Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeutung von begehrt werden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blooded wings, 29 Januar 2007.

  1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    beim durchlesen eines Threads fragte ich mich was das überhaupt bedeutet begehrt zu werden. Mein Freund sagte einmal zu mir das er mich begehren würde. Aber was heist das genau?? Oder besser wie definiert ihr den Begriff????

    GLG blooded wings
     
    #1
    blooded wings, 29 Januar 2007
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich würde sagen, er ist "besessen" von dir. Er kann nicht ohne dich und du bist für ihn so wertvoll, wie ein unersetzbarer Schatz!
     
    #2
    smarty85, 29 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ja das man sich nach jemanden sehnt... seine nähe will... etc... das man sich fast schon kein leben ohne diesen menschen vorstellen kann...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    begehren heisst für mich jemanden anbeten, verehren, am liebsten nie mehr gehen lassen wollen. besessen sein und begehren würd ich nicht vergleichen, besessenheit ist um einiges agressiver.
     
    #4
    milchfee, 29 Januar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, "Begierde" hat doch etwas Sexuelles ... also vielleicht auch Gefühle und Liebe, aber für mich hat das irgendwie einen sexuellen Sinn.
     
    #5
    Viktoria, 30 Januar 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Viktoria zustimmen: Er findet dich meiner Meinung nach sexuell sehr Anziehund und liebt dich über alles. In jedem Fall würde ich es nicht mit Besessenheit vergleichen - das hört sich so negativ an.

    Es ist halt einfach ein Ausdruck der Liebe zu dir!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bedeutung begehrt
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
Hombre30
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
25 Antworten