auf. :eek:
     
    #6
    Cuchulainn, 15 September 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach meiner Erfahrung ist es das. :grin:
     
    #7
    Numina, 15 September 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wollte ich auch grade schreiben.

    Ich spür auch nichts, hab das aber bisher nicht auf die Dicke geschoben.
     
    #8
    Olga, 15 September 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    beim fingern drückt man ja gegen eine bestimmte stelle (zumindest mag ichs das so) und bei einem dünnen schwanz wird das einfach nciht penetriert, bzw nicht genug
     
    #9
    keenacat, 15 September 2006
  10. Pils
    Gast
    0
    echt? Obwohl es meistens klappt, habe ich da jetzt noch nie bewusst gegen eine bestimmte Stelle gedrückt.
    Welche Stelle ist das? Ich lerne gerne dazu!
     
    #10
    Pils, 15 September 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ca 3-4cm rein und richtung bauchdecke... da spür zumindest ich am meisten, g-punkt?!?!? keine hanung ob er das ist, aber ich kann ihn gut leiden :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 15 September 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm ... hab mal drueber nachgedacht.
    und die groesse ist wirklich total uninteressant.
    aber die breite ... die macht schon was aus.
     
    #12
    xoxo, 15 September 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich red ja von der breite ^^
     
    #13
    keenacat, 15 September 2006
  14. Carolin225
    Gast
    0
    also bei mir ist es so: zum spüren ist Breite wesentlich wichtiger als Länge, wegen dem gewissen 'Druck'. Allerdings brauch ichs da auch nicht zwingend übersdurchschnittlich.
    Für die Optik und das drum rum zählt sowohl Länge, als auch Breite und das darf dann gerne deutlich über Durchschnitt sein.
     
    #14
    Carolin225, 15 September 2006
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ähm, es gibt mehrere Möglichkeiten :

    1. Deine Vagina ist überdurchschnittlich "breit".

    2. Deine Muskulatur in dem Bereich ist unterdurchschnittlich trainiert...

    3. Es ist psychosomatisch :zwinker:.
     
    #15
    jOoh, 15 September 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder er ist tatsächlich dünn.
     
    #16
    Numina, 15 September 2006
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Marzina :

    Natürlich kann er ja dünn sein, aber sie sprach ja von überdurchschnittlich dick, also spürt sie bei durchschnittlich dick auch "nichts" (so hört es sich jedenfalls an).

    In dem Fall müsste ja wohl eines der 3 Dinge zutreffen, ganz ernsthaft...

    Wenn er natürlich sehr dünn ist müsste sie schon ebenfalls sehr eng gebaut sein um das zu kompensieren.
     
    #17
    jOoh, 15 September 2006
  18. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Du triffst den Nagel auf den Kopf :smile:

    Je dicker er ist, umso mehr reizt er mich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dadurch nen Org bekomme.

    Bei mir ist es am Wichtigsten, dass ich richtig richtig geil bin. Und das hat nichts mit der Größe des Penis zu tun, sondern mit dem Sexappela des Mannes.
     
    #18
    Girlie23, 15 September 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: ist doch klar, dass es an der Frau liegt; an wem solls sonst liegen :ratlos:

    Eine Ex meinte, dass Größe schon einen Unterschied macht und wenn "er "ein bisschen größer ist, es schon sehr gut ist. Und das hat sie von sich aus gesagt -ich hab sie verduzt angeguckt und dachte, sie wollte ein bisschen lobhudeln; aber es war ihr ernst-.
     
    #19
    desh2003, 15 September 2006
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ desh2003 :

    Ich glaub du peilst es nicht ...

    Es gibt 2 Möglichkeiten :

    1. Die gesamte Spezies Homo Sapiens, die unter allen Humanoiden und Affenähnlichen den mit Abstand größten Penis hat (im Durchschnitt) hat einen im Durchschnitt generell zu kleinen Penis. :grin: Tja dann hätten die meisten Frauen halt Pech gehabt, aber könnten sich damit trösten dass Gorillas ich glaube nur 5-7 cm haben :zwinker:.

    oder

    2. Wenn eine bei durchschnittlicher Größe nichts spürts scheint sie selbst von der Norm abzuweichen, da sie wenn sie der Norm entspräche etwas fühlen würde.



    Es geht hier nicht um Recht und Schuld, wir sind nicht vor Gericht... :tongue:

    Wenn dus jetzt net peilst ... :zwinker:
     
    #20
    jOoh, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedeutsamkeit GRÖßE
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten