Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeutung: Ringe @ girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von EvilDevil, 20 Januar 2005.

1. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Sorry falls es sowas schonmal gab, aber ich hab bei der Suche nichts dergleichen gefunden.

Was mich jetzt interessiert ist welche Bedeutung diese Ringe haben. Wenn ihr diese von nem Freund oder so bekommen habt is das ja klar, dass das nen Zeichen eurer Liebe oder dergleichen ist, aber was ist wenn ihr keinen Freund habt was bedeuten die Ringe dann und wie soll man bemerken ob ihr nen Freund habt oder net :smile2:

EvilDevil, 20 Januar 2005
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    ich glaub kaum, dass man an den ringen erkennen kann, ob ein mädel einen freund hat oder nicht :zwinker:

viele tragen die einfach nur als zierde/schmuck :smile:, oder haben einen von der besten freundin gekriegt etc.
    macht einfach ne elegante hand mit ringen!

ich selber trag zwar auch nur die zwei ringe von meinem freund, aber kenne viele die ihre ringe nur so tragen!

Ice Queen, 20 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn man Ringe trägt könnten Männer denken man hat einen Freund? Ok...noch einen Grund keine zu tragen!

Abgesehen davon nerven die tierisch....habe auch so elegante Pfoten! :grin:

Honeybee, 20 Januar 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag 2 schlichte dünne silberne ringe. jeweils einen am mittelfinger der beiden hände. bedeutung? nichts. es ist schmuck, nicht mehr und nicht weniger.
    ich hab die auch schon vor meinem freund getragen (trag sie seit etwa 4 jahren und bin mehr als 2 jahre mit meinem freund zusammen).

bamba, 20 Januar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich trage hin und wieder mal mehrere ringe. einen trage ich immer, und den habe ich von meiner mama geschenkt bekommen. das ist auch der grund, warum ich ihn trage. außerdem glaube ich irgendwie, dass er mir "glück bringt", so doof das vielleicht auch klingt.
    früher habe ich immer den ring von dem mann getragen, den ich damals liebte. aber na ja...
    ansonsten haben bei mir irgendwie viele ringe eine bedeutung. aber das ist nicht unbedingt der grund, warum ich sie hin und wieder trage. im grunde nur, weil sie mir gefallen...

gruß, engel...

engel..., 20 Januar 2005
  6. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden xD man lernt halt nie aus :smile2: Danke schonmal für eure Antworten.

7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie nicht vom freund sind? keine besondere bedeutung außer alss schmuck halt.

ich trage aber eh keine, die stören mich.

*fechti*, 20 Januar 2005
  8. Kolibri
    Gast
    0
    Ich habe eine lange Zeit zwei Ringe getragen, die ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Sie waren meine ersten Ringe überhaupt, von daher haben sie eine besondere Bedeutung für mich.

Im Moment trage ich drei Ringe, die ebenso etwas bedeuten...
    Und zwar habe ich mir diese gekauft als ich mit meinem Ex Schluß gemacht habe. Ich habe von ihm zwar auch zwei Ringe geschenkt bekommen, aber die werde ich nicht so schnell wieder tragen, vielleicht sogar nie wieder.
    Aber diese drei Ringe stellen sozusagen einen Neuanfang für mich dar.

Außerdem haben sie noch einen gewissen 'Ursprung' :blablabla ...
    eigentlich hatte ich meinem Ex zum Geburtstag eine Uhr als Geschenk gekauft. Da aber vor seinem Geburtstag die Beziehung beendet wurde und ich den Kassenschein noch hatte, habe ich sie umgetauscht und mit dem Geld diese Ringe gekauft, um mir was Gutes zu tun :gluecklic, mag jeder jetzt denken was er will :grin:.

Kolibri, 20 Januar 2005
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verschlampe/verliere Ringe schnell. Momentan pass ich aber sehr drauf auf, weils ein Andenken an meinen letzten Urlaub ist. Mann, der schönste überhaupt... :zwinker:

Angel4eva, 20 Januar 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag Schmuck gar nicht, daher trag ich auch keine Ringe. Wenn, dann wären sie irgendein Schmuck ohne große Bedeutung.

MooonLight, 20 Januar 2005
  11. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich trage 4 dünne silberringe, an beiden daumen, und beiden ringfingern.
    einer davon ist aus spanien, einer aus neuseeland, einer aus den usa, und einen habe ich von meiner mutter geschenkt bekommen..
    alle sind irgendwie besondere symbole für mich, und wennich die nicht umhab komme ich mir unheimlich nackt vor!
    hmm, aber wenn mein freund mir mal einen schenken würde hab ich echt ein problem-welchen lass ich denn dann weg? :zwinker:

kittie, 20 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    an meinem linken Ringfinger und rechtem Mittelfinger trag ich jeweils einen Ring...

Ich find das blödsinnig, dass ein Ring ein GRund ist jemanden nicht anzusprechen,... man sollte doch so oder so erstmal auf eine Freundschaft aus sein, oder nicht?! :grin: *g

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Januar 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben. Hab drei Ringe ... einen von einer Freundin, einen von meinen Eltern und einen hab ich mir selber gekauft.

Juvia

User 1539, 20 Januar 2005
  14. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    117
    101
    0
    Single
    @ vana

Genau da leigt ja das eigentliche Problem. Ich versteh mich mit ihr ganz gut Augenkontakt, lachen oft zusammen und so, aber komischerweise is da so ne Art Barriere zwischen uns. Das macht ein schon bissl zu schaffen und da dacht ich halt sie hat vllt nen Freund was ich allerdings nicht glaube :smile2: nur kom ich halt net weiter, hab sie dann mal so gefragt da sie mir eh noch nen Burger spendieren wollte ob wir nicht vllt Essen gehen wollen aber da hat sich mich als Spinner bezeichnet im ironischen Sinne, das is irgendwie nicht lustig find ich, nimmt sie mich nicht ernst oder wie?

15. Juliee
    Gast
    0
    sobald ich ringe hab, verliere ich sie, ist einfach so :grin:

der einzige, der es bis jetzt überlebt hat seit mehr als einem jahr nicht wegzukommen ist von meinen eltern, aber auf den gebe ich auch schon acht, ist ein schlichter silberner

Juliee, 20 Januar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, von McDonalds zu nem Restaurant is auch n Sprung :grin:

ich versteh die weiber selber net *G also kann ich dir da net wirklich drauf antworten :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Januar 2005
  17. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    117
    101
    0
    Single
    @ vana

Kein Problem :smile2: Ich schaff das schon irgendwie. Ich hab ja was gut bei ihr und als kleines dankeschön wollt sie mir was spendieren Burger oder so :smile2: und da dacht ich halt fragst sie halt einfach ob sie Lust hätte essen zu gehen xD

EvilDevil, 21 Januar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *viel Glück wünsch * und *däumchen Drück* :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...