• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bedeutung der Geste mit Zunge und Fingern?

A
Benutzer31882  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich hoffe jemand kann mir das erklären...

Oftmals sieht man auf Fotos oder in Videos eine Geste von Mädchen...
Die Zunge wird zwischen Zeigefinger und Mittelfinger rausgestreckt
wie hier auf dem Foto




Was soll das eigentlich bedeuten?

Danke vorab :smile:

Eure Argonautin
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Lecken.
 
L
Benutzer100459  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich glaube, ich habe mal gehört,dass damit der oralverkehr bei der frau gemeint ist. bin mir aber nicht ganz sicher :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Hehe, ich hab irgendwann mal Sex and the City gesehen und da hat das eine der Frauen auch gemacht und ich hab mich auch gefragt, was das bedeuten soll. Hab ich dann auch erst zwei Jahre später oder so mal erfahren, dass es "lecken" bedeutet.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
jep ... weil man ja soooo ein böses und cooles mädchen ist, macht man das. :rolleyes:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
jep ... weil man ja soooo ein böses und cooles mädchen ist, macht man das. :rolleyes:

So sieht es aus, wobei es viele sicherlich nur als Pose kennen, und nachmachen ohne zu wissen, was es bedeutet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren