Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeutung von Küsse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von scannydisk, 28 April 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi leutchen,
     
    #1
    scannydisk, 28 April 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab mal gehört ein Kuss auf die Stirn bedeutet tiefen Respekt und sowas wie "ich bleib immer bei dir, ich pass auf dich auf".
     
    #2
    Chocolate, 28 April 2006
  3. FearEffect
    FearEffect (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das hat mir eine Ex Freundin auch mal gesagt als ich sie auf die Stirn geküsst habe..... das bedeutete für sie so viel wie:

    Ich bin bei dir. Ich beschütze dich....

    Sie fand das sehr schön
     
    #3
    FearEffect, 28 April 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    892
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich ebenfalls gehört.
    Soll wohl heißen, dass er sich immer für aufopfern wird usw
     
    #4
    Ichicky, 28 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    wenn mein ex mir einen kuss auf den bauch gegeben hat hat das geheißen "ich will mit dir schlafen, sofort!"
     
    #5
    keenacat, 28 April 2006
  6. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Mund und wange ist für mich freundschaftlich. Auf die stirn, wie ihr schon sagtet, hat sowas ich bin für dich da. Und Zungenkuss - naja :tongue: - wenn er gut ist leidenschaft pur :grin:

    Mal frage was bedeutet kuss am hals, sprich wenn man jemanden zur verabschiedung umarmt und er dann nen kleinen schnellen kuss am hals gibt??????
     
    #6
    sweetangel82, 28 April 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf die Stirn:
    Der intimste Kuss überhaupt!

    Auf die Wange:
    Ich find dich sympatisch!

    Auf den Mund:
    Ich hab dich verdammt lieb!
     
    #7
    xoxo, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten