Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bedeutungslos für dich...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Franka, 30 September 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich hätte alles für dich Getan, wirklich alles! Doch du hast mich fallen lassen, hast nicht einmal versucht, mich aufzufangen - nein, du hast sogar noch nachgetreten. Hätte ich aus dem Fenster springen müssen, um dein Leben zu retten - ich wäre gesprungen, doch du, du hättest mir noch den nötigen Stoß gegeben. Weil ich einfach nichts wert für dich bin. Und du weißt auch gar nicht, was es heißt, jemanden mehr zu lieben als sich selbst, weil du DICH dafür viel zu sehr liebst. In deiner Hochnäsigkeit und Arroganz schaffst du es doch gar nicht, etwas als wichter als dich selbst zu sehen!
    Doch leider gibt es auch Menschen, die Gefühle haben und leider Gottes auch für dich! Und verdammt nochmal, leider bin ich so ein Mensch! Auch wenn ich es mittlerweile schaffe, dich nicht mehr als meinen Lebensinhalt zu sehen, weil du es einfach nie warst und auch nie sein wirst, du hast tiefe Narben hinterlassen, die mich geprägt haben. Und ob diese wohl je verheilen werden???
     
    #1
    Franka, 30 September 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    sehr aussagekräftig geschrieben!!!
    spricht mich sehr an...

    *fühl dich mal kräftig gedrückt*

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 30 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Auch wenns ein wenig deprimierend geschrieben ist, mir gefällts! :smile:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  4. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Wirklich gut geschrieben, gefällt mir!
     
    #4
    Curuba, 30 September 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :smile: Danke erst mal, für eure Antworten!
     
    #5
    Franka, 30 September 2006
  6. Cornflakes
    Gast
    0
    :smile: :smile: gefällt auch mir seehr gut :smile2:
     
    #6
    Cornflakes, 30 September 2006
  7. MiniZickeAnni
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum habe ich nicht so viel kraft wie du?

    Dein etxt berührt mich.-- auch ich kämpfe gegen meine gefühle, habe nun endlich meinem verstand bnachgegeben.. aber hey - ich kann ihn einfach nicht vergesen =(
     
    #7
    MiniZickeAnni, 6 Oktober 2006
  8. DerVerliebte
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Der Text ist richtig gut. Genau so fühle ich mich im Moment auch. Perfekt gemacht.
     
    #8
    DerVerliebte, 9 Oktober 2006
  9. Lilly92
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    es scheint so als ob sich alle damit identifizieren können.. um ehrlich zu sein ich tu es auch.. is nur en bissl kompliziert..
    aber das Gedicht is echt gut geschrieben.. finds klasse.. kann richtig gut mitfühlen :ratlos:
     
    #9
    Lilly92, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test